10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba Rundreise euere Tipps und Tricks?
Will denn Niemand nach K U B A
Lange wurde nichts mehr gefragt.
Einer, ein Österreicher war in Kuba, Varadero.
http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Mann-von-Bettwanzenzerbissen-45354739
Er wollte sich einen Lebenstraum erfüllen: einmal Kuba sehen. Doch für Franz W. wurde der Traumurlaub zum Albtraum. Nach einwöchiger Rundreise freute er sich auf Entspannung in einem 5-Sterne-Hotel in Varadero am Meer. "Die erste Nacht war frisch, ich legte eine Wolldecke aufs Bett".
sandflöhe ????
Hallo,
sind die Sandflöhe immer auf den Stränden oder nur in bestimmten
Jahreszeiten?
Sind die überall in Kuba oder nur in einzelnen Regionen?
Gruß
Grazyna
MS Calimera und Calimera in Sharm el Sheik
Hallo - nachdem ich nun in Kuba jeden Kaktus kenn - will meine Frau unbedingt nach Ägypten. Kennt jemand Die MS Calimera und das Hotel ? Tips?
Danke
Cayo Santa Maria
Wir wollen im Mai nach Kuba, Cayo Santa Maria, war jemand schon mal im Hotel SOL Cayo Santa Maria,für Erfahrungsberichte
wäre ich sehr dankbar.
Hotel in Havanna
Hallo,
wir fliegen Mitte Oktober nach Kuba und sind vier Tage in Havanna. Welches Hotel würdet ihr dort empfehlen? Wir schwanken zwischen "Plaza" und "Telegrafo"
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
ja klar die guten der 5-Sternehotels in Kuba sind auch teuer, aber das Place Punta Cana ist doch auch nicht billig oder?
Petra
tipps zur dom.rep. gesucht!hilfe!
Ladyguenes
dann komm mal mit
Wer meint in Kuba gäbe es nichts- hat die Welt verpennt
Oder nur in Varadero RUM- gelegen
Kuba erlaubt Einblick in die Wirtschaftsmisere
In Lateinamerika ist Kuba heute zum Beispiel der mit Abstand größte Arzneimittel-Exporteur.
hier gelesen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,1404026_idDispatch:7100252,00.html
Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!
Von Juanito habe ich ein Lebenszeichen vom 10.09. um 21:32 Uhr gefunden. Ich hoffe, es geht ihm einigermaßen gut auf Kuba.
Habe auch noch ne Frage zum Melia Las Antillas
In Kuba dürfen keine "Einheimischen" in die Touri-Hotels.
Falls spanischsprachige, kubanisch aussehende da sein sollten, könnte es sich um Miami- Kubaner handeln
j.