8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Singapore Airlines
Hallo,
wir fliegen im September mit der Singapore nach New York.
Meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Hockeygepäck?
Mein Mann spielt Hockey und will sich logischerweise in Amerika neu eindecken, auch mit Schlägern. Ich hab nix passendes dazu gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Florida Rundreise 11/12 Tage
Gibt es in Eurer Reisezeit nicht auch ein NBA Spiel in New York, Orlando oder Miami was von Interesse wäre? Dann spart ihr euch die Atlanta Flüge und hättet mehr Zeit in Florida.
In NY und Miami waren wir schon bei Basketball Spielen, ein tolles Erlebnis!
Gila
Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
Hi
ich bin heute aus New York zurück gekommen.
Schau dir mal das Hotel Ameritania an.
Liegt in der Nähe zum Columbus Circle. Subway, Starbucks, Duane Reader direkt nebenan.
Alle Zimmer renoviert, schöne Tropendusche. Safe im Zimmer inklusive. Morgens Früh Kaffee und Tee an der Bar kostenlos.
NYC Ostern 2017 mit Tochter: Flüge u Hotel
Ein Hotel in Brooklyn!da würde ich mal das Aloft New York Brooklyn ansehen.Das Hotel hat schöne Zimmer ist nicht so teuer und ist gut gelegen.
Persönlich buche ich lieber bei der Airline direkt,so hat man sofort den richtigen Ansprechpanter wenn es mal nötig sein sollte.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Dienstag, 29.05.2018
16.15 - 17.00 (3sat)
Wo die Zitronen blühn ... (Wh.)
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
Bordeaux - D 18
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur
New York: Miese Masche mit der Tour zur Freiheitsstatue - D 18
20.15 - 21.00 (HR)
Tobis Städtetrip
Bensheim hautnah! - D 18
Welche Sehenwürdigkeiten? Welche Kombis/Tickets? Eure Empfehlungen?
Hallo an alle.
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme.
Ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Es geht um die ganzen New York Pässe die angeboten werden zwecks der Attraktionen.
Am 29.02.20 bis zum. 07.03.20 fliegen wir zu 4 nach New York.
Wir 4 werden alle zum ersten Mal dort sein.
Wir fliegen mit der Singapore Airline und werden im Holiday Inn in Brocklyn übernachten.
Nun wollen wir folgendes besuchen :
Sehenswürdigkeiten :
1. Freiheitsstatue
2. Empire State Building
3. Rockefeller Center
4. One World Trade Center
Speisen & Getränke in der 101. Etage
Welcher Pass wäre dafür am besten und am günstigsten?
Wir möchte nicht alle an einem Tag machen.
Weil wir möchten auch folgendes noch auf jedenfall sehen und verbinden
Sehenswürdigkeiten :
1. Central Park
2. Time Square ( Abends)
Auf jedenfall hier hin: Hershey's Chocolate World
20 Times Square Building, 701 7th Ave, New York, NY 10036
3. Brooklyn Bridge
4. Little Italy
5. Shopping Center/Outlet Center
Welches Center könnt ihr da empfehlen??
6. Am 4.3 zu einem NBA Spiel brocklyn Nets
Sollte/kann man den Pass schon vorher kaufen? Wenn ja welche Seite wäre dafür ratsam?
Hat jemand eine Seite mit den Rabattcodes?
Gibt es irgendwas in New York, was man auf jedenfall sehen muss?
Wir 4 Männer sind keine Museum Besucher....
Aso wegen der Freiheitsstatue .
Lohnt es sich da rein zu gehen und hoch??
Viele sagen nein, manche sagen ja. Viele sagen es langt Sie zu fotografieren.
Stundenlanges anstehen würde dich nicht lohnen. Ist das richtig?
Ich danke euch vielmals für eure Antworten und Hilfe
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
Hallo AngieBaby,
ich hoffe, Ihr werdet nicht enttäuscht sein von Euerem Urlaub, denn Florida ohne Auto halte ich für gar keine gute Idee, die USA sind nun mal ein Autofahrerland (von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen), ohne Auto geht vieles überhaupt nicht und Euere Möglichkeiten werden sehr eingeschränkt sein.
Auch die Idee, einen (Tages?-) Ausflug nach New York zu machen würde ich an Eurer Stelle schnell vergessen. New York ist viel zu weit weg, um mal schnell hin und wieder zurück zu fliegen (auch mit einer Übernachtung halte ich dies für sinnlos) und das auch noch für möglichst wenig Geld. Da hättet Ihr mehr davon, wenn Ihr das Geld in eine bessere Unterkunft stecken würdet - aber das ist nur meine Meinung, andere sehen dies ja vielleicht anders. Natürlich kann man New York mit Florida kombinieren, aber das sollte man dann meiner Ansicht nach von Anfang an so buchen (also mit Gabelflug) und natürlich den Zeitverlust und die nicht geringen Kosten berücksichtigen. Bei einer insgesamt 2wöchigen Reise sollte der Aufenthalt in New York dann auch wenigstens 4-5 Tage betragen.
Falls Ihr an einem Inlandsflug immer noch interessiert seid, dann würde ich bei den US-Fluggesellschaften die Preise im Internet verfolgen, so schrecklich günstig finde ich die Inlandsflüge im übrigen nicht, außerdem kommen ja noch die Transferkosten und evtl. noch Gepäckgebühren hinzu.
Bitte vergeßt auch nicht, dass für europäische Verhältnisse die Trinkgelder in den USA sehr hoch sind und einen Urlaub nicht unmaßgeblich verteuern (im Restaurant mindestens 15% der Rechnungssumme!).
Bahamas - Wer kann Info´s geben?
Darf ich auch auf einen Bericht hier hoffen?
Wir werden nächstes Jahr Februar auch von Florida aus eine 5-tägige Bahamas-Kreuzfahrt machen.
Sind schon sehr gespannt.
Zunächst gehts aber erst mal in 10 Tagen mit QM2 von New York aus nach England- freu!
Fluglotsenstreik? Wer haftet?
Na, dann wollen wir doch alle das Beste hoffen. Jetzt sind sie in der Schlichtungsphase und dürfen 14 Tage nicht streiken. Ich hoffe sie können sich einigen. Ich fliege am 02.02.07 nach New York für 4 Tage und das Geld dafür möchte ich nicht umsonst gezahlt haben!
Wer war schon einmal in den Hamptons?
Hallo,
ich bin zwar eine erfahrene New-York-Reisende, aber die Hamptons fehlen einfach noch.
Da wir für nächstes Jahr einen längeren NYC-Aufenthalt planen, würden wir gerne ein paar Tage in den Hamptons verbringen.
Hat jemand Tipps?
Unterkunft? Mietwagen? Zug? Jitney?
Vielen lieben Dank vorab.