Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Spring Break

Also, Daytona Beach, Florida ist die Hölle los. Direkt nach der BikeWeek, also müsste es wieder die 2. Märzwoche sein....

Letzten März hatten wir die SpringBreaker auch auf den Bahamas in Massen erlebt.....

Mexico - Cancun ist auch immer um diese Zeit überschwemmt. Und auch die meisten (erschwinglichen) Karibikinseln.

lg

Gitti

www.holidayonline.at.tt

Mehr lesen

Öl in Florida?

Fahre ruhig, es ist nichts am Strand entlang der Golfküste. Lediglich Nordwest Florida ist betroffen, aber da wollt ihr ja sicherlich nicht hin.

Zu dieser Thematik gibt es aber bereits einen Thread mit ausführlichen Infos und sehr hilfreichen Links, wo man genau das findet, was man sucht. Strömumg usw.

LG

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit C

Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile), Connetticut River, ....

[b][size=14] nur noch 4 !!! [/b][/size] ;)

Mehr lesen

Hotel/Motel Tip

Best Florida Resort Motel im Ortsteil Lauderdale-by-the Sea ist auch gut. Ein Zimmer kostet zwischen 70 und 110 US-Dollar und ist am Ocean Drive.

Zum Strand braucht man nur die Straße über queren und ein Supermarkt ist auch zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt auch über einen Pool.

Mehr lesen

Trinkgelder in den USA

tina,

mein gerade runtergeladene Tip Calculator App hat 15% voreingestellt. Und es sind normal im Restaurant 10 bis 15%. Bei größeren Gruppen werden oftmals 18% automatisch berechnet. Gleiches gilt für touristische Gebiete, wie z.B. in Florida. Da sind ebenfalls in vielen Lokalen die 18% bereits auf der Rechnung.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!

Also außer dem bereits erwähnten Sonnenbrandmonster am Strand :laughing: habe ich in Florida noch keine angsterregenden Tiere getroffen.

Im Ernst, ich habe noch nie nicht mal eine kleine Spinne, weder Kakerlaken im Hotel / Wohnung oder Haus gesehen.

Außer den Alligatoren in den Everglades und mal einen Waschbär sieht man nix!

Mehr lesen

Florida 2013

Soll es unbedingt ein Hotel sein?

Hier gibt es schoene Einfamilienhaueser mit eigenem Pool zu mieten.

Viele davon in Strandnaehe gelegen.

Florida ist gross. Wollt Ihr lieber Trubel, dann waere die Ostkueste besser,

ansonsten bietet die Westkueste endlose Sandstraende und Ausflugsmoeglichkeiten.

Beschreib doch mal etwas naeher, was ihr genau sucht.

Mehr lesen

Welche Klamotten bei welcher Reederei?

Hallo,

die Auswahl in den Bord Shops ist mehr als bescheiden, die Preise sowieso. Wie schon meine Vorschreiber, wenn die Kreuzfahrt zum Beispiel von FL startet, dann vorher oder nachher in die Sawgras Outlet Center ( größte Mall in Florida ), da kannst Du shoppen bis der Arzt kommt.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Reiseroute New York - Las Vegas - Miami

Nadine,

viel zu stressig!! Wenn, dann lasst wenigstens Las Vegas weg. Der Abstecher ist Unsinn! Ich würde auch New York extra machen und mich auf Florida (was den Hauptteil Deines Plans ausmacht) beschränken. Aber mit Flug ginge das noch. 2 Nächte für Las Vegas sind ohnehin zu wenig.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Reservierung Airboat Tour

Hallo zusammen,

wir wollen im Dezember während unserers Florida Auftenthaltes eine Airboat Tour in den Everglades machen. Als Ausgangspunkt haben wir uns Everglade City ausgeguckt.  Der Anbieter verlangt eine telefonische Reservierung. Würdet ihr das vor dem Urlaub machen oder langt so was recht kurzfristig.  Habt ihr da Erfahrungen ?

Grüße

sxx128

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!