Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Laber- und Quatschthread WEST

Die brauchse nich vamessen...die sind immer gleich.... :p

(seit wann schreibt man Geia mit zwei e... :frowning: )

:birthday1:   ane Frau Rhodos von vorne herein..... :sm3:

Mehr lesen

Rhodos Flughafen

@Alfred_Tetzlaff

Hallo

Wir waren letztes Jahr auf Rhodos,nach den SHB hast du leider keine möglichkeit mehr zu Rauchen nur noch Drausen vorn Flughafen. :(

LG Lars

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:D 13 Tage noch bis Berlin :D

:kitty: 27 Tage bis Rhodos :kitty:

Mehr lesen

Quadtour

... wenn Du mit "verlässlich" verkehrstechnisch sichere Fahrzeuge mit 100%Versicherungsschutz meinst, dann ja

Nun kommt es darauf an, wo genau Dein Hotel liegt, vom Anfang des Feriengebietes Faliraki aus Richtung Inselhauptstadt (ab Hotel Elysium Resort & Spa) kommend bis zum eigentlichen alten Ortskern von Faliraki sind es mehrere Kilometer...

Und weil Du offensichtlich derzeit nicht allzuoft hier im Forum mit Beiträgen unterwegs bist oder ggf. auch nur als stille/r Mitleser/in und bestehende Threads vielleicht nur übersehen hast, sei noch kurz der nicht böse gemeinte Hinweis auf bereits ältere Threads zu Deinem Anliegen erlaubt:

www.holidaycheck.de/thema-Quad+vermietung+faliraki-id_101495.html

www.holidaycheck.de/thema-Quadverleih+auf+Rhodos-id_57662.html

www.holidaycheck.de/thema-Quad+Buggy+Tour+Rhodos-id_172285.html

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

@ Sonnenschein,

wir kommen grad aus dem Hotel zurück. Wir hatten Zimmer 370 mit direkten Meerblick und keinerlei Geruchsbelästigungen. Allgemein muss ich sagen das man die Kläranlage nur bei ungünstigen Wind gerochen hat.Mücken hatten wir viele, liegt halt an der Nähe zum Wasser. Konnten leider nicht mit offener Tür schlafen, weil sie uns sonst zerstochen hätten. Ich weiß aber nicht ob es im August auch so schlimm ist.

Tui bietet ja diverse Ausflüge an. Falls Ihr euch kein Auto ausleihen wollt ( haben wir), empfehle ich euch die Perlen von Rhodos. Da habt Ihr eine Stadtbesichtigung von Rhodos und Besichtigung von Lindos, was Ihr euch unbedingt anschauen solltet (kostet 45€ p.P. + Eintritt ins Lindos 6 €). Außerdem ist auch ein Ausflug auf die Insel Symi zu empfehlen.

Uns waren die Ausflüge zu teuer und haben uns eine Auto für 30€ ausgeliehen + Benzin was bei ca. 30€ liegt. Mittwochs sind alle Museum auf Rhodos kostenlos. Nach Rhodos sind wir mit dem Bus gefahren und haben uns die Stadt auf eigene Faust angeschaut.

Lg

Mehr lesen

Hotel an schönem Strand gesucht!

Hallo,

zum schnorcheln schau bitte :hier

Empfehlen kann ich Dir das Hotel : Sensimar Port Royal Villas

mfG.

Mehr lesen

Schon entschieden?

Ja Carola ist abgetaucht, aber vielleicht taucht sie auf Rhodos wieder auf und checkt da in einem bestimmten Hotel für nen andeern User die (Rechts-)Lage :sm3:

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Wir werden Ende August/Anfang September auf Kos oder Rhodos sein! Bis dahin werde ich diesen Thread aufmerksam beobachten, vielleicht tut sich ja wirklich was. LG Marcel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!