10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
.........noch 40Tage bis zum nächsten Türkeiurlaub am Lara-Strand.
Bringe die Sonne dann mit nach Deutschland, damit es ein schöner Winter wird 
Keine / wenig Kinder und AI?
Hallo
Ich finde Cala Millor sehr Schön. Tolle weitläufige Strandpromenade. Da gibt es Einige Hotels Mit AI z.b Allsun Borneo kinderfrei, Schöner Dachterrasse. Vielleicht ist das ja was für dich.
Schöne Grüße Franz
Alternative zu Thailand Winter 2007 gesucht
Hallo,
wir haben im März unseren ersten Urlaub in Thailand verbracht, uns hat es so gut gefallen das wir am liebsten wieder hinfahren würden. Aber eigentlich gibt es bestimmt noch so viele Plätze auf der Welt die noch schöner sind. Also wo würdet Ihr alternativ Urlaub machen. Unsere Bedingungen sind: es muss auf jedenfall richtig warm sein und wir wollen auch direkt am Wasser unseren Urlaub verbringen. Ein schöner Nebeneffekt wäre noch wenn die Nebenkosten nicht so hoch sind in dem Land.
Bevor ich wieder mit tausend Reisekatalogen heimkomme wollte ich mal Eure Meinung dazu!
Titanic Resort
Hallo!
Sind gerade 3 Wochen wieder in Deutschland! Waren nebenan im "Riva Diva"!
Würde ich Dir lieber empfehlen als das "Titanic"! Erstmal ist es von der Aufmachung viel schöner und direkt vor dem Hotel ist ein Basar! Haben Freunde im Titanic gehabt, und somit auch die Chance es von innen zu sehen, und ich muß sagen, das Riva Diva ist um einiges schöner! Einfach mehr Luxus vorhanden!
Es gibt ein Hauptrestaurant mit vier verschieden Räumen zum Essen, 4 Spezial Restaurants, eine Snackbar, Kebapbar...... Einfach traumhaft schön!
Nur als kleiner Tip von mir....
Gruß Julia
Florida Reise September 2008 - was muss man sehen????
Hallo SonjaRomana,
Auch ich würde zwei Nächte in Miami und die in Fort Lauderdale streichen. Die Golfküste ist schöner. Zum Beispiel Sarasota. Da kann man einen Abstecher in den Busch Garden machen. Auch ist das Wetter an der Golfküste etwas stabieler und die Strände schöner. Wenn man noch nie in Florida war ist Key West sicher eine Reise wert. Wenn man gerne Vergnügunsprak's hat sind drei Nächte in Orlano sicher etwas knapp. Gut planen welchen Park man besuchen will. Meine Empfehlung, Animal Kingdome und Sea World.
Ich wünsche Dir schöne Ferien.
genauso schöne hotels wie viva mallorca gesucht
hallo,
wir (38, 34, 5, 2) waren im oktober zwei wochen im viva mallorca. meiner meinung nach ein superschönes hotel und ich würd es sofort wieder buchen, wenn....
- der strand schöner wäre (ich mag dieses "liege-liege-sonnenschirm" so gar nicht).
- der ort schöner wäre (can picafort ist echt nicht die erfüllung und bei zwei wochen urlaub möchte man ja auch nicht nur im hotel sein).
jetzt suchen wir also ein vergleichbares hotel (weitläufig, kinderfreundlich, modern) an einem anderen ort. wenn es sowas gibt
bin für viele tipps sehr dankbar 
lg, sofrei
Ko Samui oder Khao Lak
Ob der Sunset Beach schöner als der South Beach ist weiß ich nicht, der South Beach ist schön, der Pakweep beim Le Meridien ist noch schöner!
Nur gibt es um's Le Meridien noch weniger als um's Merlin. Beim Merlin findet man diverse Restaurants sowohl am Strand sowie um die Resorts, Bars, Supermarkt, ect. Beim Le Meridien lediglich 2 Bars am Strand 2 an der Straße, fertisch.
Hab hier mal ne Karte verlinkt auf der man die Lage der Resorts sehen kann:
(ein wenig nach unten scrollen)
Riu Oliva App. oder Village nochmehr dumme Fragen
ja auf jeden fall die costa adeje. sehr sehr schöner strand dort.
was gar nicht zu empfehlen ist ist playa de las americas.
viele viele touris, nur bambule und viele betrunkene auf der straße
Norden oder Süden für Strandhungrige????
auf meinen langen Spaziergängen vom Iberostar in Punta Cana Richtung Süden wird die Landschaft immer schöner und auch das Wasser.Ab und an hab ich mal angehalten und immer mal wieder paar kleine Fischlein gesehen