Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wohin in die Flitterwochen?

wir planen unsere Flitterwochen im Juni in der Karibik zu verbringen. Können uns zwischen Kuba, Mexiko oder Dom Rep nicht entscheiden.

Bitte um eure Tipps und Empfehlungen.

Gibt es auch die Möglichkeit zB die Karibik mit einem Kurzaufenthalt in New York zu verbinden?

Danke!

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich meinte natürlich Krisfly nicht Krisworld :-)

Na dann kann ich das New York Shopping ja in Angriff nehmen ohne mir Gedanken machen zu müssen wie ich das alles in einen Koffer unter kriege :-) Vielen Dank nochmal ;-)

Lg

Tweety

Mehr lesen

Von Newark zum Holiday Inn Hasbrouck Heights

Die Flüge sind nun gebucht. Wer kann uns ( 2 Erw., 1 Kind, 14J.)Tipps geben, wir wir am besten vom Flughafen zum Hotel kommen.

(Taxi, öffentliche Verkehrsmittel, Shuttle)-wie sind die Preise?

Fliegen das 1. mal nach new York und haben keine Erfahrungen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Dress Code

Hallo habe eine kurze frage zum Dress Code in New York sind zum Besuch von Rooftop Bars Hemd und Jacket Pflicht oder beim Abendessen in Restaurants ? oder reicht elegant lockere bzw. sportliche Kleidung sprich Jeans Sweatshirt usw. ? Bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß Torsten

Mehr lesen

Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?

Hallo

Die Achterbahn war schon in die Jahre gekommen , und musste neuen Attraktionen Platz machen .

Die Bahn war auch nicht so der Hit, die Aussicht war halt gut . Nicht eine Achterbahn wie man sich eine vorstellt. Es gibt allerdings noch eine Bahn um das New York New York . Diese hat sogar kürzlich neue Züge bekommen und soll nicht mehr so unruhig wie früher sein .

Oder im Sahara da gibt es auch eine Bahn. Beide sind bei weitem besser als die auf dem Tower.

Ps. Der Titel des Themas ist wohl etwas verwirrend , da Las Vegas nicht zum mittleren Westen gehört , sondern tiefer Westen.

Der mittlere Westen ist die Gegend um Nebraska, North Dakota , South Dakota etc.

Viel Spass

Mehr lesen

Toronto - New York - Washington

Umgekehrt wäre es gegangen - zwischen einigen Mietwagenstation in den USA und in Kanada kann man Einwegmiete machen. Z. B. funktioniert das zwischen New York und Toronto bei Hertz, soweit ich mich erinnere.

In New York waren wir immer in Manhattan (Midtown), aktuelle Hoteltipps habe ich aber leider nicht, da der letzte Besuch schon ein paar Jahre zurückliegt.

In Washington DC habe ich das Lombardy gebucht, das liegt sehr zentral. Gut bewertet ist es, aber persönliche Erfahrungen kann ich dir noch nicht geben. In Washington würde ich auf jeden Fall ein sehr zentrales Hotel nehmen, wenn ihr da kein Auto habt. Und die kosten leider ... Nicht ganz so viel wie in Manhattan, aber fast.

Mehr lesen

West USA und Hawaii Kombination

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Beiträge!!! Mittlerweile bin ich von Hawaii weg und überlege nun folgende Route.

Flug von Frankfurt nach Los Angeles

Los Angeles 2 Nächte (ein schönes Strandhotel, vielleicht in Santa Monica) Kennt jemand etwas schönes?

Dann Weiterfahrt nach Las Vegas 2 Nächte

Von Las Vegas nach San Fransico, dort 2 Nächte, ggf. mit Zwischenstop, würdet ihr das empfehlen?

Dann über No. 1 wieder nach Los Angeles

Also insgesamt 7 Nächte für den Westen

Dann von LA nach Miami und von Miami nach Barbados , dort eine Woche Badeferien. Würde für alle Flüge 1300 € zahlen..

Zurück geht es dann von Barbados nach New York und von New York nach Hause:)

Was meint ihr?

Andrea

Mehr lesen

New York Karibik

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch 4 Tage in New York, danach 5 Tage Bahamas. Manchen ist Paradise Island auf den Bahamas ja zu amerikanisch-massentouristisch, aber wir fanden es großartig.

Die 4 Tage New York haben wir mit Shopping, Erkundungen zu Fuß und insgesamt 3 Rundfahrten in offenen Doppeldeckerbussen zugebracht (weiß nicht, ob das im Dezember geht - ich glaube, die Busse gibts dann auch überdacht). Wie die Amis sagen würden "We had a blast!", und die Stadt ist voller Sehenswürdigekeiten für jeden Geschmack. Im Nachhinein waren meinem Freund und mir die 4 Tage doch zu wenig, aber manchmal hat man halt nicht so viel Zeit, besser als nichts.

Habt ihr schon gebucht?

Mehr lesen

Allein nach NEW YORK ?

Hallo

Als ich habe eben letzte Woche meinen Trip nach New York gebucht :grinning:. Zum esten mal Amerika und zum ersten mal alleine unterwegs.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Kann es noch kaum glauben das ich im September in New York sein werde.

Also ich kann nur sagen trau dich. Buche den Trip und dann kann die Vorfreude losgehen :grinning:.

Da ich das erste mal nach Amerika reise habe ich alles über das Reisebüro gebucht. Und nun ein bisschen Internetrecherche um mal einen kleinen Plan der gewünschten Aktivitäten zu machen.

Möchte mich aber auch ein bisschen treiben lassen. Und von der Stadt einnehmen lassen :grinning:.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

New York über Weihnachten/Neujahr

<p>Hallo alle Zusammen!

Nun, nach langem stöbern und lesen, möchte ich auch einen kleinen Beitrag bzw. eine Frage an euch senden.

Wir reisen heuer auch über Weihnachten nach New York und wissen nicht wirklich, wo wir am Heiligen Abend essen gehen sollen. Wir möchten gerne schön, aber nicht zu teuer essen. Gibt es nicht die Möglichkeit im Chrysler oder Empire State Building zu essen? Eine Freundin hat mir erzählt, dass man im Hotel Marriott mit einer super Aussicht essen kann.

Glaubt ihr, dass wir schon vorher reservieren sollten? Wir wollen ja nicht, am 24.12. durch New York rennen und Restaurants suchen.

Würde mich über eure Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße

Dominique</p>

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!