Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Venezulea im August / September (Hotel Dunes)

Hallo Uwe!

Zu Punkt 1: Ich würde darüber nachdenken, ob im September

------------- nicht schon wieder etliche Hurrikans kommen.

Zu Punkt 2: Die Insel Isla Margarita besteht aus zwei Hälften, die

------------- eine ist die, wo das Dunes ist. Diese ist sehr grün.

Die Andere ist die Halbinsel Macanao, dort ist es eher

trocken und karg. Das "Feeling" ist in der Dom. Rep.

meines Erachtens karibischer.

Zu Punkt 3: Wir waren im Januar 2006 für 2 Wochen dort. Zu dieser

------------- Zeit waren dort sehr wenige Singles. Da in Südamerika

Ferien waren, gab es viele Einheimische sowie Gäste

aus Brasilien und Kolumbien. Die Anzahl der Deutschen

war in der ersten Woche recht klein. Nachdem die

Ferien der Südamerikaner zu Ende waren, gab es nur

noch wenige Kinder, aber mehr Deutsche und die ent-

weder als Paare oder als Cliquen.

Zu Punkt 4: Ja, wir hatten eine Juniorsuite. Sie bestand aus zwei

Räumen. Ein etwas kleinerer, der als Schlafzimmer ge-

nutzt wurde und ein großer, der das Wohnzimmer mit

kombinierter Küchenzeile war. Dort gab es ein Sofa,

welches von unserem 6-jährigen Sohn als Schlafsofa

genutzt wurde, sowie einen Tisch mit 4 Stühlen. Die Kü-

chenzeile war komplett eingerichtet (z.B. Kühlschrank,

Mikrowelle, Kaffee-Maschine, Herd und allem dazu not-

wendigem Geschirr. Ebenfalls gab es zwei Bäder. Wir

hatten sogar 3 Balkons.

Solltest Du Dich für das Dunes entgültig entscheiden, empfehle ich Dir, vorher per E-Mail gewisse Wünsche in Bezug auf das Zimmer zu äußern. War ein guter Tip, der mir im Holiday-Check gegeben wurde. Wir haben dieses gemacht und eine JS mit 3 Balkons, sowie in den oberen Etagen (Zimmer sind besser) und auch in renovierter Art gewünscht (es gibt einige, die bereits renoviert sind, aber auch viele, die es bitter nötig haben). Meine E-Mail habe ich an reservaciones@hoteldunes.com geschickt. Es hat ca. 3 Wochen gedauert, dann kam eine Antwort von Mirna Cornea, daß unsere Wünsche berücksichtigt würden. Eventuell schreibst Du noch z. Hd. Marco dazu, das ist dort einer der beiden Guest-Manager, ein Einheimischer, der perfekt deutsch spricht und alle Probleme dort vor Ort mit Bravour erledigt. Nie an die 2. Guest-Managerin, welche Yvonne heißt, wenden, da sehr hinterlistig und nur in Worten hilfsbereit, selten in Taten. Wir hatten JS-Nr. 0911.

Liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Myanmar im Dezember/Januar

Wieder mal Hallo :)

Ich denke du hast uns jetzt restlos überzeugt von Suntrips, ich werde in 2-3 Monaten mal bei denen anfragen!

Wir waren zwar schonmal in Asien, aber nur in China (+Hongkong) sowie Taiwan, Thailand oder so noch nie. Das liegt zum grossen Teil daran, weil ich immer schon ein Lateinamerika-Freak war (im wahrsten Sinne) und mich durch verschiedene schlimme Thailand-Vorurteile mich dieses Land nie besonders interessiert hat. In den letzten Jahren jedoch stieg mein Interesse zwar, aber ich wusste nicht so recht, wohin in Thailand, da ich sehr viel Wert drauf lege, wenig touristische Gebiete zu bereisen. Deshalb nun auch Myanmar. Klar ich mach ab und zu auch Pauschalurlaube in so richtig verrufene Touristenhochburgen wie Dom. Rep. - aber das hat andere, entweder zeitliche, finanzielle Gründe oder wegen den Kindern. Wenn ich mit meinem Mann allein reise, möchten wir auch gerne was vom Land sehen, deshalb so exotische Ziele :)

Thailand wie auch Brasilien stehen ganz oben auf der Liste. Aber jetzt eben erstmal Myanmar, und wenn uns das so gut gefällt wie ich glaube, dann wirds sehr schnell auch Thailand sein. Du warst schon öfters in Thailand oder?

