10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Brände auf Kos
Hallo,
es soll ja jetzt auch auf Kos brennen (kam eben in den Nachrichten), weiß jemand in welchen Regionen? (vielleicht auch für Rhodos?)
Danke.
Kreta oder Rhodos
Es wäre nett, wenn du uns deine finale Entscheidung mitteilen würdest.
Und noch etwas: Der Flughafen Heraklion auf Kreta platzt sprichwörtlich aus allen Nähten und ist besonders in der Hauptsaison einfach nur katastrophal, also nicht jedermanns Sache. Der Flughafen auf der viel kleineren Insel Rhodos ist dagegen schon wegen seiner Größe um Welten angenehmer.
Suche ein Hotel mit Wasserrutschen
Hallo Anita,
das Esperides Beach auf Rhodos hat 2 Wasserrutschen, eine richtig große auf der man mit Reifen rutschen kann und eine etwas kleinere
Gruß
Wieviel kostet ein Leihwagen ...
...für 2 Wochen auf Rhodos. Ich weiß nur, dass wir für einen pro Tag ca 35 Euro bezahlt hatten!!! Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Wetter auf Rhodos
Danke für die Tipps.Wir werden ab Mitte Mai das erste Mal nach Rhodos fliegen, überhaupt das erste Mal nach Griechenland.
-Versuch macht klug.-
Gruß Schorty
Junges paar sucht tollen Urlaub
Guckt euch mal in und um Faliraki auf Rhodos um. Das erfüllt eigentlich alle Kriterien, bzw. gibt es dort genügend Hotels die das tun.
LG
mit dem Roller quer durch Rhodos?
Hats bei Dir zum Abendessen gestern an Kasperl geben?
Bin auch demnächst auf Rhodos und werde mir dort einen Wagen mieten. Evtl. ein Cabrio.
Griechenland - pleite ?
ok- ich denke, so langsam sind wir hier am Ende der Diskussion angekommen...
Vielleicht wäre eine Zusammenfassung noch schön..
Holzmichel /Rhodos peter---wollt Ihr noch ?
rollstuhlgerechtes hotel in griechenland
Hallo,
ich bin sicher schon zu spät, aber ich kann dennoch auf Rhodos ein super Hotel empfehlen. Das Esperos Palace in Faliraki. Mit Rolli ideal!!!