3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Buchung über Reiseveranstalter oder Eigenregie
Hallo Brasilienreisefreunde!
wir fliegen Ende August/ Anfang September 2013 für 3,5 Wochen nach Brasilien.
Da wir ungern in einer Reisegruppe reisen möchten,
stellt sich für uns die Frage, ob wir die Reise komplett über einen Reiseveranstalter oder in Eigenregie buchen sollen.
Über den Reiseveranstalter kostet uns die Reise (ohne Guides): 3300 EUR,
wenn wir die Indlandsflüge (3 Stück), Unterkünfte niedriger/mittlerer Klasse und den Intercontinentalflug selber buchen, komme ich auf 2700 EUR.
Wie sind hier eure Erfahrungen? Selber buchen oder über Reiseveranstalter?
Ich bin mir aber nicht wirlich sicher, ob man bei der Eigenbuchung wirklich billiger kommt, wenn noch die ganzen Transfers usw. hinzukommen. Reiseveranstalter ist halt wirklich dann das Sorglospaket
Hotels und Inlsandsflüge ist ja kein Problem, selber zu buchen. ich denke das es ja für Pantanal/Amazonas auch einige Anbieter gibt, über die man bereits hier in DTS schon vorab buchen kann oder? habt ihr hier vielleicht tipps für mich von seriösen/ nicht überteuerten anbietern?
Ist es ein Problem, vor Ort die Transfers selber zu buchen? Wie teuer sind Taxen vor Ort? Gibt es eine gute Öffentliche Verkehrsanbindung? (busse etc.) z. B. Anfahrt von Rio nach Ilha Grande, oder Anfahrt vom Flughafen Campo Grande nach Bonito ect (siehe Reiseroute). Wir sprechen leider kein Portugisisch, mein Freund spricht aber Spanisch.
Unsere Reiseroute sieht momentan wie folgt aus
3 Tage Rio
2 Tage Iguazu
4-5 Tage Ilha Grande
5 Tage Pantanal Süd (Bonito etc.)
ggf. 3 - 4 Tage Amazonas
1-2 Tage Salvador
4 Tage Badeurlaub Praia do Forte
Wir sind auch unsicher, ob wir Pantanal UND Amazonas machen sollen. uns ist auch klar, dass unsere Reise ganz schön gequetscht ist, aber irgendwie wollen wir weder Pantanal noch den Amazonas weglassen....
Ich freue mich auf euren Input und eure Tipps.
VG
Sabrina
Der Fußball-Thread!
Nein michl, natürlich sollst Du Dir nicht alles gefallen lassen...aber Du weißt doch auch (bist doch lange genug dabei) das schnell mal ein "Wort" fällt, das vielleicht gar nicht sooooo extrem gemeint war.
Vielleicht reicht Dir die Katze ja einfach mal die Hand, und schickt Dir ein PN-Sorry
Hi doc!
Auf "tm" ist es noch nicht als perfekt gemeldet...aber kann ja gut sein, das die sich tatsächlich geeinigt haben.
In Brasilien engagieren sich diverse Investoren mittlerweile anders als früher und suchen nicht nur Beteiligungen an einzelnen Spielern, sondern beziehen komplette Clubs (ähnlich wie in Europa) in ihre Überlegungen und Geschäfte ein. Corinthians ist ein Club, der FC Santos ein anderer wo mittlerweile andere Strategien gefahren werden. Botafogo und Sao Paulo scheinen als nächste nachzuziehen.
Ja, Bayern hatte wohl damals sehr konkret um Tevez mitgeboten und galt lange Zeit als aussichtsreichster Kandidat - am Ende entschied man sich dann aber für den "fertigen" Spieler (Makaay).
Hinter ManCity steht ein riesiges Fragezeichen was Transfers betrifft. Ich denke, die wissen selbst noch nicht, inwiefern das FFP wirklich schon ab sofort durchgesetzt und kontrolliert wird. Ginge es strikt nach den neuen "Regeln" müßten die sich noch von mindestens 8 oder 9 Spielern trennen. Andererseits kaufen die weiter fröhlich ein...aktuell Clichy und Savic, denen bisher die Abgänge Boateng und scheinbar Tevez gegenüber stehen.
Ich denke schon, das sie (falls sie aktiv werden) in Richtung 1:1-Ersatz für Tevez suchen...für die vorderste Front haben sie ja noch Dzeko.
Vieles wird auch von Real abhängen...verpflichten die noch Neymar oder Aguero...stände derjenige allerdings in direkter Konkurrenz zu C. Ronaldo...oder man stellt das System um - dann wären allerdings Leute wie DiMaria und Özil auf dem Abstellgleis.
