Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Frühbucher oder Lastminute

Hallo Kathrin !

Lies doch einfach mal ein paar Beiträge aus den Kanarenforen, auch zu dem Thema "Welche Insel" ... gibt es schon eingige Threads, z.B. :

> Thread 1 < , > Thread 2 < , > Thread 3 < !

Einfach mal ein paar Seiten in den Foren zurückblättern und durchlesen, dann erhälst Du einiges an Infos ! ;)

Zum Thema "Frühbucher oder Lastminute" hast Du ja schon ein paar Antworten erhalten, benutz bitte auch mal die "Suche im Reiseforum", es gibt einige Threads in denen dieses Thema schon diskutiert wurde, u.a. > hier < !

LG Sandra

Mehr lesen

Hotel Suite Princess ab Sommer 2010 nicht mehr buchbar?

Liebe Gran-Canaria Kenner,

laut Aussage der letzten Hotelbewertung von User Uwe  soll das Suite Princess ab nächsten Sommer nicht mehr in Deutschland buchbar sein, da ein großes englisches Reiseunternehmen ein Monopol darauf haben wird. Außerdem sollen auch Kinder nicht mehr zugelassen werden.

Da wir in diesem Hotel schon desöfteren Urlaub gemacht haben und auch planen, wenn wir nach wieder Gran Canaria reisen, dort zu buchen, hätte ich gerne gewusst, ob noch andere Insider darüber informiert sind. Ich würde es auf jeden Fall bedauern.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

Hotelempfehlung März 2014

Hallo, es ist mir auch klar, dass 4 Tage für Fuerteventura eigentlich zu kurz sind. Aber wir fliegen danach weiter nach Gran Canaria zu einer Familienfeier. Daher ist nun einmal nicht mehr Zeit. Aber man kann ja wiederkommen und erst einmal nur einen Teil der Insel erkunden.

Ankommen wir um 07:20 Uhr und uns einen Mietwagen am Flughafen nehmen. Da es erst Mittwochs nach Gran Canaria geht, sind wir 5 Tage auf der Insel. Und hier bräuchte ich einen Tip für ein Hotel.

Vielen Dank

Rosi

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Mittlerweile wurde der Ausnahmezustand bis zum 26. April verlängert. Auch danach wird es noch eine Weile dauern, bis die ersten Urlauber wieder nach Gran Canaria reisen können. Wie man hört, erwägt die kanarische Regierung den Tourismus ab Juli zaghaft wieder hochzufahren. Eventuell werden die Hotels aber erst ab September wieder geöffnet. Das alles hängt vom weiteren Verlauf der Coronakrise ab.

Das ist natürlich sehr unschön für alle Gran-Canaria--Fans. Aber das wichtigste ist jetzt, dass die ergriffenen Maßnahmen nachhaltig wirken und kein Rückfall riskiert wird.

Mehr lesen

der "Urlaubs-Grüsse-Thread"

LG Gruesse auch von mir aus Gran Canaria!

Sind erst 2 Tage hier und fuehlen uns sauwohl :laughing:

Wetter ist phantastisch angenehm warm,

und das Hotel ist auch gut!

Bis bald.

Sara

Mehr lesen

Wo ist es im November schön?

Kann dir Gran Canaria empfehlen. Sonne, Wärme, warmes Meerwasser.

Und die Flugzeiten sind auch noch ok. Ob du aber jetzt für diese Zeit noch was bekommst? Kann eng werden.

fio

Mehr lesen

Olympus airways

Hallo wir haben auch eine Reise gebucht nach Gran Canaria und der Rückflug ist am 2.07.18 mit der Olympic also ich kenne die Airöine auch noch nicht scheint neu zu sein😀

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 32 Tage bis Gran Canaria :clap: :klatchen: :klatchen: :laola: :laola:

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

[b]Nur noch 5 Tage bis Gran Canaria[/size][/b]

:laola::laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!