• marioto
    Dabei seit: 1314489600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1314520532000

    Guten Tag zusammen.

    Ich fliege im Oktober das erste Mal nach  New York. Als großer Sportfan würde ich mir auch gerne eine Veranstaltung in NY ansehen. (Basketball, Eishockey, Football usw)

    Welche Spielstätte befindet sich in Manhattan, bzw ist gut von dort aus zu erreichen?

    Kann mir hier jemand nützliche Tipps geben wo ich mich da am Besten hinwenden kann um an Tickets zu kommen.

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1314524494000

    Madison Square Garden, New York. Für ein NBA Spiel hat unsere Tochter die Karten kurzfristig am "grauen Markt" vor dem Stadion gekauft, am Ende nicht viel teurer, als von Deutschland aus zu reservieren und die Karten zustellen zu lassen. Hat knapp 100 Dollar gekostet, für 2 Personen.

  • run NYC
    Dabei seit: 1291852800000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1314529037000

    Die Basketballsaison startet soweit ich weiß erst Ende Oktober oder Anfang November. Evtl. verschiebt sich das ganze aber auch aufgrund eines Streiks. Infos dazu findest Du unter www.nba.com.

    Empfehlenswert ist auch ein Baseballspiel, dort geht die reguläre Saison bis Mitte Oktober und die Playoffs bis in den November. Die NY Mets spielen in Queens. Das Citi Field ist sehr gut per Subway zu erreichen (Linie 7). Die NY Yankees spielen in der Bronx und sind soweit ich weiß auch sehr gut zu erreichen. Im Internert findest Du Infos unter www.mlb.com.

    Ich war 2006 bei einem Spiel der NY Mets und konnte damals schon die Tickets Online ausdrucken. Bei Basketballspielen der NY Knicks habe ich immer die Karten zugeschickt bekommen. Das ganze ist manchmal etwas aufwendig (wegen der Termine) und kostet meist genauso viel wie die Tickets selber.

  • mangrovejack
    Dabei seit: 1169251200000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1314531645000

    Tickets für die Sportevents in NYC bekommst Du eigentlich ganz bequem über Ticketmaster. Problem ist halt, dass nicht alle Kontingente für den Online-Verkauf freigeschaltet werdden und es manchmal nur wenige zusammenhängende Plätze gibt. Ich habe vor 3 Jahren zwei Tickets für ein Spiel der NY Giants (football) über ticketmaster gebucht und gleich zu Hause ausdrucken können. Die Karten werden am Eingang dann nur noch gescannt.

    Die Basketball-Problematik in den USA ist ja bekannt, da dürfte es also mit einem Match zu Deiner Reisezeit eng werden.

    Wünsche Dir viel Erfolg bei einem Sportevent in NYC, berichte mal hier, was es dann letztlich geworden ist!

    Viele Grüße, Ingo

  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 581
    geschrieben 1314561438000

    Ich würde mir sooo gerne ein Football-Spiel angucken, wenn wir da sind (Ende Sep./Anfang Okt.), allerdings sind die Spiele immer auswärts, wenn wir da sind :( So schade..

    Viel Spaß!

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1314614970000

    run NYC:

    Empfehlenswert ist auch ein Baseballspiel, dort geht die reguläre Saison bis Mitte Oktober und die Playoffs bis in den November. Die NY Mets spielen in Queens. Das Citi Field ist sehr gut per Subway zu erreichen (Linie 7). Die NY Yankees spielen in der Bronx und sind soweit ich weiß auch sehr gut zu erreichen. Im Internert findest Du Infos unter www.mlb.com

    [/quote]

     

     

    Hallo

     

    Stimmt nicht ganz , die Baseballsaison endet Ende September . Und die Play - Offs beginnen Anfang Oktober .

     

    Die Mets werden nicht in die Play-Offs kommen , die Yankees wohl schon . Karten für ein Play Off Spiel der Yankees werden extrem schwierig zu bekommen sein .

     

    Viel Spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!