6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Schnellboot nach Istanbul
Hi Matthias,
aktuell ist uns dazu nichts bekannt.
Vor ca. 10 Jahren gab es von Nesebar aus eine Katamaran-Verbindung nach Istanbul. Diese wurde aber eingestellt. Wir fanden die Fahrt einfach nur geil. Sie hat ca. fünf Stunden gedauert.
Von Varna aus gibt es allerdings eine Verbindung nach Sotschi, vielleicht ist diese gemeint.
MfG Roland
Nochmal Türkei?
wenn du ganz genau wissen willst ist Ciragan Palace Kempinski istanbul,liegtdirekt am Bosporus,das beste Hotel in der Türkei,
die Preise dort aber spielen eine andere Liga,eine Suite kostet zum beispiel ab 40,000 € pro Tag,weil das für viele illusorisch ist dort Urlaub zu machen ,habe es nicht für nötig gehalten es erwähnen .
Warum gibt es für den Herbst 2014 keine Direktflüge?
Hallo,
ich hoffe ich finde hier eine Antwort.
Mir möchten gerne in den Herbstferien nach Ägypten mit unserem Sohn ( 16 ).
Wir finden kein Angebot mit einem Direktflug, immer mit Zwischenlandung in Istanbul.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich ?
Zielflughafen wäre entweder Marsa Arlam oder Sham el Sheik.
Oder sollen wir doch noch warten????
LG
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir sind Anfang Mai mit einer A 320 von Düsseldorf nach Istanbul geflogen, der Rückflug von Antalya war mit einer B 737-800. Es waren beide Male neuwertige Maschinen. Das Personal war freundlich, und es gab mehrmals Getränke. Negativ war nur das pappige Sandwich.
Wir würden jederzeit wieder mit Sky Airline flirgen.
Maria
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Oh ja, ein weiteres unnötiges Zitat macht die ganze Sache natürlich viel übersichtlicher!?
Die Wartungsvorgaben für die verschiedenen Muster sind standardisiert. Im Grunde vollkommen wurscht, ob TÜV Rheinland oder LH Istanbul - jeder Carrier, der im EU Haifischbecken überleben will, hat mehr oder weniger dieselben Wartungszertifikate vorzuweisen!
Die Unterscheidungskriterien sind wahrlich andere ...
Winterkataloge der Veranstalter
Öger: X-Buchungen für Winter möglich
Bei dem Türkei-Spezialisten Öger Tours sind nun die Buchungen für die Wintersaison 2013/2014 freigeschaltet. Die Dynamic-Packaging-Tochter X-Öger bietet unter dem Veranstalterkürzel „XOGE“ 130 Hotel in der Region Antalya, über 20 Hotels in Istanbul sowie zehn Hotels an der Türkischen Ägäis an.
Quelle: touristik aktuell
Empfehlung für ein Boutique-Hotel in der Nähe von Sultanahmet (Istanbul) gesucht
Guten Tag,
ich plane eine kurze Reise nach Istanbul und bin derzeit auf der Suche nach einem gepflegten und authentischen Boutique-Hotel im Stadtteil Sultanahmet oder in unmittelbarer Nähe.
Wünschenswert wäre eine Unterkunft, die fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der Hagia Sophia, der Blauen Moschee und dem Topkapi-Palast liegt. Wichtig sind mir Sauberkeit, eine ruhige Atmosphäre sowie ein gewisser lokaler Charme.
Falls das Hotel über ein eigenes Türkisches Hamam oder einen Spa-Bereich verfügt, wäre das ein zusätzlicher Pluspunkt, da ich sehr an einem traditionellen und authentischen Wellness-Erlebnis interessiert bin.
Falls Sie persönliche Erfahrungen oder konkrete Empfehlungen haben, würde ich mich sehr über Ihre Rückmeldungen freuen – gerne auch mit kurzen Erfahrungsberichten statt nur Links. Vielen Dank im Voraus!
Thema: 23365
Ihr müsstet mal im alten Istanbul übernachten.
Tag und Nacht wird gehupt, falls notwendig auch bis Mitternacht der shop umgebaut. Und wenn die Sonne aufgeht rufen etwa 200 Muezzine mittels Lautsprecher zum Morgengebet.
Da brummt der Bär
Kann man natürlich nicht vergleichen, ich weiss.
Wollte es nur mal anmerken.
(Aber dafür darf keine Kirchenglocke läuten)