10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Motorrad in den Urlaub
Hallo !
Ich möchte aus Berlin wieder nach Phuket aber diesmal mit dem Motorrad.
Wer kann mir sagen welche Reederei oder Schiffverbindungen es gibt wo ich mein Motorrad mit nehmen kann ?
Über Antworten wäre ich Euch sehe sehr dankbar denn all mein Suchen war bis jetzt vergebens !!
Gruss aus Berlin
Thomas
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Fliege demnächst von Düsseldorf nach Miami. Wohne eigentlich in Frankfurt wollte aber den Direkt Flug buchen. Wie sieht es denn bei Air Berlin mit dem Komfort und Verpflegung bei den Langstrecken aus...? Bin noch nie Air Berlin geflogen. Flugnummer ist AB7000 konnte auch noch nicht feststellen welcher Flugzeugtyp in Einsatz kommt.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hi
Da mir selbst Air Berlin meine Frage nicht beantworten kann, hier noch mal meine Frage: Ist in letzter Zeit jemand von euch mit Air Berlin nach Punta Cana ins Palladium geflogen und hatte die Maschine schon das neue In-Seat-Entertainment-System?
Nur noch 5 Wochen!! -freu-
Azur Air
Hallo
Ich verfolge die Sache hier ja auch schon länger.
Wir fliegen am 02.09.17 von Berlin Schönefeld nach Marsa Alam.
Meine Frage:
Bekommt man von Berlin Schönefeld nach Marsa Alam die 600€ Entschädigung bei mehr als 3 Stunden Verspätung?
Reine Luftlinie sind ja knapp über die 3500 Kilometer Grenze.
Gruß Tommy
Azur Air
Ganz unten auf der Seite steht dann auch etwas zum Start der Maschine von Berlin aus:
"Vorerst hat Azur Air die Mittelmeerziele im Programm. Ab Mitte Juli steht dann auch die Dominikanische Republik mit im Flugprogramm. Ende Juli soll eine zweite Maschine von Berlin-Schönefeld aus die gleichen Flugziele anfliegen."
Ryanair Teil II
Weiß jeman ob man bei Ryanair mehrfach kostenfrei umbuchen kann?
Hatte für Ende August/ Anfang Septemberg Flüge für Berlin - Madrid - Berlin, möchte die jetzt umbuchen.
Wahrscheinlich wird es Feuerteventura oder Rhodos. (Anderes Ziel, aber gleicher Zeitraum)
Im Fall der Fälle, kann ich diese Flüge nochmal ein 2. Mal kostenfrei umbuchen?
Kurzfristig: Wer will nach Mallorca?!
Welchen Differenzbetrag?!
Die Air Berlin verlangt von uns lediglich die 50 Euro Umbuchungsgebühr!
Mehr nicht!
Keine Non Stop Flüge mehr nach Punta Cana PUJ
Laut Buchungseite fliegt Air Berlin weiterhin 2x Weekly ex DUS nach PUJ!! Auch im Sommer