10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Visum I
Hallo,
also vor zwei Jahren wars wie in Hurghada. Visum konnte man normal am Bankschalter kaufen. Der war gegenüber von den Reiseveranstaltern. Ansonsten schöner kleiner Flughafen, nicht so voll wie in Hurghada.
LG Krisssi
Buchungszeitpunkt ? Frühjahr 2019
Davon hab ich noch nix gemerkt und hat mit dem Thema rein gar nix zu tun!
Trivodo.. Schau dass du ein Zimmer im Beachwing buchst..die sind schöner und haben Blick in den Garten..
Fundsachen / Stilblüten
Die Zimmer sind recht groß mit schöner Terasse, die Möbel teiweise etwas älter,die Betten Einzelbetten und daher etwas mühsam.
----------------------------------------------------------------------------------------
Was sind denn mühsame Einzelbetten?
Fundsachen / Stilblüten
Komplette Bewertung
sehr schönes hotel mit sehr nettem personal .. sehr schöner urlaub mit vielen ausflugs möglich keiten wie quat karawanne piratenboot sehr zum entfählen
na also, alles was der Mensch braucht
Phuket ... Strand ....
@cityflitzer sagte:
Gibt es eigentlich "DEN Ausflug", den ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet (wir haben 2 14jährige Mädchen dabei)?
Surin Island national park ist sehr toll. Mmn weit schöner als phi phi
Der Fußball-Thread!
Klasse Hannover!!! 96 wir nicht absteigen und wenn sie die Relegation halten, schöner wäre natürlich sie würden direkt drin bleiben, dann werde ich in Hannover dabei sein und die 96er ordentlich mit anfeuern!!! :sm3:
Badeschuhe
Hallo Boerle1409,
eine gute Entscheidung. Manchmal steht einiges in den Katalogen, um Schadenersatz vorzubeugen. Kann ja sein, das du die Schuhe nur am halben Hotelstrand benötigst und drei Meter weiter ist schöner sand.
Gruß
Rathaus01
SIDE - Wo ist noch Urlaub möglich?
Hallo,
ich kann dir auch Colakli sehr empfehlen. Super schöner Strand! Und als Hotel kann ich dir nur das Club Grand Side raten. War schon drei mal dort. Tolle Anlage, auch für Kinder ideal.
Restaurant am Sonnenstrand
Hallo,
in Bulgarien ist es am besten, wenn man nur Frühstück bucht. Es gibt speziell am Sonnenstrand viele super Restaurants, eines schöner als das andere und alles zu einem super günstigen Preis.
Viel Spaß Petra