8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Kennt ihr eines dieser Hotels?
@ TiffyAufReise,
ich nochmal. Lind-24 empfiehlt übrigens dieses Hotel. Und wenn Du im NY Forum zwei oder drei Spalten runter mal guckst findest Du vielleicht auch noch ein paar hilfreiche Antworten auf Deine Fragen.
Los Angeles - Tipps
Hallo,
in L.A. wirst du ohne Auto wirklich nicht weit kommen, das stimmt schon,
jedoch wenn es unbedingt USA sein soll, dann könnt ihr, wenn dein Kumpel schon 21 ist, vielleicht überlegen umzuplanen und New York in Aussicht stellen, dort erreicht man ohne Auto wesentlich mehr
Urlaub 2011
So, und nun ignorieren wir einfach mal alle die irgendwelche Sinnloses Kommentare hinzugeben und kommen zum Thema zurück...
Fangen wir wieder bei Null an
Also wie schon gesagt ich fliege nach Indien... Juhuuuuuuuuuu ... Bin so gespannt wie es wird... Ach und vielleicht noch nach New York!
Inlandsflug/Gepäck
Hallo Zusammen!
Nächste Woche fliegen wir von New York nach Miami.
Dafürhängen wir über American Airline einen Inlandsfluggebucht.dabei hieß es, wir müssen das Gepäck separat aufgeben und bezahlen.
Hatte hierschon jemand Erfahrung? Wie läuft das ab? Bzw. Wie viel kostet es?
Vielen Dank vorab für eure Infos.
Restaurant-Empfehlung NYC
Du brauchst nur auf "Beitrag verfassen" gehen, dann wird nicht immer der ganze Text wiederholt.
Hier ist der Link zum Hotel in Little Italyhttp://www.lamelarestaurant.com/Contact.php
und hier zur Circle Linehttp://www.circleline42.com/new-york-cruises.aspx
... Die Anfrage zu näheren Infos mußt du aber bitte selbermachen
Sportveranstaltungen in NYC
Madison Square Garden, New York. Für ein NBA Spiel hat unsere Tochter die Karten kurzfristig am "grauen Markt" vor dem Stadion gekauft, am Ende nicht viel teurer, als von Deutschland aus zu reservieren und die Karten zustellen zu lassen. Hat knapp 100 Dollar gekostet, für 2 Personen.
Circle Line Bootsfahrt
Mit dem New York Pass geht man erst an den Ticketschalter , erhält dort sein reguläres Ticket und stellt sich dann in die Reihe zum Boarding an. Bevor man an Bord geht, wird dann noch ein Foto gemacht, welches man dann später für ca. 20 $ kaufen kann.
R.
Empire State Building oder Rockefeller Center
Achso ist das, verstehe
Ronny, vor meinem nächsten New York Urlaub werde ich mir diesen eBay Tipp sicher zu Herzen nehmen - in der Hoffnung, dass nicht zu viel geboten wird. Da fragt man sich nur, warum jemand für so wenig Geld das Ticket loswerden will
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallo zusammen!
Angeregt durch die "New-York-Pass-Frage ja oder nein?" habe ich mir auch die Option überlegt, direkt online die Eintrittskarten der verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf den offziellen Seiten zu bestellen. Dort kann man ja auch einiges sparen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht??
Liebe Grüsse
Diana
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
mal eine außergewöhnliche Transatlantik von Kiel u.a. über Belfast, Halifax, Sydney (USA) nach New York . Mit Flug und Getränkepaket ab 1.679,00 Euro in der Claustrolodge, Balkon rund 2.500 18 Tage im September.
Hier zu buchen oder vielleicht auch bei Holidaycheck.de oder beim Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner