8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise ab Las Vegas bis San Francisco
Florida haben wir eben schon gemacht da meine Tante in Tampa wohnt.
Was denkt Ihr, wo macht man auf dem Highway n1 am besten einen Stopp ? Lohnt sich eine Übernachtung auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco überhaupt oder würde man diese Nacht besser in San Francisco verbringen ?
Spring Break
Also, Daytona Beach, Florida ist die Hölle los. Direkt nach der BikeWeek, also müsste es wieder die 2. Märzwoche sein....
Letzten März hatten wir die SpringBreaker auch auf den Bahamas in Massen erlebt.....
Mexico - Cancun ist auch immer um diese Zeit überschwemmt. Und auch die meisten (erschwinglichen) Karibikinseln.
lg
Gitti
Gibt es hier noch mehr so Verrückte???
mein großer traum ist es einmal ins disneyworld in florida zu besuchen...
ich liebe freizeitparks...gehe auch in fast alles rein außer in diese aussichtstürme...habe zwar extreme höhenangst, aber in achterbahnen fühle ich mich komischerweise sicher...*hhmm*
war schon 20x im heidepark
3x disneyland paris
moviepark
hansapark
phantasialand....
lg
Trinkgelder in den USA
tina,
mein gerade runtergeladene Tip Calculator App hat 15% voreingestellt. Und es sind normal im Restaurant 10 bis 15%. Bei größeren Gruppen werden oftmals 18% automatisch berechnet. Gleiches gilt für touristische Gebiete, wie z.B. in Florida. Da sind ebenfalls in vielen Lokalen die 18% bereits auf der Rechnung.
Gruß
Carmen
Florida 2013
Soll es unbedingt ein Hotel sein?
Hier gibt es schoene Einfamilienhaueser mit eigenem Pool zu mieten.
Viele davon in Strandnaehe gelegen.
Florida ist gross. Wollt Ihr lieber Trubel, dann waere die Ostkueste besser,
ansonsten bietet die Westkueste endlose Sandstraende und Ausflugsmoeglichkeiten.
Beschreib doch mal etwas naeher, was ihr genau sucht.
Florida mit fast 2-jährigem Kind
Schön, wie sich andere immer die eigenen Köpfe zerbrechen und die eigenen Kinder besser zu kennen scheinen......
Wenn Ihr noch Tipps zu Florida braucht auch gerade in der Ecke Cape Coral, dann schreibt mir eine PN. Kenne da ein Forum, in dem man wirklich geholfen wird und nicht nur kritisiert......
Öl in Florida?
Fahre ruhig, es ist nichts am Strand entlang der Golfküste. Lediglich Nordwest Florida ist betroffen, aber da wollt ihr ja sicherlich nicht hin.
Zu dieser Thematik gibt es aber bereits einen Thread mit ausführlichen Infos und sehr hilfreichen Links, wo man genau das findet, was man sucht. Strömumg usw.
LG
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Flüsse mit C
Creek River, Chamb, Chiemgauer Ache, Chenab (Pakistan), Chemnitz, Colorado (Texas), Churchill, Chomutovka (Tschechien), Chari (Tschad), Caroni (Venezuela), Chucunaque (Peru), Chindwin(Birma), Chattahoochee River (Florida), Cumberland USA), Cachapoal (Chile), Connetticut River, ....
[b][size=14] nur noch 4
[/b][/size] 
Hotel/Motel Tip
Best Florida Resort Motel im Ortsteil Lauderdale-by-the Sea ist auch gut. Ein Zimmer kostet zwischen 70 und 110 US-Dollar und ist am Ocean Drive.
Zum Strand braucht man nur die Straße über queren und ein Supermarkt ist auch zu Fuß erreichbar. Das Hotel verfügt auch über einen Pool.
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Also außer dem bereits erwähnten Sonnenbrandmonster am Strand
habe ich in Florida noch keine angsterregenden Tiere getroffen.
Im Ernst, ich habe noch nie nicht mal eine kleine Spinne, weder Kakerlaken im Hotel / Wohnung oder Haus gesehen.
Außer den Alligatoren in den Everglades und mal einen Waschbär sieht man nix!