8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Motorrad Tips und shopping
Hallo Schonung,
Motorrad wird in Florida gefahren mit Badeshorts und FlipFlops. Überwiegend. Denn in Florida muss man auf einem "Bock" cool aussehen, sonst nix. Mit richtiger Motorradbekleidung, wie man sie in Deutschland kennt, wirst du auffallen wie ein bunter Hund. In 16 Jahren, die ich nun nach FL komme, kann ich die Motorradfahrer mit SICHERER Kleidung wahrscheinlich an der Hand abzählen. Das maximale sind Jeans und TShirt. Ach so, ja, die Sonnenbrille noch. Liegt wohl daran, dass Motorradbekleidung - wie wir sie kennen- in den USA auch sehr teuer ist (miamimotostop.com zb)
Was Ihr Euch ansehen solltet in FL ist hier im Forum schon viel geschrieben worden. Einfach mal die Threads durchstöbern.
PS. Bezahlen kann man in den USA auch mit richtigem Geld ( Dollar ) und nicht nur mit Karte
Gruss EX- ZX7R Fahrerin 
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Sissipaula
irgendwie kenne ich das
Bei mir ging es um giftige Spinnen (Brown Spiders), über diese Viecher habe ich schon viel im TV gesehen (speziell die Bisse). Dann wollten wir uns ein Haus in Florida buchen und ich habe richtig Panik geschoben und den Vermieter angefragt, ob es die Viecher im Garten geben könnte. Er hat sich etwas über mich Lustig gemacht
, hat mir aber angeboten die Chemiekeule im Garten zu verteilen. Dann wäre alles platt, das fand ich dann doch etwas übertrieben
.
Und was habe ich in der Woche im Garten an Tieren gesehen? Nichts! Wir hatten im Haus eine Kakerlake, sonst nichts. Wir waren jetzt bestimmt schon 10x in Florida und ich habe bis heute noch keine Spinne oder Schlange gesehen und ich bin ein Schisser.
Mach dich nicht so verrückt.
Umsteigen am Flughafen Chicago o'Hare + Dauer der Immigration
Caki1,
nun ja, zum Umsteigen reicht die Zeit locker, aber nicht für die Immigration und den Zoll
! Und auf dem Rückflug hast Du weder Immigration noch Zoll.
Wenn Du nicht aus eigenem Verschulden den Anschluss verpasst, dann wirst Du durch die Airline umgebucht. Allerdings würde ich mir auf jeden Fall eine Liste der möglichen Anschlussflüge raussuchen. Bei Fort Lauderdale sollte das weniger das Problem sein (im Zweifel ginge auch Miami). Aber wenn in Chicago auch noch Schneesturm ist, dann könnte es durchaus auch eine Übernachtung geben.
Die AB fliegt doch ab DUS direkt nach MIA. Ich persönlich würde im Winter nicht über einen der nördlichen Flughäfen der USA nach Florida fliegen. Nen Mietwagen gibt es schon um die 50 Euro/Tag. One Way kostet in Florida auch keinen Aufschlag.
Gruß
Carmen
Erste Reise in die USA
Hallo Bashkim,
ich habe es schon oft geschrieben: Wer noch nie in Florida war, wird eine Strand-Infrastruktur wie am Mittelmeer erwarten (Liegestühle, Schirme, Imbisse, Toiletten, Duschen). Das ist in den USA aber die Ausnahme. Die Strände in Florida sind herrlich und werden auch gepflegt. Aber die Amis sind es gewohnt, so ziemlich alles selbst anzuschleppen. Nur in Resort-Strandhotels kann es etwas Vergleichbares wie am Mittelmeer geben, aber sonst nicht. Da folgt rasch eine Enttäuschung.
Im August wirst du nachmittags kurze, aber sehr heftige Wolkenbrüche haben. Falls ein Hurricane kommt, werden die betroffenen Strandhotels evakuiert und man hat drei bis vier Tage schlechtes Wetter. Ich wurde schon mal evakuiert, das hat unseren Urlaub aber nicht versaut.
Wenn es nur Strand sein soll, fahre lieber an das Mittelmeer oder auf eine der beliebten Urlaubs-Inseln.
Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai
Moin! Schließe mich dieser Meinung an: warum muss man denn Kalifornien und Florida kombinieren? Wenn man einfach nur an einer Meeresküste herumliegen will, könnte man das auch jederzeit im Rahmen eines Billigfluges ans Mittelmeer tun. So lange man ausschließlich auf's Meer hinaus schaut und mit keinem Einheimischen spricht, wird man den Unterschied nicht einmal bemerken.
"Schöner Strand" - findet man alles auch in Kalifornien, vorzugsweise im Süden. Man könnte sogar nach México fahren, zum Beispiel nach Baja California, da gibt's die tollsten Strände. Da braucht man dann gar keinen Inlandsflug und kann von günstigeren Preisen profitieren als sie in den USA existieren.
Florida bietet sehr viel und ist gut für eine eigene Reise, wird auch sicher 2017 oder 2020 nicht vom Meer verschluckt sein, also am besten wieder hinfliegen.
Roadtrip 4-5 Wochen
Hallo!
Mein Mann und ich überlegen, einen Roadtrip durch die USA im Mai/Juni 2017 für ca. 4-5 Wochen (Urlaub ist noch nicht fix) zu machen.
