3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Das ist so eine Frage, da bekommt man gleich wieder Fernweh:
Genial fand ich es in den USA: New York, Chicago, S.Diego, Las Vegas, San Francisco, die Canyon, die N.P., die Weite, die Natur und auch die Wahnsinnsstädte, und - und - und ....................
Sehr wohl gefühlt haben wir und auch in Ägypten: Sharm el Sheikh und Hurgada: die Wasser, die Unterwasserwelt, die riesigen Anlagen.........
Ansonsten sind wir aberauch begeisterte Italien Urlauber: Riviere, die Cinque Terre, Pietre Ligure, Portofino,........ Auch etwar nördlicher der Gardasee, oder auch wie jetzt vor 14 Tagen in Schenna/Meran und die Dolomiten.
Begeistert sind wir auch nach 6 Besuchen in der Schweiz von Grindelwald direkt den Blick auf Eiger, Mönch und Jungfau.
Im Oktober geht es in die Türkei auch da waren wir begeistert von den 5 ***** Sterne Anlagen und dem Service z.B. im Delphin de luxe (haben wir letztes Jahr auch Dank HC gefunden)
Gruß und schönes Fernweh
Sabine
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Heute Sonntag 18.09. 2005
14.00 - 14.30 Uhr, EinsPlus
Service Reisen: Ärger im Urlaub - was tun?
14.15 - 15.00 Uhr, HR
Der Schäfer von Lokinhamrar im äußersten Nordwesten Islands
14.30 - 15.15 Uhr, EinsPlus
Mein Amerika: Der Pazifik-Highway - Von San Francisco nach Seattle.
16.30 -17.30 Uhr, 3 Sat
Faszination Berge: Herrliches Grödner Tal
16.30 - 17.15 Uhr, HR
Saluti dal Mare: Vom Urlaub an der Adria.
16.45 - 17.15 Uhr, SW3
Eisenbahn-Romantik: Road to Paradise - Strasburg im Südosten Pennsylvanias
17.05 - 17.30 Uhr, BR
Fernweh: Die Puszta
17.15 - 18.15 Uhr, Kabel 1
Ein Bericht über Hongkongs internationalen Flughafen Chek Lap Kok
17.35 - 18.05 Uhr, Arte
Weinprobe: Im Schweizer Wallis
18.15 - 19.15 Uhr, Vox
Voxtours: Monte Carlo und Côte d'Azur
19.30 - 20.15 Uhr, ZDFdoku
Granada - Zauber aus 1001 Nacht
20.15 - 21.00 Uhr, 3 Sat
Highway 107 - Das Goldene Dreieck
Wer hat Tipps für unsere Reise
Hallo, kann mir jemand einige Tipps geben?
Wir, meine zwei Söhne und ich, planen in die USA zu fliegen. Fest steht folgendes:
Reisezeit wird die zweite Woche im April 09 sein. Die genauen Reisezeiten können wir beliebig festlegen. Damit ist An.- u- Abreise gemeint.
Die Reisedauer, mit An.- u. Abreise, soll 10 Tage betragen.
Wir wollen uns ein Auto mieten.
Geplant ist die USA Reise in Tucson zu beginnen u. zu beenden. Wir wollen nach Las Vegas, LA und, wenn zeitlich möglich, nach San Francisco.
Kann mir da jemand Tipps geben, was wir uns ansehen sollten. Was in dieser Zeit möglich ist. Ob es ratsam ist in Las Vegas und LA selber mit dem Auto zu fahren. Wie wir günstige Unterkünfte finden. Einfach nur zum pennen und weiterfahren. Können wir in dieser Zeit schon durch Parks fahren. Oder brauchen wir dazu zu viel Zeit. Kurz gesagt, sind wir für jeden Tipp dankbar.
Gruß Horst
Flüge bestätigen?
Wir haben es probiert - hatten auch die Telefonnummer - ja - da meldete sich eine Computerstimme und erzählte uns einiges, was wir wann drücken müssten. Beim 1. Anruf hat mein Mann entnervt aufgelegt. Beim 2.x sind wir etwas weiter gekommen und beim 3.x haben wir dann eine Flugzeit bestätigt bekommen, die wir nicht auf unseren Tickets hatten.
