Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

USA Reise - Ost- und Westküste

Danke schon einmal für eure Hinweise, es ist immer ein Vorteil von wem zu hören, der schon in den USA war, denn lesen kann man immer viel, die Eindrücke der Personen zählen für mich halt enorm.

Ziel war es einfach zum Indian Summer an der Ostküste zu sein, Maine soll wunderschön zu dieser Jahreszeit sein.

Dann bleiben wir wohl bei meiner ersten Variante mit New York - Boston, Niagara Fälle, evtl. Chicago, Pittburgh, Washington, Philadelphia, New York, das sollte in 21 Tagen zu schaffen sein. Wir sind es gewohnt viel im Auto zu sein, allein beruflich schon, daher sehe ich es jetzt nich so dramatisch wenn ich zwischen den Städten mal 5-6 Stunden fahren muss.

Mehr lesen

New York März 2013

Hallo dougi45,

herzlich Willkommen bei HC im NY-Forum.

Schau dir mal hier im forum die verschiedenen threads an, da findest du schon viele Info. Hier findest du die aktuellsten Hotelbewertungen und hier die New Yorker Reisetipps.

Dann solltest du überlegen, ob du mitten im Geschehen, sprich Manhattan wohnen möchtest, oder eben außerhalb, was auch günstiger ist.

LG

reiselilly

Mehr lesen

neuengland route. kann man das so machen?

morgen,

guckt mal kurz über die planung. ist das machbar?

2 nächte boston

2 nächte hyannis

1 nacht ogunquit

1 nacht camden

2 nächte jackson

1 nacht stowe

1 nacht pittsfield

1 nacht weissichnochnicht irgendwo hudson river

3 nächte nyc bzw. new jersey

es hakt ein bisschen mir cap cod, aber wir müssen new york unbedingt am ende machen. wir besuchen verwandte und terminlich passt das anders nicht....

danke für input *g*

lg

meike

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

hier ist meine Liste,

1999- Djerba- 1 Woche

2000- Korfu- 1 Woche

2001- USA- Mass., New York, New Hampshire 2 Wochen u. 2 Wochen Florida

2002- Türkei- Justiano Beach- 1 Woche

2003- Ägypten- Primasol Beach Albatros- 2 Wochen

2004- Rhodos- 1 Woche

2005- Ägypten- SSH Lti Grand Azure- 2 Wochen

2006- Tunesien- Marhaba Salem- 1 Woche

August 2007- Thailand- Bankok- River Kwai Rundreise- Koh Samui freun uns schon riesig!!

Viele Grüße Ute

Mehr lesen

Richtiges Benehmen in New York

Ich war vor 2 Jahren in New York City und kann nicht behaupten, dass es da einen Dresscode gab. War so ein bisschen wie in Berlin: Alle liefen rum, wie sie wollten. Zu bestimmten Zeiten hat man in Manhattan natürlich viele Anzugträger gesehen, aber das war's auch schon. Für wichtiger halte ich es, dass man nicht im Weg rumsteht usw. Denn das nervt die New Yorker... (trifft auch auf viele andere Touri-Metropolen zu)

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Hallo,

solltet Ihr Euch für die Neuenglandstaaten entscheiden: wie wäre es denn mit einem Flug nach Boston und von dort aus durch die einzelnen Staaten. Boston ist eine sehr, sehr schöne Stadt und das Auto ist dort auch gleich preiswerter als in New York

Gruß

Winzi

Mehr lesen

Chicago - Sears Tower/John Hancock Center

Danke für die Tipps. Ich hab eh vor beide Türme zu besichtigen, werde aber versuchen bei blauen Himmel gen Sonnenuntergang auf den Hancocktower zu fahren. Ich stell mir das bei klaren Himmel und Sonnenuntergang einfach ähnlich herrlich wie vom Top of the Rock in New York vor.

Mehr lesen

New York im November

Bei uns war es Anfang November auch ziemlich kühl, aber das ist mit warmen Klamotten ja eigentlich kein Problem. Viel wichtiger finde ich, dass es trocken bleibt und da hatten wir im November wirklich Glück. Während unserer 4 Tage in New York schien meistens die Sonne.

Mehr lesen

Kleidungs-Shopping in New York

Eine richtig grosse Mall gibt es in Manhattan nicht. In der Nähe des Newark Airport gibt es die Jercey Garden Mall. Alle anderen Malls sind ausserhalb. Ich war gerade selbst in New York und Florida und die Shoppingmöglichkeiten in Florida waren wesentlich besser als in NY.

Mehr lesen

WLAN in New York

Vielleicht wirst Du hier ja fündig, einfach mal ein bisschen lesen, vor allem auf den letzten Seiten, die am aktuellsten sein dürften - ich selber habe noch keine praktischen Erfahrungen mit WLAN in New York...

LG - R.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!