10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Entschädigung bei Codeshare-Flügen
Na also, geht doch. Ist doch nicht schwer mit einer zielführenderen Antwort, auch wenn meine Frage noch nicht ganz beantwortet ist hiermit.
Wenn LX verantwortlich ist, wäre das Urteil dann auch auf den von mir geschilderten Fall übertragbar? (Schweiz ist kein EU-Land)
Laber- und Quatschthread Süd
wir hätten durch die Blume fragen sollen....ungefähr so vielleicht:
Curi du als begeisteter Bergsteiger und Almenbesucher
hast du einige Reisetipps für 2 Frauen die die Almenwelt der Schweiz kennenlernen möchten
da hätt er nix gecheckt,das wir neugierig sind :meinung:
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Ja, ch80 - das hätte es tatsächlich pflichtgemäß tun müssen. Ohne gültige Insolvenzabsicherung darf weder der Veranstalter noch der Vermittler Zahlungen entgegennehmen.
Jedenfalls wird das in Deutschland so gehandhabt. Falls das "ch" in deinem Nick für Wohnort Schweiz steht, können abweichende Regelungen gelten.
Der "Alpenländler-Thread"
Wir lieben:
Kochen, Backen, Essen,
Häkeln, Stricken, Stopfen, Knüpfen,Sticken,
Hund, Katze, Maus und alle anderen Tiere,
Reisen:
Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich, Türkei, Spanien, Italien, Thailand, Asien, USA Afrika und alle Herren und Länder der Welt
und besonders:
unseren Alpenländler Thread :sm6:
African Safari Club (ASC) ist konkurs
Auch in Deutschland wird sich der Club über kurz oder lang nicht mehr halten können. Wer bitte soll bei dieser ungewissen Lage und den Nachrichten über den ASC dort noch buchen???
Meine Bestätigung im letzten Jahr wurde auch über die Schweiz abgewickelt.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Guten Morgen in die Schweiz,
liebe Alice, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und hoffe, dass ihr von der Vulkanaschewolke verschont bleibt. Bei uns in D sind zur Zeit die Flughäfen Bremen und Hamburg geschlossen.
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche 
Ich dachte hier geht es um die Schweiz und nicht um Frankreich.MA ist doch schon Franzmanngebiet aus Stuttgarter Sicht oder war das KA
:klappe: .
Jetzt hab ich's,die Schweizer sind ja alle in Stuttgart,Ludwigsburg und Esslingen auf den Weihnachtsmarkt :bounce: .
Auch im Schwarzwald gibt es "schwarze Schafe" genauso wie in der Schweiz und Österreich...Papa Neuguinea...Kotzen...sogar bei uns usw.
Jordan, wenn de mal bei uns in der Näh bist bekommst nen 500 gr. Stückle zu Null Euronen
...trotzdem Gudes Neues :sm3:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Damit Sokrates lösen kann, hier nochmals meine Frage...
65 war die längste....
58 ist heute die längste
mit den Hinweisen dass
4 die kürzeste ist
dass die Schweiz und Türkei deswegen "diskutierten"..
so, und nun die Lösung!!
Der EX "Bernd-Thread"
Ja ja, da meine Frau ein Restaurant in der so nahen Schweiz führt wäre da zB. ein Usertreffen nicht schlecht
Dakönnte ich dann gerne auch Autogramme verteilen, zumindest an User die welche von mir wollen