Den größten Teil der Reise würden wir im Westen machen (ca. 3 Wochen), da wir aber auch total gerne New York, Niagara-Fälle und Chicago sehen möchten, aber auch Florida überlegen wir, ob es überhaupt machbar wäre, die erste Woche in New York, Niagara-Fälle und Chicago (evtl. als Ausgangspunkt der ganzen Reise) zu verbringen, dann nach Florida zu fliegen und dort eine Woche (oder 5 Tage) zu verbringen und dann nach San Francisco oder L.A. zu fliegen und von dort eine Tour durch den Westen (Las Vegas, Gran Canyon, etc.) mit dem Mietwagen zu fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Kombi Ost+West?
LG
Sind Mietwagen zu empfehlen oder zu gefährlich
Hi kasa,
ich denke, die wüsten Geschichten auf die Du Dich beziehst sind über 10 Jahre her. Damals gab es tatsächlich Übergriffe, auch mit Waffen, auf Touris im Mietwagen. Seitdem hat sich allerdings einiges geändert. In erster Linie sind die Mietwagen nicht mehr so leicht als solche zu erkennen. Du solltest halt Stadtteile mit sozialen Brennpunkten meiden, die allerdings sowieso nicht auf den üblichen Touristenrouten liegen. Wenn Du ganz sicher sein willst kannst Du Dir ja ein GPS dazubuchen (ca. 5 € pro Tag je nach Anbieter). Fast alle haben die Möglichkeit einer deutschen Sprachwahl. Solltest Du Probleme mit dem Einstellen haben, helfen Dir meist die Servicemitarbeiter der Mietwagenfirmen vor Ort (auf jeden Fall am Miami Airport). Wie überall auf der Welt gehören auch Koffer und Wertsachen nicht in den einsehbaren Bereich des Wagens
Normalerweise geht in den USA und gerade in Florida nichts ohne Auto, wenn Du allerdings nur in South Beach bleiben willst reichen auch öffentliche Verkehrsmittel oder/und Taxis. Bedenke auch, das das Parken dort, auch in den hoteleigenen Garagen, sehr teuer ist (15-30 $ pro Tag je nach Unterkunft). Sobald Du jedoch South Beach verlassen willst, sei es in die großen Malls zu fahren oder 'mal nach Lauderdale oder Palm Beach willst, kommst Du an einem Mietwagen nur schwer vorbei.
Ansonsten ist das Fahren in Florida sehr easy. Alles ist sehr großzügig ausgebaut und beschildert. Zudem fahren die Amis meist sehr defensiv. Meiner Meinung nach ist es auf deutschen Autobahnen wesentlich gefährlicher, als entspannt mit einem Mietwagen durch Florida zu cruisen.
Also keine Angst und gehe davon aus, das mindestens jeder 3. Touri, der in Florida mit dem Flieger ankommt auch auf einen Mietwagen zurückgreift.
LG
Matthias
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Hallo sissipaula
Ich hoffe doch sehr, dass Euer Urlaub in unserer zukünftigen Heimat Florida ohne beängstigende Erlebnisse verlaufen ist.
Ich möchte einfach etwas ganz Wichtiges festhalten: Es barucht niemand Angst zu haben vor irgendwelchen Gift- und Raubtieren. Weder in good old Europe noch irgendwo auf der Welt. Das Leben an und für sich ist ein Hochrisikozustand und überall kann man sich verletzen, gebissen und gestochen werden, was auch immer. Es gibt Verhaltensregeln die Eingehalten werden müssen. Kein Tier greift einfach so an und will uns töten (obwohl ich manchmal glaube, Gründe dazu hätten die Tiere zu Hauf).
Ich eckle mich auch vor Spinnen und habe keine grosse Lust einer zu begegnen - giftig oder nicht. Ich möchte keiner Stingray zu nahe kommen (ausser mit einem V8 Motor bestückt
und Haie sehe ich auch lieber im Fernsehen. Den Alligatoren zolle ich den nötigen Respekt und im Swimmingpool hat bei mir noch keiner gebadet. Auf den Florida-Panther warte ich schon lange, möchte einmal einen wildlebenden sehen und denke, der hat genug zu tun mit überleben, nicht angefahren zu werden. Das Amerikanische Krokodil hab ich auch nur ganz selten gesehen. Schlangen gibt's in Hülle und Fülle, gefährlich nahe kam mir noch keine, zudem sind sie sehr scheu und wenn niemand sie stört, beissen sie auch nicht zu. Waschbären sind süss aber manchmal sehr lästig, vorallem wenn der Abfall auf der ganzen Auffahrt verteilt ist. Lehrt einem dann wieder den Abfall erst am Entsorgungstag rauszustellen. Die Erdmännchen gehören sowieso nicht zu der Gattung "Kuscheltier". Sie leben nicht um uns aus der Hand zu essen und um gestreichelt zu werden.
Ich liebe Florida, seine Fauna und Flora, seine Menschen, das Klima! Es ist doch eine Bereicherung, all diese Tiere um sich zu wissen. Auch wenn wir sie nicht wirklich sehen (möchten).
In dem Sinne - alles Gute und Wellcome in Florida...
Gruss Stef
Urlaubsplan 2005
hallo,
waren Ende April/Anf.Mai (kombiniert dienstlich/privat) in Shanghai
jetzt geht es
12.7. bis 18.7. Köln/Bonn - New York (Hotel Novotel Manhattan)
19.7. bis 21.7. Berlin
im August- irgendwann - 14 Tage Rhodos oder Lanzarote (mit Enkelkind)
Lastminute , und wenn es erstmals nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, dann nach Florida.
gruß jürgen