Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen

ja auf jeden fall die costa adeje. sehr sehr schöner strand dort.

was gar nicht zu empfehlen ist ist playa de las americas.

viele viele touris, nur bambule und viele betrunkene auf der straße

Mehr lesen

Anzahlung höher als erwartet

Schade, dass es nur eine pauschale Übungsfrage ist. Schöner wäre es, wenn sich Herr A. selber dazu äußern würde.

Meine Übungsantwort:

Das Lesen der einschlägigen Gesetze erspart viele Fragen.

Mehr lesen

H I L F E!!! Bin grad am DURCHDREHEN

Meine persönliche Meinung, ich würde das Baan nehmen und einen Bungalow, besser noch mit Seaview buchen.

Schöner Strand und Du bist auch ohne Taxi schnell zu Fuss im Städtchen mit vielen Restaurants und Shops.

Mehr lesen

Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung

seid dankbar das ihr zahlen durftet, nehmt was ihr bekommt und beschwert euch nicht. wäre ja noch schöner wenn jeder auf den gebuchten leistungen bestehen würde.(die er ja auch bezahlt hat)

mfg

fogfog

Mehr lesen

Lageplan RIU Mambo

@Dirk14 sagte:

Aber mir ist das Mambo doch lieber , es ist kleiner und schöner mit Pflanzen eingewachsen.

...nicht nur das. Das Mambo hat auch den besseren Strandabschnitt von allen drei RIU Hotels. ;)

Gruß

Mehr lesen

Usertreffen in Hannover 01. März 2008

wir werden für immer zusamemn bleiben wir haben uns ja eh schon voll oft gesehen ich sag nur schatz dein schöner bmw nur aus diesem grund bin ich mit dir zusammen :P nein spaß =)

Mehr lesen

Schnorcheln im Dana Beach Resort- Hurghada

Schnorcheln im Dana bringt quasi nix, ehrlich. Steht auch in den Hotelbertungen, die Bubilein verlinkt hat.

In und um Hurghada gibt es keine auch nur halbwegs intakte Riffe mit schöner Fischauswahl.

Lieben Gruß,

Heike

Mehr lesen

Rovinj/Campingplätze

Bei der Ferienanlage Amarin ist ein sehr großer, schöner Campingplatz dabei. Die Anlage ist ca. 10 min von Rovinj entfernt und hat einen großen Strand. Wenn du willst schicke ich die ein Paar Fotos.

Mehr lesen

Norden oder Süden für Strandhungrige????

auf meinen langen Spaziergängen vom Iberostar in Punta Cana Richtung Süden wird die Landschaft immer schöner und auch das Wasser.Ab und an hab ich mal angehalten und immer mal wieder paar kleine Fischlein gesehen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!