Da unser Reisebüro angeboten hatte, von zu Hause aus unsere Flüge zu bestätigen (was uns die Dame dort auch sehr ans Herz gelegt hatte, da sie schon einmal erlebte, dass ein Flug nicht von L.A. aus, sondern von San Francisco zurück nach Österreich ging), haben wir eine SMS an unsere Eltern nach Hause geschrieben, dass sie denen bitte ausrichten sollten, dass sie unsere Flüge bestätigen lassen.
Ein paar Stunden später hatten wir eine SMS von unserem Reisebüro, dass alles in Ordnung ist und die Flüge wie gebucht statt finden. Heuer lassen wir das gleich von unserem Reisebüro machen.
Perfektes Reiseziel auf Mallorca
Hallo, wir kommen gerade aus Alcudia zurück, aber mein Herz schlägt einfach für den Süden, wir finden den Süden einfach besser. Ein Grund sind z.B. die Preisen im Norden, hier ist alles viel teurer, ( ein Weizen Bier in Alcudia = 5,40 Euro im Süden 2,70 Euro. ) Mietauto im Norden für 3 Tage 90 Euro, im Süden 65 Euro, ich würde Euch empfehlen geht an die Playa de Palma , nehmt ein Hotel etwas weg vom Ballermann 6, hier wird viel geboten,z.B. Ihr seid in ein paar Minuten mit dem Bus in der schönen Stadt Palma , diese Stadt wird nicht langweilig, und man kann toll einkaufen, ja einfach alles mögliche unternehmen. Abends an der Promenade an der Playa spazierengehen, ein Besuch in der Schinkenstrasse ist Pflicht , glaubt mir es wird Euch gefallen .Ihr seid jung und somit ist Playa dePalma einfach toll, schaut mal die Hotels an: Iberostar Royal Cupido, Iberostar Royal Playa de Palma, Riu San Francisco, Riu Festival.
Gruß Susi.
NBA/NHL/NFL Spiele
Genau da habe ich auch eine ähnliche Frage. Wir sind im Juli genauer gesagt vom 3.-19.7. in USA und zwar im Westen. Ankunft ist Las Vegas und Abflug ebenfalls. Dazwischen sind wir noch frei und ich bin über die Route noch unentschlossen. Wichtig ist meinem Sohn jedoch der Besuch eines American Footballspiels. Ich denke aber jetzt im Netz gelesen zu haben das die Spielsaison über 17 Wochen andauert und Beginn im September ist das heißt im Juli ist dann Ruhepause. Habe ich leider Recht? Wie ist das mit Baseball? Als große bzw. größere Städte möglich wären Denver, Phoenix, Santa Fe, LA, San Francisco, Salt Lake City. Gibt es schon einen Spielplan? Wenn ja wo kann ich den nachlesen bzw. die Karten vorbestellen? Ich würde dann meine Route dementsprechend planen. Wir waren vor zwei Jahren schon mal im Westen und das hat uns gut gefallen. Ich möchte einfach Erlebnisse neben Sights sammeln.
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Also, ich war im Jahre 2009 mit Berge & Meer auf deren Rundreise "Quer Durch die USA" unterwegs. Da sitzen keinesfalls alle Reiseunternehmen auf einem Bus. Alle Reisenden waren mit Berge & Meer unterwegs, wir waren 40 in der Gruppe und es war einfach toll! Die Reise ging von San Francisco nach New York und unterwegs haben wir Yosemite, Las Vegas, Grand Canyon, Zion Nationalpark, Bryce Canyon, Salt Lake City, Yellowstone (super!), Mount Rushmore, Badlands Nationalpark, Chicago (tolle Stadt!), Niagara Falls, Washington gesehen. Auf dieser Reise ist wirklich alles drin und man bekommt einen guten Eindruck von den USA. Der Reiseleiter war einfach spitze und die Gruppe war genau richtig.