Laos würde ich auch sehr interessieren, auch aus demselben Grund, da es noch nicht so touristisch erschlossen ist. Ist das Land gross genug für zB. 14 Tage Rundreise auf eigene FAust? Ich denke, dort herrscht nicht so eine einschränkende Militärdiktatur wie in Myanmar oder?

Kambodscha interessiert mich eigentlich auch eher weniger, wobei ich nicht genau sagen kann, warum..ist aber so :) Scheint mir doch sehr viel anders zu sein wie zB. Myanmar. Stimmts?

Ein Grund auch, warum wir noch nicht in Thailand waren, scheint wohl auch ein klein wenig "Arroganz" zu sein :)) Soviele Bekannte von uns erzählen immer, wie toll doch Koh Samui, Phuket, Pattaya, Khao Lak ist. Und genau diese Ziele in TH. interessieren mich überhaupt nicht. Wenn ich dann sage, ich fliege nach Thailand, käme mir das irgendwie so "0815" vor, klingt blöd, ich weiss, aber das steckt so ein bißchen in mir drin. Nicaragua zB. war noch niemand von unserem Bekanntenkreis, das ist cool ;))))

So jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende, ich muss jetzt mal meine nächste Reise vorbereiten, in 10 Tagen gehts ja mit meiner Tochter los in die Dom.Rep :))

Mehr lesen

Baustelle iberostar bahia!?

Soweit ich es verstehe, baut Fiesta 2 Grand Palladium Hotels 40 Minuten nördlich von Salvador, alles Juniorsuites und Suites, mit 5 à la Cartes, großes Spa, verschiedene Buffets. Ende 2009 soll eröffnet werden. Fiesta hat auch bereits ein weiteres Grundstück ca. 1 Stunde nördlich des Flughafens gekauft für zukünftige Expansionen in Brasilien.

Fiesta proyecta su entrada en Brasil con un resort de 80 M €

HOSTELTUR • 26-03-2008

Fiesta Hotel Group ha iniciado el desarrollo de su primer complejo en Brasil. El director general del grupo, Abel Matutes Prats, ha asegurado a HOSTELTUR que prevén tenerlo acabado para finales de 2009 y que en él van a invertir 80 millones de euros aproximadamente.

Abel Matutes Prats Entrará también en Jamaica, con un resort que abre en junioMatutes Prats ha explicado que dicha cifra puede experimentar alguna variación en función de las características finales del proyecto. Y es que aún se está terminando de definir. Las obras ya han comenzado, pero todavía no han empezado a levantarse los edificios.Lo que sí se sabe es que estará compuesto por dos hoteles de la marca Grand Palladium y que sumará 850 habitaciones, todas ellas suites y junior suites. “Contará con todos los servicios característicos de la firma”, apunta el directivo, entre los que destaca un gran spa, cinco restaurantes temáticos y varios bufets. El terreno está situado al norte de Salvador, a unos 40 minutos del aeropuerto internacional. “Estamos muy ilusionados ante la entrada en Brasil. Todos los turoperadores con los que hemos hablado están esperando a que abramos para aumentar las frecuencias de vuelo”, apunta Matutes Prats. “Es un mercado con mucho futuro y creo que estos dos hoteles serán los primeros de una gran expansión de Fiesta en el país”, ha añadido. De hecho, la compañía ya es propietaria de otro terreno en la misma zona, algo más al norte de la capital del Estado pero igualmente a menos de una hora del aeropuerto. El director general de la compañía afirma que antes de comenzar a construir en él esperarán a que el actual complejo esté operativo y a ver su evolución. Fiesta Hotel Group está apostando fuerte por el continente americano. Además de su introducción en nuevos destinos, como Jamaica o Brasil, prevé ampliar su presencia en México. “Toda la zona del Pacífico mexicano es muy interesante”, resalta Matutes PratsAraceli Guede

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!