Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Unwetter in Istanbul

1.) Wieso, dass Unwetter ist Vergangenheit.

2.) Entfernung Kusadasi - Istanbul ebenfalls ca. 600 Kilometer. Etwa 8 Stunden mit dem Auto.

Ratschläge stehen mir nicht zu, aber trotzdem sollte man sich mit den Gegebenheiten und der Realität beschäftigen, bevor man solche Beiträge schreibt. Dadurch werden ängstliche und unwissende Touristen noch verunsichert.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Warum bucht ihr die Türkei ?

1x Türkei...immer wieder Türkei...

Land Leute Essen.einfach genial....vor 12 Jahren habe ich dieses wunderschöne Land enteckt..wirklich von Istanbul bis Kappatokien.Alanya Side---einfach alles schööönnn.

Ausser im Juli war ich zu jeder Jahreszeit dort...die schönste ist aber Mai und Sept.

Im Mai fliege ich zum 55 x in meine 2.Heimat.

Liebe Grüsse Sonya

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Also uns ist es bei der Suche im Internet nicht anders ergangen. Nur Flüge mit Zwischenstop in Istanbul. Dann sind wir letztes Jahr im Oktober direkt ins Reisebüro gegangen und siehe da, alles Flüge direkt nach Antalya ohne Zwischenstop! Also mein Fazit! Ab ins Reisebüro und dort direkt buchen! Tolle Beratung und genauso teuer wie im Internet!!!

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Ja Messina, wie recht du hast.

Auch wir hatten einmal einen Rückflug von Antalya über Istanbul mit umsteigen und mit unserem damals 9-jährigem Enkel.

Und, den Abflug-Terminal nach Hamburg zu finden war gar nicht so einfach bzw. es ist ein sehr langer Weg dorthin. Kamen zur letzten Minute, ausgepowert dahin.

Dieses werden wir nie mehr so duchführen.

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Ich bin auch gerade am Suchen. Die Flüge über Istanbul gehen meist so über 36 h ....

Wir wollten eigentlich einen Gabelflug buchen, HAJ  - SFO und zurück SAN - HAJ , so ab 13.10. Bis ca. 30.10.  Ich finde aber keinen Flug unter 800 €, das ist mir eigentlich zu teuer .... hat jemand noch eine Idee, wo man günstig Gabelflüge bucht?

Birgit

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Nach 10 Jahren bin ich am 07.10.2010 wieder mit Pegasus geflogen.

Man bekommt nicht einmal ein Glas Wasser, ohne das man den Geldbeutel zücken muss.

Beispiel Dose Cola 3,50€.

Beinabsand ist auch sehr gering, einzig die 30 Kilo Freigepäck von Istanbul nach Stuttgart war das Positive..

Lieber zahle ich das nächste mal mehr, und fliege in einer Linienmaschine.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@GerhardundSylvia sagte:

Vielfach wollte man mit mir über die aktuellen Themen diskutieren und mehrmals wurde mir die aktuelle Abneigung gegenüber mir als Deutschen zweifelsfrei entgegen gebracht.

Vielen Dank für deinen sachlichen Bericht.

Das gegenseitige Verstehen, und deren Enttäuschungen erfragen und ertragen

dass dies dir nicht nur in Istanbul begegnet, sondern sehr wohl auch an den Urlaubsorten

kann ich bestätigen

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hier sind meine Erfahrungen...

hab jetzt mal die aktuellsten genommen, früher hauptsächlich Frankreich...

Juli und Oktober 2003: Monastir/Tunesien

IBEROSTAR SAHARA BEACH

November 2003: Istanbul/Türkei

Januar und März-April 2004: Agadir/Marokko

IBEROSTAR FOUNTY BEACH

Oktober 2005: Florida/USA BEACH HOUSE BAL HARBOUR und Karibik-Kreuzfahrt/St.Marteen,St.Thomas,Puerto Rico,Bahamas EXPLORER OF THE SEAS (RCC)

Mehr lesen

Alltours Teil II

Aber es ist trotzdem eine Frechheit, weil es steht definitiv: SKY Europe NE6385 da.

Nun gut, als Pauschaltourist muss man sowas wohl in Kauf nehmen, weil es könnte auch erst Condor da stehen und schließlich flieg ich mit wer weiß was.

Hoffentlich bleiben unsere Flugzeiten die sind garnicht so übel und es ist immerhinein Direktflug und nich via Istanbul

Mehr lesen

Onur Air

Hallo!

Fliege am 15.07. mit onur air von Bremen aus nach Antalya. Der Reiseveranstalter hat empfohlen, wegen der check-in - Zeiten dort anzurufen. Finde aber keine Kontaktmöglichkeiten. Hat jemand die e-mail- Adresse und/oder die Telefonnummer ( natürlich nicht in Istanbul, das war die einzige, die ich finden konnte :shock1:   ) ?

Danke für die Info!

Gruß Moody

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!