6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Wechselbetrüger im Taxi!
Das war zwar kein schönes Erlebnis, ist aber nicht spezifisch für Istanbul.
Warum bist Du das kurze Stück denn mit dem Taxi gefahren? Waren die 25 € vorher ausgemacht? Mit der Tram nach Kabatas und dann mit der U-Bahn zum Taksim rauf kostet ca. 5 TL pro Person und ist kaum langsamer.
LG
Sokrates
Bester Ausgangspunkt für Istanbul
Hallo!
Wir fliegen auch Ende März nach Istanbul, waren selbst auch noch nicht dort, aber haben uns aufgrund der guten Bewertungen bei TA und sehr zentralen Lage für das Sura Design Hotel entschieden. Laut anderer Bewertungen liegt dieses Hotel fußläufig von sehr viele Sehenswürdigkeiten wie z. B. Sultanahmet Moschee oder Ayasofya, Topkapi etc.
Viele Grüße!
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Meine Freundin und mich betrifft es auch. Ursprünglisch sollten wir jetzt am Freitag über Istanbul nach Ägypten zu einem schönen Hotel fliegen. Jetzt wissen wir natürlich nicht ob wir das Geld zurückerstattet bekommen oder der Urlaub überhaupt stattfindet. Wenn wir nun eine Alternative buchen bezahlen wir locker mal 300€ pro Person mehr, echt super ...
Onur Air
Hallo,
seit einigen Wochen finde ich keine Flüge mehr von Onur Air von/nach Berlin -> Istanbul. Onur Air ist unfähig, mir mitzuteilen, ob das nur kurzfristig so ist, oder ob diese Strecke endgültig und dauerhaft gestrichen wurde. Das wäre schade, weil Konkurrent Pegasus gerade im Sommer recht teuer ist. Weiss jemand mehr dazu? Danke!
Sharm el Sheik kaum/keine Direktflüge
Ich glaube hier hat keiner eine Ahnung, was der Unterschied zwischen Direkt- und Nonstopflug ist.
Direktflüge gibt es in einem reichlichem Angebot nach Sharm.
Viele Flüge, wenn man auf die Flugzeit achtet gehen aber mit Zwischenstop in Istanbul und die Flugzeit beträgt somit auch bis zu ca. 9 Stunden. Das ist ein Direktflug übrigens ...
Muscheln mitnehmen?
Nun mach mal langsam.
Ich kenne 2 Fl.häfen in der Türkei und 3 in Ägypten.
Richtig anstrengend war es in Istanbul und gründlich kam es mir auch in Antalya vor.
Aber in Ägypten ging es immer ratzfatz und ich konnte auch bei Mitfliegenden nicht
beobachten das da wer länger bei den Kontrollen aufgehalten wurde.
LG
Einreise Formular
Hallo an alle und ich hoffe, das es das Thema noch nicht gibt. Falls doch, ich hab nix gefunden und entschuldige mich schon vorher.
Meine Frage, am Mittwoch Fliege ich nach Istanbul und wollte wissen ob dieses Einreise Formular noch nötig ist. Wo damals auch Hess Code mit vergeben wurde.
Vielen Dank und schönen Ostermontag
Flug mit Kleinkind
Bei Turkish Airlines konnten wir den Buggy bis zur Flugzeugtür nehmen und haben ihn sowohl in Istanbul, als auch Antalya (Rückreise das Gleiche) dort wieder in Empfang genommen! Also keine Warteri am Band oder Abholung beim Sperrgepäck.
Nur in Lamezia Therme (Itlaien, Flug mit Alitalia) und in Hurghada (Condor) mussten wir den Buggy suchen!
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 30.03.2024
11.30 - 12.15 (NDR)
Norddeutsche Kirchen, die Sie kennen sollten - D 23
14.10 - 14.55 (HR)
Tobis Städtetrip - D 21
14.45 - 16.30 (SWR)
Eisenbahn-Romantik
Bahnknoten Kyoto / Die Schättere auf neuen Gleisen - D 21/22
16.15 - 16.45 (WDR)
2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld - D 23
17.15 - 17.45 (HR)
Das Abenteuer unseres Lebens - Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul - D 23
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Auf Weltreise in der Dübener Heide - D 21
19.30 - 20.00 (phoenix)
Die Osterinsel
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Cornwall - wilde Küste, grünes Herz - D 21