10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Warum in die Ferne schweifen???
Beim Lesen so mancher Threads fällt mir immer wieder auf, das viele ihr eigenes Land gar nicht kennen. Gesucht werden einsame Strände , Urwälder oder Wasserfälle weil, das gibt es in Deutschland ja nicht...
Das Wetter mal außen vor, hat Deutschland sooo viel zu bieten, auch die Ruhe und Erholung die manche suchen.
Allein was die Natur angeht : Wattenmeer, Salzwiesen, Moore, Hochmoore, Vulkane, Wasserfälle, Urwälder, Auenwälder und -wiesen -täler, hohe Berge, nicht so hohe Berge.... oder, wie wär´s mit den Orten der deutschen Märchen und Sagen ?
Und, was ich noch viel toller finde, man kann hier vieles zu Fuß oder per Fahrrad erkunden.
Ich habe eher den Verdacht, dass es für viele einfach nicht schick genug ist, in Deutschland zu urlauben. Beispiel aus einem Thread (nicht wortwörtlich):
"Wir fliegen nach Bali. Was kann man da machen und was muss man da gesehen haben ?"
Oder, wie ich oben schon geschrieben habe: "Ich will Urwald und Wasserfälle sehen, die gibt es ja in Deutschland nicht. Wo gibt es die in Thailand?"
Ach, ich könnte noch weiter schreiben....
Ich gebe zu, auch wir machen Urlaub im Ausland, aber, auch ein Urlaub in Deutschland muss dann und wann auch mal sein, dafür ist Deutschland zu schön.
Ach, und noch was, was für mich für Deutschland spricht: Hier gibt es Jahreszeiten
VG
FrauM.
Wie am Besten nach San Diego?
Ferien, ja und nein.
Die Ferienzeiten sind in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich.
Weitere Infos im Internet: "Schulferien in Deutschland"
Nochmals ihr zahlreichen Reisebüroexperten ,die ihr immer alles schnell beurteilen könnt, was gibt es denn für Angebote?
Deutschland - LA September 2009
Oder geht da nix unter 600,-/700,- €
Thailand Dollar oder Euro ?
Am besten mit EC-Card direkt wie in Deutschland am Bankomat ziehen. Guenstigster Kurs Gebühr 5 Euro bei 20000 Baht. Oder Bargeld/Reiseschecks in Euro mitnehmen. Kein Geld in Deutschland tauschen (ganz schlechter Kurs) Am Flughafen bei Ankunft am Bankschalter oder Bankomat. Viel Spass im Urlaub
Wer kennt die Fluggesellschaft Vim?
@'Guenni1969' sagte:
noch was zur tupolev die haben in Deutschland lande und Startverbot wegen ihren hohen geräuschpegel.
Das stimmt nicht und ist falsch! es kommt auf die Version an- einige dürfen weiterhin nach Deutschland fliegen.
z.B. fliegt AEROFLOT noch mit der TU154 Version M nach Hamburg...
Goldschmuck
Falls du größere Mengen an Schmuck aus Deutschland in die Türkei zum Aufpolieren mitbringen möchtest, empfehle ich dir diesen Schmuck bei der Ausreise in Deutschland beim Zoll anzumelden. Dann gibt es bei der Rückreise mit dem frisch polierten Schmuck auch keine Probleme.
Gruß
Kemerli
Mietwagen in Maspalomas
Guten Tag.
Habe von Deutschland aus einen Seat Ibiza, 5 T., 8 Tage, Vollkaskov., weitere Fahrer incl. für genau 185.- Euronen gebucht.
Wichtig auch für mich: Gerichtsstand ist Deutschland.
Der Wagen steht direkt am Flughafen für uns bereit und wir geben ihn dort auch wieder zurück.
Gruß
Licht Pflicht
Wenn man mcgee Glauben schenken mag, dann kann man anscheinend bei den in Deutschland zugelassenen Neuwagen das Licht nicht abschalten, lieber Juanito.
Ich weiß allerdings nicht, wie's bei meinem Wagen ist, wenn ich über die Grenze komm, ich fahr ja bekanntlich immer Taxi in Deutschland.
Reiseführer Bangkok
Kauf dir die Map in Bangkok, dort gibt es die an jeder Ecke. In Deutschland ist sie machmal wirklich nur schwer oder in veralteter Form zu bekommen.
Wenn du unbedingt (warum eigentlich?) die Karte in Deutschland kaufen willst, kannst du noch i-bäh zu Rate ziehen.
Costa Rica
In sämtlichen Restaurants, Geschäften usw. ist rauchen generell verboten. Auch an Bushaltestellen darf nicht wie in Deutschland üblich gequalmt werden. Also praktisch überall, wo man andere Menschen mit dem Qualm belästig*t. Und es funktioniert, niemand schimpft. Deutschland ist in Sachen Nichtraucherschutz tatsächlich noch 3. Welt.
Mecker-Ecke / Speakers Corner
in Deutschland kommt auf einen Liter Benzin 80 Cent Steuern. Das kommt von unserer Regierung. Ein Politiker welcher mit seinen 2-3 dicken Limousinen gefahren wird, bezahlt keinen Cent. In Deutschland stehen über 1000 große Limousinen auf Staatskosten zur Verfügung. Das nur mal so nebenbei.
LG