8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Empfehlung Ort für Urlaub mit Mietwagen
Hallo zusammen,
meine Frau (34) und ich (42) planen im Oktober eine Reise zum ersten Mal nach Fuerteventura. Wir wollen in erster Linie entspannen und baden, aber auch ein wenig wandern erkunden. Bei unseren Reisen nehmen wir in der Regel einen Mietwagen und nehmen eine Ferienwohnung mit Selbsversorung. Ein Hotel mit guter Lage und guter Verpflegung wäre prinzipiell aber auch eine Möglichkeit.
Wir suchen einen Ort, wo etwas geboten ist, mit vielen Restaurants usw., und es auch einen schönen Strand/Promenade gibt. Er sollte auch zentral sein, damit wir mit dem Mietwagen die Insel einfach erkunden können.
Was würden die Fuerteventura-Kenner empfehlen?
Vielen Dank!
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen
Leider können auch wir nur Schlechtes über diese Airline berichten. Flug Zürich- Fuerteventura nach Annullierung und Nacht im Flughafenhotel dann am nächsten Tag mit über 6 Stunden Verspätung abgeflogen. Beim Boarding erst wurde erwähnt, dass wir nicht in Fuerteventura landen werden (Nachtflugsperre), sondern in Teneriffa, dort in ein Hotel gebracht werden (mitten in der Nacht 50 Minuten Taxifahrt, dann 2 Stunden schlafen) und am nächsten Tag weiterfliegen (wieder 50 Minuten Taxifahrt an den Flughafen). Auch dieser Flug war dann 3 Stunden verspätet. Nach 2 Tagen Verspätung also letztendlich in Fuerteventura gelandet war KEIN Gepäck da! Wir haben weitere 2 Tage auf dieses gewartet und hätten schon fast keines mehr gebraucht, da wir nur eine Woche Ferien gebucht haben.
Der absolute Albtraum diese Airline. Keine Kommunikation, niemand erreichbar, keine Informationen.
Wir möchten uns nun an Entschädigungsforderungen machen. Was ist eure Erfahrung? Über das Reisebüro? Direkt bei Involatus? Besser gleich Anwalt?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und allen Betroffenen weiterhin gute Nerven!
Für uns: NEVER AGAIN OLYMPUS AIRWAYS!
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Schauinsland
Schauinsland ist ziemlich teuer und hat keine große Auswahl an Hotels.
Schauinsland kauft aber viele Restplätze von anderen Veranstaltern auf und lebt hauptsächlich davon (das wurde uns vom Reiseleiter so erklärt).
Wir waren vor zwei Jahren mit Schauinsland auf Fuerteventura und sehr zufrieden.
Fuerteventura
Hallo Giliana,
wir wollen am 17.04.06 fliegen, hatten das Iberostar Fuerteventura Park gebucht. Dort sind aber die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen. Evt. buchen wir noch um.
An das Occidental hatte ich auch schon gedacht. Sind das sehr viele Treppen zum Strand???
Tschüss!
Urlauber und Kakerlaken
auf Fuerteventura haben damals meine Reisepartner das Hotel "Stella Canaris" in "Stella Cacerlacis" umbenannt... mit einem DIN-A4 Zettel an der Eingangstür.
Die Reaktion der Hoteldirektion war gemischt, manche haben den Scherz verstanden, manche waren böse.
Mögen die Tierchen immer mit uns sein
Erfahrung mit Cirrus Airlines?
Also jetzt bin ich auch echt mal gespannt. Wir fliegen am 25.06.07 mit Futura (Cirrus Airline) nach Fuerteventura! Unser Flug hat sich auch schon verschoben auf 18:45 Uhr!
Weiß jemand was für einen Stecker der Kopfhörer haben muss?
Danke für Infos!
Katharina