8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York Holiday Inn Midtowm?? Skyline Hotel??
Hallo,
ich war schon mehrfach in New York und habe in diversen Hotels gewohnt. Vor ca. 2 Jahren war ich im Holiday Inn. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Lage ist nicht schlecht. Man
ist in kurzer Zeit an vielen Attraktionen.
Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse riesig.
Es spricht eigentlich nichts dagegen, das Hotel bei einem guten Preis zu buchen.
Das Skyline Hotel kenne ich leider nicht.
Auf eigene Faust oder organisiert in New York,Port Canaveral,Miami,Bahamas,Jamaica etc
Das sind ja mal super Tipps bzgl New York.Vielen Dank.Wenn ihr alle von dem Space Center schwärmt vielleicht überlegen wir es uns dann noch!Also das Schiff liegt wohl in Bayonne.Dort gibt es keine öffentlichen Verbindungen nach New York City?Und was kostet nen Taxi ca?
Ach ja in Norfolk sind wir auch noch !Außer dem Marinehafen konnte ich noch nichts finden ?Gibt es da vielleicht noch was anderes?
viele Grüße
Michael
USA Rundreise
Hallo
Wenn du das erste mal in den USA bist würde ich davon abraten. Die Tour ist zwar machber, aber nur etwas für erfahrene USA Profis . Du müsstest ab und zu reine Meilenfressertage einplanen , an denen du 10 bis 12 Stunden im Auto sitzt. Ob das Sinn der Sache ist musst du selber wissen , und solltes du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Als Neuling solltes du etwas einfacher anfangen, buche eine geführte Rundreise, oder mache eine kleine Ostküsten oder Florida Tour, um auf den Geschmack zu kommen .
Ausserdem solltest du wenn du im Juli los willst bei so einer Tour langsam in die Gänge kommen , und anfangen deine Flüge etc. zu buchen. Du musst immerhin einen Inlandsflug buchen , eventuell sogar zwei wenn du wieder über New York zurück willst, wenn nicht brauchst du einen Gabelflug , hin nach New York zurück von SFO, LAX oder LAS . Gepäckbestimmungen sind bei Innlandsflügen eventuell anders als für Kontinentalflügen . Nicht das du mit deinen 40 Kilo in Florida stehst und du aber nach LAS nur 20 mitnehmen kannst. Ist dein Pass noch gültig ? wenn nicht bis Juli ist nicht mehr viel Zeit .
Mietwagen buchen . Einen von New York nach Florida .. ooops Einwegmieten sind aber ganz schön teuer ... Dann einen in LAS ... puh von Nevada nach Kalifornien keine Einwegmiete . Soll ich Hotels vorbuchen , zumindest in New York . Ok vorbuchen , aber wo komme ich an in JFK oder in EWR .... Mann könnte die Liste noch weiterführen , du siehst du hast einige Arbeit vor dir .
Viel Spass
New York März 2013
Hallo dougi45,
herzlich Willkommen bei HC im NY-Forum.
Schau dir mal hier im forum die verschiedenen threads an, da findest du schon viele Info. Hier findest du die aktuellsten Hotelbewertungen und hier die New Yorker Reisetipps.
Dann solltest du überlegen, ob du mitten im Geschehen, sprich Manhattan wohnen möchtest, oder eben außerhalb, was auch günstiger ist.
LG
reiselilly
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
Hallo zusammen.
Also nach ins Sunbeach will keiner mehr von uns hin, auch nicht mehr zum Vorzugspreis.
Wir machen Febr.08 eine Kreuzfahrt von New York in die Karibik mit der Norwegian Gem , dann mit der Truppe Ende Mai nach Kreta und Oktober nach Kärnten.
Gruß Arthur
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
@openwater1 sagte:
Die Balearen ( ganz ehrlich gemeint
!!!!!!), als auch die Canaren , bieten auch einiges - warum dann 10 Stunden im Flieger ?
![]()
Aber vielleicht verstehe ich Dich nur irgendwie - miss
![]()
Weil sie doch vorher eine "New York/Florida Rundreise" machen, lieber Openwater.
Woodbury common Outlet
Hey juli,
Vielen Dank für Deine Info.Also ich denke, wir werden es auch versuchen.weihnachten steht ja vor der Tür und wenn es wirklich so günstig ist...!
In genau 2 wochen geht es richtung New York (freu) und für das woodbury haben wir mal einen kompletten Tag eingeplant.
Woodbury common Outlet
Wir fliegen kurz vor Weihnachten nach New York und überlegen auch eine größere Shopping Tour zu starten.
Jetzt hab ich aber noch mal eine Frage: Die 37$ für die Fahrt mit dem Bus zum Woodbury Common Outlet, ist das für Hin- und Rückfahrt oder nur einfach?!
Wann nach New York? Juni/August/Oktober
hallo,
ich war Ende August eine Woche in New York. Ja, es war heiß, aber auszuhalten. Schön ist, dass du lange draußen bleiben kannst - du hast einfach viel vom Tag. Es war eine tolle Atmosphäre: Straßencafes, Veranstaltungen in der city und in den Parks.
Grüße
Rollison
Hotel empfehlung
Hallo,
ich bin öfters in NY und bin auch schon im Metro Hotel gewesen.
Für New York Einsteiger würde ich jedoch ein Hotel rund um den Times Square empfehlen. Ansonsten ist das Metro eine super Adresse mit toller Lage (besonders zum Shoppen)
Viel Spaß in NY
Ella