8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Frühstücken in Las Vegas
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Orleans Fan Nr 2
Hallo Orleans Fan,
Mir gefällt halt das Orleans am besten.Preis-Leistung vermutlich unerreicht.Die Wege sind kurz und für Las Vegas doch relativ persönlich.
Fort Lauderdale oder Miami?
Hallo,
wir machen eine Kreuzfahrt von Fort Lauderdale aus und möchten vorher 2-3 Tage vor Ort verbringen, heißt entweder Miami im Riu Florida Beach Hotel oder in Fort Lauderdale im Lago Mar Beach Resort.
Was haltet ihr besser geeignet? Welcher Strand ist schöner?
Lieben Gruß und danke schon mal.
Anja
thailand oder florida/bahamas ???
Florida ist um diese Zeit natürlich um einiges kühler. Aber im November ist Thanksgiving, da kannst Du Dir bei Robinson günstig einen warmen Pulli für den Abend kaufen. Die Gegend zwischen Orlando und Hollywood Beach ist relativ preiswert, falls Du auf den Keys übernachten willst, mußt Du schon mit etwa 300 USD pro Nacht für eine Strandhütte rechnen.
Warum ausgerechnet Kuba?
Guckst Du:
Es gibt da so geile Doppelwopper
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4f.jpg
oder deswegen?
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-49.jpg
oder? Revolutionsromantiker?
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-4g.jpg
Wir wollen hin- andere wollen weg.
Foto US- Coastguard vor Florida
Key Largo Rückflug Miami
Hallo!
Ich würde Dir raten die Nacht vor dem Abflug in Miami zu verbringen. Von Key Largo über Florida City ( die Straße ist zur Zeit eine Großbaustelle) durch das südliche Miami ( ständig Stau und viele Ampels) bis zum Airport wäre mir zeitlich zu wenig kalkulierbar. Ich vermute man braucht bis zum Airport 2- 2,5 Stunden wenn man gut durchkommt.
New York - Kombi mit Bahamas 2009 - Hilfööö
Danke für deine Antwort.
Möchte unbedingt nach New York, denke aber, dass da ein paar Tage für mich persönlich ausreichen.
Ich bin eher der Strand-Urlaub-Mensch und von daher wäre Bahamas für mich ideal; wenn sich also die Möglichkeit ergibt, würde ich Bahamas Florida vorziehen
Danke für den Tipp mit den Flügen.
Sowas gibts wahr. nicht pauschal?
TA Liberty of the Seas Unterhaltungsprogramm
Wir beabsichtigen nächstes Jahr im April mit der Liberty die Transantlantik von Florida nach Barcelona zu machen.
Nun habe ich in einem Forum gelesen, daß diese Touren grundsätzlich mit weniger Unterhaltungsprogramm ausgestattet sind, als die gewöhnlichen Routen. Begründet wäre das auch im niedrigen Preis.
Kann da jemand aus Erfahrung etwas zu sagen???
Lieben Dank im Voraus
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Hallo,
wir sind süchtig nach Florida, genauer gesagt nach Orlando....was man da alles machen kann? ALLES!!! Shoppen, schwimmen, relaxen, Freizeitparks besuchen, einfach nur bummeln uvm.
Wir waren auch schon Spanien, Frankreich, Holland, Belgien und in anderen Teilen der USA. Aber uns zieht es definitiv immer wieder zurück nach Orlando. Da fühlen wir uns wie zuhause.
Echt crazy
Mietwagen Florida..
Hier buchen!! Wir buchen immer den Mietwagen über`s Reisebüro. Es gibt ja diese All inklusive Pakete mit Tankfüllung, aller Zusatzfahrer usw. Das buchen wir immer. Für Florida haben wir über FTI den Equinox (SUV) gebucht. Ist genauso teuer wie der Midsize, hat aber einen größeren Kofferraum. Den gibt es aber nur bei FTI. Laß dich im RSB beraten.
BADEN in FLORIDA? Wo?
Hallo,
in Florida kann man eigentlich überall gut baden. Besonders hat mir der Stand in Miami und Key West gefallen.
Aber wie Kwywest schon gesagt hat, es kommt drauf an wo das Ende eurer Rundreise ist.
Wir haben uns am Anschluss unserer Rundreise Disney World gegönnt. Dort sind wir den Wasserpark Blizzard Beach gegangen. War total lustig.
Gruß
deandl