10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
TIPP:
Grüezi
Bei Überweisungen innerhalb der EG, ich meine in diesem Fall hat sich die Schweiz als Nicht-EG-Land aber angeschlossen
kann man eine EURO*-Überweisung tätigen, d.h. der Auftraggeber zahlt nur soviel wie er für eine Inländische Überweisung zahlen müsste. Also 50 Rappen? Oder so.
Der Empfänger zahlt ebenfalls nur soviel wie er beim Empfang einer inländischen Überweisung zahlen müsste.
Also i.d.R. nichts.
Man muss nur Kostenteilung ankreuzen.
Ob es ab Schweiz klappt? Ist mal so mal so wie mir meine Kunden berichten. Die Banken klären ihre Kunden nicht so gern über diese Möglichkeit auf
* EURO nach Europa nicht nach der Währung benannt.
uff wiederluege
j.
Baustelle in Grindelwald
Sorry zuerst einmal für die verspätete Antwort....
Also wir waren zuerst 5 Tage in Grindelwald und dann 6 Tage in Zermatt und es war unglaublich schön. Wir hatten ziemliches Glück mit dem Wetter und konnten daher (bis auf einen Regentag) jeden Tag eine Wandertour machen.
Die Baustelle in Grindelwald hat absolut nicht gestört (unser Hotel lag auch 5 Gehminuten weg) und ich bin total begeistert von Grindelwald.
Zermatt kennen wir ja schon von früheren Urlauben in der Schweiz, es ist für mich aber nach wie vor der beste Ort für Wanderungen.
Wünsche allen, die ihn noch vor sich haben, einen tollen Urlaub in der traumhaften Schweiz!
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Huhu, Stefan ...
Haben wir nicht alle eine Doppelmoral? Mal ganz ehrlich, wenn wir alle so moralische Wesen wären, wieso waren dann Gandhi und Mutter Theresa Moral-Ikonen ihrer Zeit ... ?
Und wenn wir so konsequent sind: Wieso monieren wir sexuelle Gewalt in Ägypten, obwohl sie auch in Mitteleuropa vorkommt? Wir mögen unseren Kopf in den Sand stecken oder auch nicht, aber laut OECD-Statistik 2012 rangieren Deutschland, Österreich und die Schweiz mit 8,9 bis 9,3 aufgezeichnete Fällen von Vergewaltigungen auf 100.000 Einwohner immer noch im internationalen Mittelfeld. (Im Vergleich: Australien: 91,9 ; USA 28,6 ; Österreich: 9,3; Deutschland: 8,9; Schweiz 8,7; Griechenland: 2,2 und Japan 1,1)
In diesem Sinne
Cheers ...
Thorsten
Matterhorn + Genfer See
@Gabi Zermatt zählt auch zu den Hochpreisdestinationen der Schweiz. Ich weiss das es zwar toll scheint neben dem Matterhorn Ski fahren zu können, ich finde persönlich aber das abgesehen vom teuren Hotel in Zermatt auch noch die teure Ski-Karte hinzukommt. Da ich in der glücklichen Lage bin von zuhause in 30 Minuten im nächsten Skigebiet zu sein, kann ich bei den Hotels nicht mitreden. Es gibt durchaus noch Orte in der Schweiz (wo man zwar das Matterhorn nicht sieht) die zum Skifahren ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss haben. Also wenn du gerne Ski fahren möchtest, aber nicht den Preis von Zermatt bezahlen willst, gibt es sicherlich noch paar gute Alternativen
Flaches Wasser
Aus Hannover musst nicht durch Österreich. Via Kassel, Frankfurt, Basel, Gotthard. Vignette für Schweiz obligatorisch 40 Fr., kann man beim ADAC erwerben. Keine weiteren AB-Gebühren. An-/Abreise nicht am Samstag, sonst stundenlanges herumgestehe vor dem Gotthard-Tunnel, oder über den Pass, der ist flott zu fahren. Wenn man mal im Tessin ist - Locarno kann inzwischen über den Tunnel umfahren werden, aber Verkehr ist natürlich immer. Viel Vergnügen!
Ascona hat alles was man so braucht. Würde mal raten, auch die Täler (Centovalli, Onsernone, Maggia, Verzasca, Bavona insb.) zu erkunden. Ansonsten ist das Schweiz und nicht Italien - da hat man dann doch im Durchschnitt einen anderen Qualitätsstandard. Und Preis natürlich, das auch!
