Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fliegen mit vorläufigen Perso????

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, ob man mit vorläufen PErso in die Schweiz einreisen darf? Wir fliegen am Freitag ab Köln nach Zürich.

Mein Perso kommt leider nicht mehr rechtzeitig und nun will ich mir einen vorläufigen Perso ausstellen lassen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Hallo.

Ich reise im September wieder nach Hurghada.

Bei uns von der Schweiz aus ( mit ITS-Coop Travel ) ist das Visum bereits im Pauschalpreis inbegriffen, ist doch am einfachsten so?

Warum machen das nicht alle Veranstalter so, auch in Deutschland.

:D :D :D

Mehr lesen

Weihnachtsmarkt in Zürich

@reiselilly

in Zürich vom 28.11. bis 24.12.2008

Information Christkindlimarkt Zürich-HB - Bahnhofshalle und ShopVille

(160 Stände, Mo-Fr 11:00 - 21:00, Sa-So 10.00 bis 20.00 Uhr)

vielleicht wäre dein Thread besser aufgehoben im "Reiseforum Zürich & Genf, Städtereisen Schweiz

Gruss achim

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Iiiigitt, wie ätzend!! In der Schweiz hats heut "nur" geregnet, hier in MUC siehts aus wie an Weihnachten.......da sind die Sommerreifen wohl etwas ungünstig derzeit, oder?? :frowning:   Na wenigstens muß ich gleich ins Vampir-Land - und nicht auf der Straße heimschlittern........ :?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu.. Moni  :wave: , Wir haben hier gar keine Sonne heute  :(  . Es soll aber in den nächsten Tagen nochmal schön werden  :D

Huhu.. Garffi  :wave: , Kenn mich da leider nicht aus in welchen Richtlinien das in Deutschland und in der Schweiz entschieden wird.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Habt Ihr gesehen oder gelesen, dass die Schweiz

fast Weltmeister im Eishockey wurde   :question:

Um 1 Haar und 4 Tore hätte es geklappt, naja immerhin

Silbermedaille   :sm5:   Ist die einzige Mannschaft, die

ausser dem Endspiel alle Spiele gewonnen hat   :sm3:

Mehr lesen

Diebstahl in Italien?

In Italien gabs noch nie, anders wie z.B. in der Schweiz, spezielle Mietwagen-Kennzeichen. Aber egal.

Zur Ergänzung: Thema gabs bereits, und was da geschrieben wurde, das gilt immer noch.

KLICK

Mehr lesen

Lena für Deutschland

Anna Rossinelli hat es geschafft!!! Gool!!

Die Schweiz ist im Finale!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja in der SChweiz oder in auf dem Monte Blaldo am Gardasee haben wir schon einige Höhenmeter zurück gelege - Aufzug nehme ich dann ab der 3. oder 4. Etage sonst laufe ich ganz gerne mal Treppen.

--------------------

Wie lang war deine längste Radtour ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!