Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Asiatische Reiseveranstalter

Ich denke, die Asiaten werden es genauso machen wie wir:

Sie gehen in ein Reisebüro in ihrer Heimat und buchen bei dortigen Reiseveranstaltern. So wie wir gerne nach Asien (Thailand, Sri Lanka usw.) fliegen, reisen Asiaten eben gerne nach Europa (Schweiz, Deutschland usw.).

Mehr lesen

Hotel Royal Holiday Palace

Hallo

Also wir haben das Hotel im Juni 2010 gesehen und uns gefällt es, trotz der enormen grösse extrem! Sieht aus wie ein Palast und auch die Lage ist okay. Vielleicht gehen wir dann auch mal hin!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Guten Morgen in die Schweiz,

liebe Alice, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und hoffe, dass ihr von der Vulkanaschewolke verschont bleibt. Bei uns in D sind zur Zeit die Flughäfen Bremen und Hamburg geschlossen.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche ;)

Mehr lesen

:frowning: Ich dachte hier geht es um die Schweiz und nicht um Frankreich.MA ist doch schon Franzmanngebiet aus Stuttgarter Sicht oder war das KA :question: :klappe: .

Jetzt hab ich's,die Schweizer sind ja alle in Stuttgart,Ludwigsburg und Esslingen auf den Weihnachtsmarkt :bounce: .

Mehr lesen

Auch im Schwarzwald gibt es "schwarze Schafe" genauso wie in der Schweiz und Österreich...Papa Neuguinea...Kotzen...sogar bei uns usw.

Jordan, wenn de mal bei uns in der Näh bist bekommst nen 500 gr. Stückle zu Null Euronen ;) ...trotzdem Gudes Neues :sm3:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

wir hätten durch die Blume fragen sollen....ungefähr so vielleicht:

Curi du als begeisteter Bergsteiger und Almenbesucher :grinning: hast du einige Reisetipps für 2 Frauen die die Almenwelt der Schweiz kennenlernen möchten :frowning:

da hätt er nix gecheckt,das wir neugierig sind :meinung:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Wir lieben:

Kochen, Backen, Essen,

Häkeln, Stricken, Stopfen, Knüpfen,Sticken,

Hund, Katze, Maus und alle anderen Tiere,

Reisen:

Deutschland, Holland, Schweiz, Österreich, Türkei, Spanien, Italien, Thailand, Asien, USA Afrika und alle Herren und Länder der Welt

und besonders:

unseren Alpenländler Thread :sm6:

Mehr lesen

Türkei oder Tunesien ?

Allso erstes und letztes mal Tunesien.

35x in der Türkei.Wie schon paarmal geschrieben man kan die beiden Länder nicht miteinander vergleichen.

Für mich immer wieder Türkei,ist meine 2Heimat. ;)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sonya..die am 18Nov. das erstemal nach PuntaCana fliegt!

Mehr lesen

ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?

An der Grenze Schweiz - Österreich kann es ohne Papiere recht unangenehm werden. Im Zug wird sehr oft kontrolliert: ich habe persönliche Erfahrungen auf der Strecke St. Margrethen (CH) - Lustenau (A), liegt auf der Strecke Zürich - Bregenz - München. Die Konsequenzen kenne ich nicht.

Mehr lesen

African Safari Club (ASC) ist konkurs

Auch in Deutschland wird sich der Club über kurz oder lang nicht mehr halten können. Wer bitte soll bei dieser ungewissen Lage und den Nachrichten über den ASC dort noch buchen???

Meine Bestätigung im letzten Jahr wurde auch über die Schweiz abgewickelt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!