3698 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3698 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Mit dem Auto ans Mittelmeer.. Tipps gesucht
Hallo Zusammen,
wir wollen ab Stuttgart mit dem Auto ans italienische Meer fahren, z.B. nach Ligurien. 8h Fahrzeit (netto, also ohne Stau, Pausen usw.) ist die Obergrenze. Am besten durch Südtirol oder andere schöne Orte, wo wir für eine Nacht einen Zwischenstopp einlegen können.
Welche Orte in Italien könnt ihr persönlich empfehlen?
Uns ist wichtig, dass es ruhige bzw. nicht überlaufene Strände sind, fernab vom Massentourismus und dass die Stadt gut zu erreichen ist mit dem Auto, möglichst ohne Pässe (evtl. kann man sie durch Tunnels umfahren).
Bei der Gelegenheit freuen wir uns auch über Hoteltipps mit großem Wellnessbereich für Luxusansprüche.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Übernachtungstipp zw Hamburg-Gardasee gesucht
Danke für die tollen Vorschläge. Wenn wir aus dem Norden kommen, dachte ich eher an eine Übernachtung in der "Halbzeit". Füssen, Neuschwanstein, Rotenburg kennen wir schon und wir wollen wohl die A7 befahren, ich glaube, dass ist direkter. Auf dem Rückweg wollen wir noch ein paar Tage in Südtirol bleiben. Kennt jemand Ulm, das Ulmer Münster muss auch interessant sein.
Hallo Palme, da können wir ja gleich zum Thailand-User-Treffen kommen. Denn bei uns gehts ja vom Jan-März wieder dorthin. Wo übernachtest Du denn auf Samui? Wir sind bekennende Banana-Fans, vormals Baan Chaweng. Aber da knallt es uns zuviel.
Na ja, ist ein anderes Forum.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 24.10.2021
13.25 - 15.25 (RTL)
Wir lieben Camping - Unser Urlaub, unser Platz - D 21
14.00 - 15.30 (MDR)
Böttcher schafft das! - D 21
14.00 - 14.45 (HR)
Campervan-Roadtrip in die Steiermark (Wh.)
14.30 - 15.15 (SWR)
Expedition in die Heimat (Wh.)
14.50 - 15.35 (WDR)
Mein Urlaub - Dein Urlaub - D 21
15.15 - 16.00 (BR)
Stofferl Wells Bayern - D 21
20.15 - 21.45 (NDR)
die nordstory spezial
Aus der zweiten sieht man besser - Geschichten hinter der Promenade - D 21
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Indian Summer im Siegerland - D 21
20.15 - 21.45 (BR)
Musik in den Bergen
Unterwegs im Berchtesgadener Land
20.15 - 21.45 (SWR)
50 Gründe, Südtirol zu lieben - D 19 (Wh.)
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Weisst Du, wann die aktuellen Reisewarnugen überarbeitet werden? Bis zum 14. ist es ja nur noch ne Woche.
Sitze noch auf einer nur Hotel Buchung für Abu Dhabi von SLR für 26. Okt. Hatte auch schon Kontakt. Sie boten Verschiebung an. Geht aber nicht, da ich für 2021 noch keine Ferienplanung habe. Auch eine andere Destination wurde angeboten. Aber dieses Jahr gehe ich noch ins Südtirol und etwas Dänemark. Und da ist SLR sehr schwach aufgestellt. Bei Storno am 10. Sep. würde ich auf verkraftbaren 25% Kosten sitzen bleiben.
Und da Tui storniert, mache ich mir noch etwas Hoffnung. Sollte Entscheid erst später erfolgen, werde ich am 10. Sep. stornieren.
Südtirol und Kinder
@gresser sagte:
.. Wohin Du auch kommst, und wieviel Du auch zahlst, ...
@gresser sagte:
Den Rollern fehlen Bremsen, die Holzhütten werden zu lebensbedrohlichen Ruinen, die Platten von Tischfußball und Tischtennis stehen schief, den Figuren fehlen Köpfe und Beine, den Kinderautos die Lenkräder, usw.
@gresser sagte:
, meist kommt vorbereitetes tiefgekühltes Conveniet-Food aus der Küche.
in jedem hotel in dem du gewesen bist ?
nein, sorry.... gleich so pauschalisieren darf man einfach nicht: wie kann man den beitrag ernst nehmen?
sieht so aus dass dieser user hier im forum EIN hotel bewerten wollte...
gerade in südtirol habe ICH z.B. nur sehr gute erfahrungen gesammelt...