Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

User-Treffen in Bremen 2009

Also Petra (und mit unseren grazilen Körpern passen wir auch zu 5t in Kirstis Auto ) ich hätte da am Freitag abend, nach Hamburg 21.40 Ankunft und am Sonntag 20.45 abend zurück, für genau 101 euro. Billiger kann man mit dem Auto kaum fahren.....

Kommt halt drauf an, ob wir dann gleich in ein Hotel gehen oder was wir machen..oder Kirsti und steffi wir bleiben eine Nacht bei euch in Hamburg und machen da erst mal die Strassen unsicher grins,,

lg

Mehr lesen

Hotel telefonisch ausgebucht...

Huhu,

mein Partner und ich fahren morgen für eine Nacht nach Hamburg und waren kurzfristig noch auf der Such nach einem geeigneten Hotel. Haben uns das Hotel Hamburg Hafen ausgesucht und dort angerufen, dort sagte man uns, unser gewünschtes Zimmer sei schon ausgebucht, sie haben nur noch Zimmer in einer teureren Kategorie.

Online bei einem Hotelbuchungsanbieter ist unser Zimmer allerdings noch verfügbar. Wenn ich dieses nun online buche, aber eigentlich schon ausgebucht ist, kann ich nur in die bessere Kategorie kommen oder?

LG

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

Wir sind die Woche von unserem Städtetrip aus Hamburg zurück und ich muss ehrlich sagen, ein bissl enttäuscht bin ich wieder gekommen. Hatte viel über Hamburg gelesen, viel im TV gesehen und von Bekannten gehört... aber ich fands nicht so doll. Die Unternehmnungsmöglichkeiten sind spitze kann man nicht meckern (Hagenbeck, Airbus, Musicals, Hafenfahrt,...) Aber die Stadt im Allgemeinen find ich nicht so toll halt. Die Speicherstadt und der Hafen sind schon was besonderes aber dennoch, irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Na jetzt hast Du es mir aber gegeben. ;)    Ist ja das gleiche wie mit Ribery   :p   Der sitzt auch mehr verletzt auf der Bank als das er spielt. Aber warten wir es mal ab. Und vom sportlichen muss man erstmal an Ruuds Leistungen ran kommen.Aber schön das unsere jetzige und damalige Oranje Connection gute Arbeit geleistet hat bei Ruud und er auch deshalb nach Hamburg wollte und nicht nach England.Hamburg ist halt der geilste Verein der Liga :sm3:  Gruss

Mehr lesen

Mikri Poli Kreta - wie den langen Transfer umgehen?

Hallo suse66

Und wie lange fliegt ihr von Airport X nach Sitia ?

zB. so

Hamburg-Airport (HAM) - Sitia (JSH)

Aegean Airlines Flugnummer A31575, A30807, A30348; umsteigen in MUC, ATH;

21 h 20 min2 Stopps

Oder so

Abflug G18_O_2_1A_ows

15:55

Sitia, Griechenland

Flugdauer:30:05 , 2 Stopp(s) Verfügbarkeit 5 Sitzplätze

Ankunft

21:00 + 1 Tag/e

Hamburg Fuhlsbuettel Airport, Deutschland

Aegean Airlines

Nein Danke da fahre ich lieber 3 Stunden Bus

zuchi

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@tuerkeirot

Du kannst von Hamburg jeden Donnerstag via Nürnberg nach Marsa Alam fliegen.

Hinflug 

Nürnberg Air Berlin (AB) Flugnummer: AB6707 Abflug: 06:00 Ankunft: 07:05

Marsa Alam  Air Berlin (AB) Flugnummer: AB3202 Abflug: 08:50 Ankunft: 14:15

Rückflug

Abflughafen: RMF (Marsa Alam) Zielflughafen: NUE (Nürnberg) Airline: Air Berlin (AB) Flugnummer: AB3203 Abflug: 15:15 Ankunft: 19:10

Abflughafen: NUE (Nürnberg) Zielflughafen: HAM (Hamburg) Airline: Air Berlin (AB) Flugnummer: AB6712 Abflug: 20:35 Ankunft: 21:40

Mehr lesen

Flug mit Conor, welcher Flugzeugtyp?

Hallo,

wir fliegen am 24.02.07 mit der Condor von Hamburg nach Teneriffa-Süd.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Flugzeugtypen wir fliegen werden?

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Quick Check In Automaten in HAM und NUE

Für die First gibt es keine Automaten, nur für die Business in Hamburg. Aber der Check In der First ist eh immer sehr leer, kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!