4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Suche Zimmer in WG für Ende Juni
Hola,
bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer WG in Barcelona. Werde von Ende Juni bis Ende August aufgrund eines zweimonatigen Praktikums dort leben und würde mich freuen, wenn hier jemand ein Zimmer (mit Inetmöglichkeit (WI-FI/WLan)) bis höchstens 350 Euro anzubieten hätte, oder mir auch nur gute Seiten nennen könnte, die mir dabei helfen was zu finden. loquo.com und barcelonaconnect.com kenne ich bereits.
Also, wenn wer was weiss (; wäre das toll.
LG
amy84
Städtetrip im Dezember
Schade, daß du allein Urlaub machen mußt.
Aber mal Paris vorab besuchen und beim nächsten Besuch was zeigen?
Aber ansonsten würd ich würd dann Prag bevorzugen.
Ich war selbst noch nicht da, aber mein Sohn war vor einigen Jahren auf Abifahrt dort.
Und war begeistert.
Mein Mann ist beruflich öfter in Barcelona, aber das ist wohl eher eine Stadt für den Sommer, in Spanien gibt da doch eher Regen.
Wenn ich meinen Sohn gesprochen hab, meld ich mich
Kreuzfahrt MSC ab Genau - Westliches Mittelmeer
Hallo,
am 2. August starten wir unsere 1. Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia, die Route ab Genua "Westliches Mittelmeer" über Neapel, Palermo, Mallorca, Tunis, Barcelona und Marseille.
Hat das schon mal jemand mitgemacht?
Welche Landausflüge sind empfehlenswert?
Gibt es auch jemanden der sich alles selbst organisiert hat und jeden Landausflug auf eigene Faust entdeckt hat.
Hierfür wäre ich über Tipps, zu Sehenswürdigkeiten, Routen und evtl Stränden dankbar.
Achja, ist noch jemand am 2.8. dabei?
Gruß, Ivy
NCL Jade - westliches Mittelmeer 04.09.-11.09.10
Hallo Humel,
ich war 2008 sowohl auf der GEM als auch auf der JADE. Du findest Tipps für alle Häfen außer Palma in meinen Reiseberichten. Achtung: Der Stand ist natürlich 2008, teilweise haben sich Preise, Trinkgelder etc. erhöht.
Gruß
Carmen
Internet bei MSC Splendida
war gerade auf der MSC Fantasia unterwegs: 10€ pro halbe Stunde und 18€ für 1 Stunde. Es gibt Rechner, die man benutzen kann und WiFi-Spots.
Netz ist ärgerlich langsam und surfen daher sehr teuer...selbst schnell emails runterladen dauert ewig (selbst im Hafen von Barcelona!). Wenn du einen eigenen Laptop mithast: Kabel an der Rezeption ausleihen, dann ist die Verbindung schneller. Ansonsten mit Laptop/I-Fon ins nächste McDonalds im Hafen. Die haben fast alle kostenloses Internet.
Check out bei RCI
Im Herbst sind wir auch mit RCI in Barcelona und unser Flieger geht auch spät. Dieser Dienst tönt super spannend. Was ich aber noch gerne wissen würde: wo holt man die Koffer am Flughafen ab? Ich weiss nicht, ob das bei diesem Anbieter ist aber ich habe mal etwas gehört, dass dort dann theoretisch jeder am Flughafen die Koffer holen könnte. Ist das bei diesem Anbieter auch so oder muss man sich "ausweisen", damit man dann seinen Koffer bekommt?
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Munto + annimaus
Bei allen Flügen mit Zwischenlandung, z. B. auf der Strecke DUS - Paphos über Larnaca, blieben die Passagiere, die nicht in Larnaca und Umgebung urlaubten, im Flieger sitzen. Ebenso vor einigen Jahren Flüge mit Zwischenlandung (in Barcelona ? weiß ich nicht mehr) nach Mallorca.
Weiterhin ist dieses erlaubte Sitzenbleiben im Thread zu Sky Airlines nachzulesen.
Dort wird von einer Userin berichtet, dass sie ausstieg, obwohl sie wie andere auch hätte sitzenbleiben müssen. Der Beitrag ist neueren Datums (Mai).
Der Fußball-Thread!
Das Real gegen jede Vereinsmannschaft der Welt, ausser dem FC Barcelona, Favorit ist brauchen wir nicht zu diskutieren.
Dazu kommt erschwerend hinzu, dass Mou meiner Meinung nach der beste Trainer weltweit für K.O. Spiele ist.
Es muss schon alle passen ,damit Bayern eine Chance hat, aber trotzdem muss alles erst gespielt werden.
Und nicht zu vergessen, die Bilanz von Bayern gegen Real ist positiv (wie auch gegen Barca), die Bestia Negra kommt und dann schaun wir mal.
Quo vadis Spanientourismus?
Hier und da klagen bekanntlich die Spanier über die Touristenschwemme in ihrer Region. Nur mal spekuliert: Könnte sich nach dem vollendeten und dem gescheiterten Terroranschlag etwas ändern? Urlauber reagieren ja ziemlich empfindlich auf sowas, wie sich am Einbruch in der Türkei, in Ägypten, in Tunesien zeigt. Ich las heute, dass neben Ceuta in Barcelona die meisten islamistisch eingestellten Migranten aus vor allem Nordafrika leben, und auch Mallorca dürfte mindestens in der Hauptsaison alles andere als frei von ihnen sein.