Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Euro oder US-$ - Wechseln in kenianische Schillinge

Jambo,

war jemand in letzter Zeit in Kenia bzw. kann mir jemand sagen ob nach wie vor der US-$ besser ist oder der Tausch von Euro in kenianische Schillinge?

Asante sana

Chrissy

Mehr lesen

Aug \'06 im Diani Reef

Hi Dirk,

wir fliegen morgen(hurra) nach Kenia.

Sind im Southern Palms untergebracht,aber unser Sohn wollte mal ins Diani Reef um die Rutsche auszuprbieren!!!

Kann dann gerne berichten.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Visa ××××××××

Wir sind am 24.Januar aus Kenia zurück gekommen.Du zahlst bei der Einreise 50 Dollar Visum.Das Visum ×××××××× kannst Du Dir sparen.

Firmenname gem. der Forenregeln editiert.

Mehr lesen

Mombasa Sightseeing im Rolli

aus dem Kenia-Forum

das beantwortet zwar nicht das Sightseeing im Rolli, gibt aber vielleicht trotzdem schon mal den ein oder anderen Tiü...

Mehr lesen

Handy nach Kenia mitnehmen??

Hallo Thomas,

Handy in Kenia ist immer gut. Kauft Euch unten einen Account,dann könnt Ihr Guthaben problemlos aufladen und günstig nach Deutschland telefonieren.

Geht alles hakuna matata - ohne Probleme!

Gruß Spidernet

Mehr lesen

temple point resort?

...es ist offensichtlich zweimal gelistet, einmal unter Kenia-Nordküste und ein mal unter Kenianische Küste. Bei der einen Listung sind die Bewertungen vorhanden und bei der anderen (vermutlich korrekten Zuordnung) die Buchungsmöglichkeiten... ;)

Mehr lesen

Mit dem Überlandbus durch Kenia

@Stueppi

Danke für deine und auch Grenos Einschätzung über den Informationsgehalt dieses Forums. Da hier aber auch erfahrene Kenia/Afrikareisende wie Mayfieldfalls sind, erhalte ich  dennoch Informationen, welche für mich nützlich sind.

Mehr lesen

Noob hat ein paar fragen...

danke stueppi, nett das du mich nicht auch in einen thread weiterleitest, der ist wirklich ziemlich unübersichtlich. ein typischen touristenort wollen wir auch gar nicht haben deswegen fliegen wir ja nach kenia.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen,ob ich noch alles zusammenkriege...

Tunesien 2002

Mexiko 2002

Dom Rep 2003

Kenia 2003

Dubai 2004

Malediven(Lohifushi) 2004

Isla Margarita 2005

Malediven(Meeru) 2005

Thailand (2006)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Kenia "The government has suspended travel for all persons coming into Kenya from any country where cases of Coronavirus have been reported." - zum Artikel

Beim AA ist noch nichts dazu zu finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!