10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Air Berlin Teil II
ossigirl:
Hallo Sonnenteufel,
sind grad mit Air Berlin nach Gran Canaria geflogen. Mehrfach Getränke und zum Essen ein Schokocroissant oder Brezel.
Schönen Urlaub.
Hallo Ossigirl, vielen lieben Dank für die Info.
Smartlynx
Wir sind mit Smartlynx von Münster nach Gran Canaria geflogen und alles war top. Flugzeug sauber, nette Flugbegleiter. Lediglich meine Mutter kritisierte, dass die Crew kein Deutsch spricht...... Insgesamt sehr gut....
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wo kann ich denn den Mist mit der Raucherei rauskriegen? Ich bin Rsucher und will mir dadurch nicht den Urlaub versauen lassen. In Gran Canaria ist das wohl teils sehr krass.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Muss es denn unbedingt Fuerteventura sein? Vielleicht ist Gran Canaria eine Alternative. Ich lebe seit 7 Jahren im Süden der Insel, an kühlen Wind im Juli kann ich mich nicht erinnern.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 06.09.2018
14.05 - 15.45 (WDR)
Verrückt nach Meer
Die Puppenspieler von Brasilien - Sonne, Sand, Lagunenstrand - D 16 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Spaniens schönste Inseln
Lanzarote, Gran Canaria und La Palma (Wh.)
Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie
Ich wuerde Dir das Club Hotel Riu Gran Canaria empfehlen, falls Du doch im Sueden Grancanarias, in Maspalomas wohnen moechtest.
Diese Ferienanlage liegt direkt am Meer, 800 m vom weitlaeufigen Duenenstrand und hat auch grosszuegige Appartaments, ideal fuer die Familie. Fuer Kinder gibt es taeglich Programm, Junior Club, Hobby Club und separater Kinderpool.
Ich habe auf Gran Canaria im G.H. Costa Meloneras (fuer eine Familie schon teuer...) auch gearbeitet, und das Club Hotel Riu, daneben gelegen, war voll mit Familien die sehr zufrieden waren.
lg alessandro
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
wieso immer malle, ibiza oder bulgarien?
die meiste party geht in grichenland!
also ich war auch schon in gran canaria...zu besseren zeiten...und in kreta hab ich dieses jahr 100 mal besser party gemacht als in gran canaria.
und das 11 tage lang im all inclusiv hotel für 600€
da kann man sich echt nicht beschweren.
werde dieses jahr auch ende juli wieder mit meinen mädels dorthinfliegen
also wer richtig party machen will kann mir ja mal für nähere infos ne pm schreiben.
lg
Partyurlaub 2023
Hallo Zusammen
Ich weiss es gibt bereits viele Einträge zu dem Thema, aber der aktuellste ist aus dem Jahr 2011 ...
Wir waren früher sehr oft in Gran Canaria (Playa del Ingles) um Party zu machen. Wir mussten leider feststellen,
dass seit 2012 jedes Jahr weniger los war (In Kasbah) Das letzte Mal waren wir 2016 dort und es war Hochsaison aber kaum etwas los. Weiss jemand ob es überhaupt noch eine Partyszene gibt in Gran Canaria? Also ich meine Kasbah und nicht das Jumbo Center