8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Mietwagen
Hallo!
wir sind nächstes Jahr 3 Tage in New york und wollen am 4. Juli rauf nach Cape Cod mit Mietauto.
Jetzt meine Frage, wo am besten das Auto entgegennehmen? Flughafen extra rausfahren oder in Manhattan?
Ich bin unsicher wegen Verkehr usw.
hat wer Erfahrung?
danke lg Sinah
Handy Kauf, was beachten
Hallo an alle,
ich fliege Ende des Jahres nach New York, und möchte mir dort ein Handy kaufen.
Nun meine Frage, sind die USA Handys mit unseren SIM Karten kompatibel?
Oder gibt es da Unterschiede?
Und kann mir jemand einen guten Laden in NY empfehlen ?
Dankeschön.
Gruß
Angi
NY für 6 Stunden Aufenthalt
Hallo
Haben auf unserem Heimweg eine Zwischenlandung in New York, JFK, von 6 Stunden.
Hat jemand eine Idee was man da so lange machen könnte? Um in die Stadt zu fahren wird es zu kurz sein das weiss ich, aber gibts in Flughafennähe etwas zu tun??
ganz liebe Grüsse
New York Flug & Hotel mit Frühstück im April gesucht- zentral
Ist auch nicht das was ich suche 😏
Ich kenne das Fairfield Inn and Suites Penn Station, Room Mate Grace, Yotel Times Square- das wäre so unser Fall. Konnte auch nicht früher schauen, da ich vor paar Tagen erst Konzertkarten für New York geschenkt bekommen habe 😏 LG
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=24px][b][color=#ff0000]2 Tage bis NEW YORK!!!!![/size][/b][/color]
:geil: :geil: :geil: :geil:
41 Tage bis Indien....
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo
Wir planen im Sommer 2010 eine Reise von New York nach Florida. Habe nun schon vermehrt gelesen, dass Florida im Sommer nicht empfehlenswert ist. Hurricans, Stürme etc. Stimmt das wirklich ? Haben uns bis heute noch nie mit dem Wetter in Florida beschäftigt. Bitte um eure Meinung.
Danke.
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Vom Bekleidungs-Shoppen habe ich leider gar keine Ahnung - ich shoppe nur Souvenirs in New York.
Oh...der New York-Pass ist noch gar nicht gekauft? Auf jeden Fall würde ich nicht den 7-Tage Pass kaufen. Wenn man An- und Abreisetag rausstreicht, dann bleiben effektiv 4 ganze Tage um den Pass in Ruhe zu nutzen. Da würde ich eher in Richtung des 3-Tage Passes tendieren. Ist ja auch finanziell ein Unterschied, ob man 155 Dollar oder 200 Dollar bezahlt.....und das ganze dann für zwei Personen...
Zuschicken lassen würde ich mir den Pass nicht - das mit dem abholen klappt schon alles sehr gut....wenn nicht im Planet Hollywood (was aber doch klappen sollte), dann eben z. B. in der 8th Avenue im Gray Line Visitor Center zwischen 47. und 48. Straße, wo übeigens auch die oben erwähnten Busse für die Stadtrundfahrt abfahren.
Beim ersten Besuch in New York, und dann auch noch bei dieser doch eher kurzen Zeit, würde ich aber überlegen, ob ein Pass wirklich angebracht ist. Nein, ich will Dir nicht davon abraten, aber gerade beim New York-Pass, mit dem man sehr viele Attraktionen besuchen kann, setzt man sich unter Umständen selber sehr stark unter Druck, so viele Attraktionen wie möglich "zu schaffen" um den Kaufpreis des Passes wieder einigermaßen zu refinanzieren. Dabei....beim "abarbeiten" der Attraktionen bleibt u. U. das individuelle, das spontane auf der Strecke. In New York gibt es an jeder Ecke etwas interessants zu sehen, gerade wenn alles neu ist und man noch niemals dort war. "....Schatz, lass' uns da drüben noch schnell schauen.....komm, das gucken wir un auch noch an, das geht schnell..." Und schon ist wieder eine Stunde vorüber, aber eigentlich müsste man doch noch zu dieser und jener Pass-Attraktion.
Und ruck zuck ist ein Tag vorbei und leider hat man es nicht geschafft die Attraktion zu besuchen, die man sich eigentlich mit dem Pass für heute vorgenommen hat. Dann vielleicht doch lieber alles etwas entspannter angehen lassen und sich ein bisschen mehr "treiben lassen" und das tun, wonach einem gerade der Sinn steht.
Dann würde ich vielleicht lieber auf den Pass verzichten und durchaus etwas mehr an der jeweiligen Attraktion bezahlen, die man dann auch wirklich besucht.
Oder Ihr entscheidet Euch für den Explorer-Pass hier, den man für 3, 5, 7 oder 10 Attraktion kaufen kann. Man kann aus 56 Attraktionen auswählen - ESB, TotR, Bike-Tour, Bootsfahrt mit Circle Line ist z. B. dabei.
Für 5 Attraktionen bezahlt man zur Zeit mit Rabattaktion 116,99 Dollar und für 7 Attraktionen 145,19 Dollar und man kann ihn auch vor Ort abholen.
Ich glaube Du stimmst mir zu, dass zumindest der 7 Tage New York-Pass nicht die optimale Entscheidung wäre, oder?
Liebe Grüße - Ronald
P.S. Hier übrigens noch der Link zum anderen großen New York-Forum...Du kannst ja da mal vorbeischauen.
P.S. 2
Solltest Du den Explorer-Pass bestellen wollen und Dich für einen Pass entscheiden, der mehr als 100 Dollar kostet, kanns Du ja mal diesen Promo-Code über 10 Dollar ausprobieren - einzugeben auf der Seite, wo man die Adress- und Bezahldaten eingibt. Bei meinem Test gerade hat er funktioniert. ZM-479-SDW
Reiseführer New York
ist zwar kein Reiseführer an sich, aber wir waren mit den New York City Walks sehr zufrieden.
Sind
> ein Plan von Manhatten und
> 50 Karteikarten in einer Box
> vorne drauf ein Spaziergang und hinten die Beschreibung "in inglisch" ....
Gibts laut Homepage auch für sämtliche Städte der USA (citywalks.com)
Empfehlung Hotel New York, Orlando und Las Vegas, EURE MEINUNG?
Ich kann das Ritz Carlton Battery Park in New York sehr empfehlen.
Das ist auch das einzige Hotel, welches einen Blick auf die Freiheitsstatue anbietet, wenn man dies möchte.
Das Hotel ist sehr gut, der Service läßt gar keine Wünsche übrig, die Zimmer sind sehr hübsch und modern eingerichtet.
LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...
holzwurm,
mir brauchste das nicht zu erklären, ich kann ja lesen
KEINE FLÜSSIGKEITEN
ich fliege nächste woche an den USA vorbei
Die Route geht meist an der US Ostküste "runter" an New York vorbei.
Ich weiss jetzt schon, dass viele heikes am check in sein werden