TV-Ber. über Menschenhandel/Kinderprostitution- AUFRUF!
Hallo,
wenn von euch zufällig jemand den Bericht auf 3sat (ich glaub Dienstag abend) gesehen hat, was haltet ihr davon?
Der Bericht handelte grossteils von Kinderprostitution und Menschenhandel rund um Manaus sowie von einer 54-jährigen Kommisarin, die dagegen vorgeht.
Mich hat der Bericht sehr sehr schockiert, mir kamen die Tränen, als gezeigt wurde, welches Elend dort herrscht.
Die Kinder werden von den eigenen Verwandten schon mit 8-9 Jahren an Männer "vermietet" oder direkt an Menschenhändler verkauft, um überleben zu können oder über die Runden zu kommen. Hohe Politiker nutzen den Amazonas, um auf ihren Luxusjachten Orgien mit Kindern zu veranstalten. Diese werden teils unter falschen Versprechungen aufs Boot gelockt, und auch direkt entführt.
Etc. Etc. ich möchte hier gar nicht weiter erzählen, denn es ist eine SAUEREI dass sowas passiert und die dann nichtmal zur Verantwortung gezogen werden.
Diese Kommisarin tut sehr viel für die Strassenkinder dort und wurde schon desöfteren von diversen, beschuldigten Politikern bedroht und sie hat auch schon mehrere Attentate hinter sich.
Ich finde, man sollte etwas tun, ich wusste bis zu der Sendung nicht, dass es SO extrem abgeht dort.
Ich appeliere hier an Holidaycheck: könnte man nicht im Rahmen dieses Portals in zB. 3-4 monatigen Abständen (in Zusammenarbeit mit div. Hilforganisationen oder auch "im Alleingang" ) immer wieder andere Hifsaktionen starten?
Ich zB. wäre sofort bereit, hier mitzuhelfen, sei es nur im Adminbereich oder ähnlichem.
Ich weiss, es gibt soo viele hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt, und ich persönlcih habe noch nie soviel gespendet wie im letzten Jahr - genau deshalb finde ich, wäre so eine Aktion doch toll oder?
Sagt mal was ihr davon haltet!
LG
Belinda
*immer noch geschockt*
Da Du dieses Thema auch in´s Brasilien-Forum gestellt hast und dort bereits eine Antwort vorliegt, mache ich diesen Thread hier zu.
LG
Sokrates
Olympia 2008 Thread
Bin eigentlich schon recht Olympia interessiert, vor allem kann man mal andere Sportarten ausser Fussball in einem gebührendem Rahmen schaun.
Leider ist es von den Zeiten her etwas schwierig alles zu schaun, aber per Livestream sollte was gehen im Büro
Interessant find ich schon wieder die Diskussion bzw. Kritik an Nowitzki als Fahnenträger. Irgendeiner hat halt immer was zu meckern - meine Güte, gibt es echt nix wichtigeres ?
Vor allem was haben die Sportschützen zu melden bzw. zu meckern? Die kennt ka ***, alle 4 Jahre dürfen sie die ersten Medaillen holen und das wars dann.Wenn man sowas überhaupt als Sport bezeichnen kann / darf. Für mich absolut indiskutabel, dass jemand mit der Pistole oder Gewehr rumfuchteln darf und dafür noch Medaillen bekommt.
Aber ich bin ja nicht beim IOC und für Auswahl der Sportarten zuständig.
Ich wünsche mir auf jeden Fall spannende und faire Wettbewerbe und sowenig Doping wie möglich.
Sofern es nicht eh schon bekannt ist als TV Tipp:
ARD und ZDF berichten mehr als 300 Stunden von den Olympischen Spielen in Peking. Zusätzlich präsentieren die ausschließlich digital verbreiteten Kanäle EinsFestival, EinsPlus, ZDFinfo und ZDFdoku die ganze Vielfalt des Olympischen Sports. Bei ARD DIGITAL finden Sie eine komplette Übersicht über alle TV-Termine - ausführlich und aktuell. Entweder in einer 7-Tage-Vorschau oder sortiert nach Sportarten oder Entscheidungen.
Und für alle Fussball Fans, France 4 zeigt das komplette Männer Turnier !
Gibt es auch digital uncodiert zu empfangen !
@ Harzer :
Zu Deiner Frage aus dem anderen Thread : Ja, Deutschland spielt bei Olympia, gestern bereits 0:0 gegegn Brasilien.
Das Abstellungstralalala bezog sich aber auf die Männer und auf ausländische Spieler, die mit ihren Teams qualifizert sind, unsere Herrn Mannschaft ist nicht qualifiziert. Und demzufolge gab es auch keine Querelen bezüglich Abstellung