Berge & Meer bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück sollte man vorbuchen, wir haben immer ein spezielles, auf den Geschmack der Deutschen abgestimmtes Frühstück erhalten. Das war wirklich gut und abwechslungsreich. Man sollte etwas Bargeld mitnehmen, aber auch eine Kreditkarte, damit kann man wirklich fast alles bezahlen.
Westen USA
Hallo Zusammen,
nochmal herzlichen Dank für all Eure tollen Tipps!
Wir sind jetzt schon ein Stückchen weiter und haben unsere Route nochmals etwas abgeändert.
Grob geplant ist nun:
SFO 3-4 Tage
Yosemite NP 2 Tage
Death Valley 1 Tag
Las Vegas 2-3 Tage
So, hier stocken wir nun. Folgende Punkte sollen mit aufgenommen werden:
Grand Canyon und Page (Slot Canyon Tour um 11:30 Uhr)dann über den Joshua NP nach L.A.
Wär es besser zuerst nach Page und dann zum Grand Canyon? Oder können wir beides von Page aus machen?
Danach geht’s dann wie folgt weiter:
L.A. 1-2 Tage
Die restliche Zeit verbringen wir dann auf der Route 1 nach San Francisco. Hier haben wir uns mal grob Santa Barbara, Maria und Cruz ausgesucht. Die letzte Woche möchten wir zum Ausspannnen, Shoppen, Schwimmen und gut Essen nutzen
So, jetzt freu ich mich natürlich wieder auf Anregungen! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Viele Grüße
AleRa
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
1.Bin mit meiner Frau 2005 mit United Airlines von San Francisco nach London geflogen. Während wir nachts über den Atlantik flogen sind ein paar Reihen hinter uns die Flugbegleiterinnen nervös geworden. Sie schauten aus dem Fenster, auf die Tragfläche , diskutierten wild mit den Passagieren sahen ziemlich besorgt aus. Eine Flugbegleiterin rannte dann ins Cockpit kam mit dem Co-Piloten zurück. Dieser schaute dann auch sehr überrascht, ging weg und der Kapitän kam. Neben unserem Sitz hörten einige unter anderem ich selber, wie er sagte er wolle mal abklären was günstiger wäre , zurück in die USA oder bis London weiter zu fliegen( Waren ja mitten auf dem Atlantik).
Sie haben sich für London entschieden, während eine Flugbegleiterin bei uns stehen blieb und die ganze Zeit die Tragfläche beobachtete. Der Co-Pilot kam wirklich alle 5 Minuten.Wir konnten nichts sehen und Infos haben wir auch nicht bekommen. War schon echt ein unruhiges Erlebnis.
USA New York und Westen
Hallo Zusammen,
wir sind nun noch einmal in uns gegangen, haben eure vielen hilfreichen Hinweise berücksichtig und mit einem USA-Kenner auch nochmal besprochen. Würde nun so aussehen:
Tag 1: Flug NY nach SF (Landung gegen 14 Uhr), Übernnahme Mietwagen, Fahrt nach Monterey
Tag 2: Monterey nach Santa Barbara
Tag 3: Santa Barbara über kurzen Abstecher LA nach Victorville
Tag 4: Victorville nach Vegas
Tag 5: Vegas
Tag 6: Vegas nach Grand Canyon Village (Sonnenuntergang am GC)
Tag 7: morgens GC, gegen 14 Uhr über Horseshoe Bend nach Page
Tag 8: morgens lower antelope, Abfahrt ca. 14 Uhr nach Panguitch (Bryce Canyon)
Tag 9: Bryce Canyon vormittags (haben gelesen, würde sich eher morgens lohnen), Fahrt nach Las Vegas
Tag 10: Flug Las Vegas nach San Francisco (gegen Mittag)
Tag 11: SF
Tag 12: SF
Tag 13: Heimflug
Ich denke, voll ist es immer noch, aber ist es nun auch machbar?
Nochmals vielen Dank für einen Input von euch und Grüße
Carina