10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mit Baby in Urlaub.
Hallo,
Was ist mit Magen- Darmifektion bei Kleinkindern?
Bis zum Strand 450 Meter. War das nicht zu weit mit dem Kleinkind?
In welchem Monat waren Sie den in Bulgarien und wie war das Wetter?
Wetter Ende September
Hm, ich fliege vom 16 - 23.09 nach Bulgarien.
Angeblich solls Wetter noch angenehm sein...also so um die 26 - 28°....Ich hoffe da stimmt, hab keinen Bock meinen Urlaub allein im Hotel zu verbringen
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Wir waren im April in Sharm El Sheik, und in genau 2 Wochen gehts nach Bulgarien - Sonnenstrand.
Dazwischen haben wir uns einen Wochenendurlaub in Kärnten gegönnt,
und wer weiß wo es uns noch hinverschlägt............
Vorfreude auf Urlaub 2012
In 8 Wochen sind wir endlich wieder am Sonnenstrand - und jeden Tag seh ich mir die Webcam in Nessebar an und kann es kaum erwarten wieder da zu sein..........
Ich ♥ Bulgarien / Nessebar ♥
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
Nein. Seit Anfang 2014 duerfen pro Person nur noch 300 Zigaretten aus Bulgarien steuerfrei nach Deutschland eingefuehrt werden. Chmie hat es in seinem Beitrag vom 03.12.2013 14:56:57 (Seite 5 unten) bereits erwaehnt.
Ausfall Hamburger Flughafen
Hm, @memories2016, und wo schaut der geneigte Balearen-, Kanaren-, Griechenland-, Bulgarien- und weiß der Kuckuck-Urlauber? Doch ganz sicher nicht im Türkei-Forum, sondern im Reiserechtsforum. Aber vielleicht irre ich mich auch gewaltig...😉
Bulgarien Saison 2020
Oder liegt das vielleicht an SunExpress? Im SunExpress Fred hat jemand geschrieben, dass seine Reise nach Bulgarien am 06.07. abgesagt worden ist, die Reise von den Schwiegereltern am 04.07. mit BUC wohl normal stattfindet...
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Hallo an Alle,
da ich im Mai nach Bulgarien (Sonnenstrand) fliege habe ich folgende Frage:
muss ich beim Geldwechseln grundsätzlich mit Gebühren rechnen?
Gibt es neue Erkenntnisse zwecks Crownstuben, echt oder gefakt?
Gruß
Reiner
Bulgarienurlaub mit Baby
Moin Moin ! Wir fahren im Juli nach Bulgarien und unsere Kleine ist dann knapp 11 Monate. Was kostet dort in etwa Babynahrung oder lohnt sich der Aufwand alles mitzunehmen. Vielen Dank schon mal im voraus!