10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Austria am Goldstrand 27.7.04 -3.8.04
Hallo Phil!
Ich bin zufällig genau zur selben Zeit in Bulgarien, war aber leider auch noch nie dort. Vielleicht können wir uns ja dort mal treffen und gemeinsam das Nachtleben erforschen. LG. Lenka
Partyurlaub
Hey Live,
habt Ihr schon mal über Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) nachgedacht? Allerdings würde ich da nur ÜF buchen, das reicht vollkommen aus, weil die Nebenkosten nicht sehr hoch sind.
Frohes planen,
BlackCat70
Abschreckung durch Hotelbewertungen
Das freut mich, dass es mir gelungen ist, dich soweit für Bulgarien zu begeistern, dass du dich dann selbst übetrzeugt hast. Mehr will ich mit meiner Homepage nicht erreichen.
Viele Gruesse
Manfred
Sommerurlaub 2007 gesucht. Bitte helft mir!
Ich kann Bulgarien empfehlen. Aber wenn ihr Ruhe haben wollt bitte unbedingt Gold- und Sonnenstrand meiden.
Ansonsten: Das Schwarze Meer ist wunderschön, Tempraturen sind erträglich, es gibt viel Kultur und eine tolle Landschaft.
Bulgarien - welches Hotel ist gut ??
Hallo
Im Juni?
Das ist aber sehr Kurzfristig!
Für 500 € AL in Pro Person, 2 Wochen! Halte ich für Bulgarien für sehr schwer noch zu bekommen.
Wohin genau wollt ihr den?
Sonnenstrand, Goldstrand?
Massieren am Sonnenstrand
Bestimmt Frankenstephan:-)))))!
Ausgebildet und weitergebildet in Deutschland mit Examen:-))!!!!
Eigentlich haben sie eigene Praxen in Deutschland,die bringen aber nicht genug ein und von daher massieren sie in Bulgarien auch noch am Strand:-))
Sommerurlaub 2007 - Paar (22/25) - Wohin?
Hallöchen,
wir (mein Freund und ich 23/24) fliegen im Juli nach Rhodos ins Irene Palace.
Bulgarien wollte ich für meinen zweiten Urlaub im August nehmen, jedoch waren da keine Flüge mehr frei. Im Reisebüro sagte man uns das es so kurzfristig mit den Flügen eher schlecht ausschaut. Also gehts im August nach Tunesien.
Ich denke, dass man sich halt in Rhodos mehr anschauen kann als in Bulgarien. Wir möchten Strandurlaub machen und dazu noch 1-2 Ausflüge, weil ich ja vom Land auch etwas sehen will.
Liebe Grüße
Christina
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
Hallo wxyz!
Schön, dass Sie auch mal wieder da sind. Noch schöner wäre es, wenn Sie auch mal was zur Sache beitragen würden. Etwa dazu, wie das Auswärtige Amt das Risiko für Pauschaltouristen in Bulgarien einschätzt.
Gruß
Bulgarienfan
Wissen Sie, das AA ist mir in diesem Fall eigentlich ziemlich egal, denn ich habe in Bulgarien eigene Erfahrungen gemacht und die sind nun mal nicht positiv, auch wenn Sie und andere das nicht wahrhaben wollen und die "bulgarische Ehre" bis auf`s Messer verteidigen wollen...
Ihr WXYZ
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'WXYZ' sagte:
Wissen Sie, das AA ist mir in diesem Fall eigentlich ziemlich egal, denn ich habe in Bulgarien eigene Erfahrungen gemacht und die sind nun mal nicht positiv, auch wenn Sie und andere das nicht wahrhaben wollen und die "bulgarische Ehre" bis auf`s Messer verteidigen wollen...
Ihr WXYZ