"Schöne FFO Welt ? " .....
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Auf der HP dieses "Global Player" wird ja auch eine Reise in die Holsteinische Schweiz angeboten.
Ich zitiere:
Lieblich bewaldete Hügel und über 200 klare Seen prägen das Landschaftsbild der Holsteinischen Schweiz. Idyllische Straßen schlängeln sich an den Seen entlang und führen durch Wälder, an fruchtbaren Feldern und saftigen Wiesen vorbei.
Dazwischen: imposante Schlösser, malerische Gutsanlagen, kleine Dorfkirchen, einsame Rastplätze und dazu ganz viel Ruhe.
Meine Fragen:
200 Seen - Haben die auch etwa die im Tal der Tränen mit aufgeführt??
imposante Schlösser - Ich habe 2004 da oben gewohnt......wurde da was in den letzten 10 Jahren gebaut??
einsame Rastplätze - setzen die einen an der A7 oder A20 aus???
Ich hoffe ich bekomme tolle Infos, da mich diese Reise so unendlich reizt!
Oder wir machen mal alle zusammen einen HC-Foren-Ausflug mit denen.
Achso......gefundene Rechtschreibfehler und Fotomontagen auf dieser unglaublich seriös wirkenden HP dürft Ihr gerne behalten.
Visum Ägypten
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen dieses Jahr nach Ägypten.
Jedoch habe ich eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen.
Mein Freund kommt aus der Schweiz und hat eine Niederlassungsbewilligung C & einen Kosovo Pass. Er ist in der Schweiz geboren und lebt auch schon immer dort.
Durch googeln habe ich raus gefunden das er ein Visum beim Konsulat beantragen muss. Wir haben also die Unterlagen vorbereitet und nach Bern (Schweiz) an das Ägyptische Konsulat geschickt.
Kennt sich da jemand aus, wie lange die Bearbeitungszeiten sind? & wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es auch abgelehnt wird?
Zudem habe ich dann gestern gelesen, das Personen mit einem Türkei Pass und einer bestimmten Aufenthaltsbewilligung in Deutschland ich glaube ab 6 Monate (bin mir nicht sicher) ihr Visum auch direkt am Flughafen in Hurghada erhalten können.
Gibt es diese Möglichkeit auch bei uns? Das wäre natürlich perfekt.
Ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann.
Bin das erste mal auf dieser Seite und ich hoffe ich habe Glück.
Vielen lieben Dank
Grüße Sarah
Wortkettenspiel III
Dummerweise
weiß ich nicht mehr, dass ich mal gewußt hatte, dass es Leute gibt, die
wissen, was der Willi mag und dass die mit ihrem Wissen über Willis
Vorlieben nicht geprahlt haben, sondern im Gegenteil nichts verraten,
so dass einige im Dunkeln tappen und aus Frust den großen Holzhammer
aus dem Keller holen, diesen aber nicht gebrauchen, da dies hier - dank
aller User im Allgemeinen und der Admins im Besonderen - eine
gewaltfreie Zone ist, sondern sie haben den Holzhammer wieder
weggeräumt und es mit "Gehirnnahrung" in Form von drei Grappa versucht,
was aber auch nichts genutzt hat, weshalb sie zur Zeit und vermutlich
noch länger auf die Erleuchtung warten, die bereits über die Schweiz
hinweggezogen ist und nun Richtung Süddeutschland unterwegs ist, denn
dort hat sie nun aufgrund der hervorragenden PISA-Studie nichts mehr
aufzuarbeiten, da hier sowieso alles im Schatten der Schweiz
hervorragend gedeihen und blühen kann, und nun dabei ist, die Schweiz
zu überholen, da dies aber selbst den grössten süd- und norddeutschen Optimisten ein unerreichbares Ziel bleiben wird, ...
Vorabkataloge für Winter 2008
so, wir haben gebucht! juppi!
1.-15.2.08 brayka bay resort in marsa alam über schauinsland für knapp 800 euro pP mi ai. find ich ein super angebot.
hat uns vor 2 jahr über tui schweiz fast 1000 chf mehr gekostet.
grüsse
miriam
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:3
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 0:1
Tipp23 Brasilien – Nordkorea 2:1
Tipp24 Honduras – Chile 0:0
Tipp25 Spanien – Schweiz 2:0
Vielleicht is ja getz man Volltreffer dabei