Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo,

wir fliegen am 14.05 auf Gran Canaria. Im Wetterbericht lese ich momentan Vorhersagen von 19 Grad. Wie ist derzeit das Wetter auf der Insel?

Lieben Dank für eine kurze Info

Melanie

Mehr lesen

Wo Urlaub verbringen?

Wie ich oben schon geschrieben hatte, gibt es auf Gran Canaria generell wenig Hotels mit eigenem Strandabschnitt. Ich persönlich kenne in Playa del Ingles kein einziges, das eigene Liegen am Strand hätte.

Mehr lesen

Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

Hallo!

Wir fahren nun schon seit vielen Jahren nach Gran Canaria,

Herbst/Winter/Frühjahr - immer verschieden.

Im September geht es dann meistens noch auf eine griechische Insel. Da lieben wir die Abwechslung.

Mehr lesen

Gran Canaria./.Teneriffa

War schon sehr oft auf beiden Inseln, kann da wirklich nur Gran Canaria empfehlen. Die Landschaft ist super schön, Haufenweise Sandstrand, Party, Party und nochmals Party. Man kann auch schöne Ausflüge machen

Mehr lesen

Liegestuhlgebühr

Wo bitte hast du das denn gelesen?

Pro Teil liegt der Preis bei 6 - 7 Lewa.= ca. 3,- € bis 3,50 €.

Und wo bitte bekommst du das für den Kurs auf Gran Canaria?

Mehr lesen

suche schönes Hotel!

Wie wärs mit dem RIU Waikiki (4* AI) auf Gran Canaria

ca. 100m ins Hauptvergnügungszentrum von Playa del Ingles

Wir waren letztes Jahr dort und habe für zwei Wochen AI 816 € bezahlt.

Mehr lesen

Langzeiturlaub - Erfahrung ????

Wir möchten gerne 6-8 Wochen Urlaub auf Gran Canaria machen . Und suchen auf diesem Wege

Urlauber die diese Erfahrung schon gemacht haben. Gerne als Selbstversorger in einer Bungalow

Anlage. Gruß Wymer !

Mehr lesen

Bilderrätsel

Yuccapaöme hat andere Sorgen, wie ich gelesen habe, ist vom Lotsenstreik betroffen gewesen, aber hoffentlich jetzt schon in Gran Canaria.

Mach du doch weiter, würde auch mal wieder gerne ein Bilderrätsel raten.

Mehr lesen

Thailand , Tunesien oder doch wieder Türkei

Nur für Strand und Shoppen wäre mir der Flug nach Thailand auch zu lange und zu teuer. Meine Empfehlung ist auch Gran Canaria! Tolle Strände und viele Möglichkeiten zum Ausgehen und Einkaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!