Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Was ist alles zu beachten?

Wir haben keineswegs ein Problem mit Dir--nur --die Schweiz besteht eben nicht nur aus dem schönen Wallis -und niemand hat was von "Autoverlad gewünscht" geschrieben.

Lass doch den TO nochmal zu Wort kommen, dann gibts passende Tipps,natürlich gerne auch von Dir.:smirk:

Mehr lesen

Ostern 2008 Wohin?????

Schweiz/Tessin ist gleich um die Ecke, am See hats Kiess der Euro ist hier attraktiv .

Du kannst a la Card essen warum nicht,ich würd ins Tessin .Wenn es dir nicht gefallen sollte bist Du ruckzuck wieder zu Hause :laughing:

gruss fred

Mehr lesen

EC-Karte in der Schweiz?

Hallo Aella,

Also meine ganze verwandtschaft in der schweiz wohnt bin ich öfters über der grenze... meine karte funktioniert einwandfrei... sobald das zeichen Maestro drauf hast gehts eigentlich an allen automaten egal wo auf der welt wo dieses zeichen drauf ist...

Lg, lukas

Mehr lesen

Bezahlung mit €

Rudi,kann schon sein!

Aber ich aus der Schweiz,tausche Schweizer Franken in Bulgarien um.

Ihr Deeutschen villeicht eher mit Euro als mit Lewa.Macht was ihr wollt ;)

Maja

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

@'Blues' sagte:

.... ich glaube, uns würden sie nicht mal in Bulgarien beklauen!

Da wäre ich mir nicht so sicher, ganz im Gegenteil... ;)

Ich war übrigens schon mal in der Schweiz und bin dort NICHT beklaut oder betrogen worden... :D

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Lohnenswerte Städtebesuche in der Schweiz

Tessin - Ticino

Zu den schönsten Orten am See, mit Palmen,

schon fast Karibikfeeling! gehören:

Lugano, Locarno und noch viele andere Orte.

Im Kanton Tessin, wird italienisch gesprochen!

Der Tessin ist die Sonnenstube der Schweiz!

Grüsse von ALICE

www.tessin.ch

Mehr lesen

Personalausweis bei Abflug in der Schweiz?

Wenn ich ihn richtig verstehe will er als Deutscher von Zürich aus nach Antalya fliegen. Und da er mit PA in die Schweiz kommt und als Deutscher auch mit PA in die Türkei einreisen darf wird er keine Probleme haben.

Gruss Gabriela

Mehr lesen

Touristenkarte auf einer Botschaft während der Reise besorgen

Auch in der Schweiz kannst Du schon eine Touristenkarte in einem Reisebüro oder am Flughafen kaufen, ohne dass Du einen gültigen Hin- und Rückflug vorweisen zu müssen. Unter anderem gibt es die Touristenkarte für 30 € bei einem großen Internetauktionshaus.

Mehr lesen

DRINGEND: Iberostar Djerba Beach oder Djerba Plaza

Hey Amy,

schade das es nicht mit dem Iberostar geklappt hat, hab dir doch sooo die Daumen gedrückt! Ich wünsche Dir dennoch einen gaaanz schönen Urlaub im Djerba Plaza! Laß mich mal wissen wie es Dir gefallen hat.

LG in die Schweiz!

Sandy

Mehr lesen

Welcher Urlaubsort am Vierwaldstättersee

Hallo, uns würde für den Sommerurlaub 2010 der Vierwaldstättersee interessieren. Wir waren noch nie in der Schweiz, Wandern gern und haben auch gern einen Ort in de Nähe, wo man auch ein bisschen gemütlich bummeln kann. Welchen Ort am See könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!