10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Euro oder US-$ - Wechseln in kenianische Schillinge
Jambo,
war jemand in letzter Zeit in Kenia bzw. kann mir jemand sagen ob nach wie vor der US-$ besser ist oder der Tausch von Euro in kenianische Schillinge?
Asante sana
Chrissy
Aug \'06 im Diani Reef
Hi Dirk,
wir fliegen morgen(hurra) nach Kenia.
Sind im Southern Palms untergebracht,aber unser Sohn wollte mal ins Diani Reef um die Rutsche auszuprbieren!!!
Kann dann gerne berichten.
Lg Turtle 1994
Visa ××××××××
Wir sind am 24.Januar aus Kenia zurück gekommen.Du zahlst bei der Einreise 50 Dollar Visum.Das Visum ×××××××× kannst Du Dir sparen.
Firmenname gem. der Forenregeln editiert.
Mombasa Sightseeing im Rolli
das beantwortet zwar nicht das Sightseeing im Rolli, gibt aber vielleicht trotzdem schon mal den ein oder anderen Tiü...
Handy nach Kenia mitnehmen??
Hallo Thomas,
Handy in Kenia ist immer gut. Kauft Euch unten einen Account,dann könnt Ihr Guthaben problemlos aufladen und günstig nach Deutschland telefonieren.
Geht alles hakuna matata - ohne Probleme!
Gruß Spidernet
temple point resort?
...es ist offensichtlich zweimal gelistet, einmal unter Kenia-Nordküste und ein mal unter Kenianische Küste. Bei der einen Listung sind die Bewertungen vorhanden und bei der anderen (vermutlich korrekten Zuordnung) die Buchungsmöglichkeiten... 
Mit dem Überlandbus durch Kenia
Danke für deine und auch Grenos Einschätzung über den Informationsgehalt dieses Forums. Da hier aber auch erfahrene Kenia/Afrikareisende wie Mayfieldfalls sind, erhalte ich dennoch Informationen, welche für mich nützlich sind.
Noob hat ein paar fragen...
danke stueppi, nett das du mich nicht auch in einen thread weiterleitest, der ist wirklich ziemlich unübersichtlich. ein typischen touristenort wollen wir auch gar nicht haben deswegen fliegen wir ja nach kenia.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal sehen,ob ich noch alles zusammenkriege...
Tunesien 2002
Mexiko 2002
Dom Rep 2003
Kenia 2003
Dubai 2004
Malediven(Lohifushi) 2004
Isla Margarita 2005
Malediven(Meeru) 2005
Thailand (2006)
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Kenia "The government has suspended travel for all persons coming into Kenya from any country where cases of Coronavirus have been reported." - zum Artikel
Beim AA ist noch nichts dazu zu finden.