Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Der Fußball-Thread!

@Gisela S. und Dirk - Mainz, die Nummer Eins!!!

@all die anderen Fussballfans - will denn niemand ausser den

Bayern in die Champions League!! Ist vielleicht auch besser so,

denn wenn man das alles so sieht, fragt man sich schon, was

wollen Mannschaften wie S04, VFB oder Hertha gegen Milan,

Barcelona, ManU, Chelsea und wie sie alle heissen. Da wirds

sogar eng gegen unseren FCBasel - sofern die natürlich die

Qualispiele gewinnen!!

Mehr lesen

Strand mit Wellen gesucht

Heyo Leute,

2 Freunde und ich sind auf der Suche nach einem schönen Strand in der Nähe (aber auch etwas weiter weg) von Barcelona, wo es schöne hohe Wellen gibt. Ich habe z.B. dieses Bild im Internet gefunden, die Welle war einfach Erstklassig! aber leider finde ich keine weiteren Bilder mit so Wellen. Ein fake Bild?

https://digitalphoto.pl/en/photos-images/4972/

Vielen Dank für Eure Vorschläge schon mal! :-)

Gruß,

Squall

Mehr lesen

westl mittelmeer pfingsten

Hallo el butre

Bzgl. den Zielen Tunis, Palma, Barcelona und Marseille gab es schon einmal in vorherigen Threads ausführliche Ausflugstipps. Bitte da einfach mal schauen.

Bei Palermo liegt man recht günstig direkt an der Stadt, kann auch zu Fuß reingehen und sich den ganzen Tag gut da drin aufhalten. Es ist eine typisch italienische Stadt, stellenweise auch sehr laut ... Auf was legt Ihr wert?

Viele Grüße

Manuela

Mehr lesen

Allgmeine Kreuzfahrtfrage

Hallo zusammen,

Eine komische Frage....

Wir sind im Sommer auf einer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer. Jetzt meine Frage...kann ich danach sagen, wenn mich oder uns jemand fragt, wo bist du überall gewesen..., kann ich dann sagen, ja ich war auch schon in mallorca,ibiza,barcelona, marseille, malaga, marokko etc?

Man ist ja eigentlich schon dort aber nur kurz...für einpaar Stunden und keine Tage????

:laughing: :frowning:

Lg Märry

Mehr lesen

Autofähre nach Andalusien

tja, und dann wärst du in Barcelona. Von dort nach Malaga oder Sevilla sind es aber auch rund 1000km! Spanien ist groß! Bei manchen Planungen ist es auch ganz ratsam, eine Landkarte anzuschauen.

Ich wünsche euch, dass ihr ein anderes, besser ohne Flug erreichbares Zeil findet, das auch so schön ist, wie Andalusien (was nicht so ganz einfach ist, die Alhambra gibt es nunmal nur in Granada)

LG chepri

Mehr lesen

GoogleEarth Koordinaten!

@'Pascal1301' sagte:

Sorry, aber bei den Koordinaten komm ich nach Spanien

(Barcelona) :shock1: :D

Dann muessten ja alle Bavaro Hotels in Spanien liegen??? Haben fast die gleichen Koordinaten wie das Sirenis ... :?

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Nun, ich bin süchtig nach der Playa Aventica del Sol, rund 800 km nördlich von Barcelona. Ihr fragt euch, wo diese Playa genau liegt? Diese Beach oder Plage auf französisch liegt bei Avenches am Murtensee in der Schweiz, angrenzend an einen herrlichen Mobilhomeplatz, den ich ab Bern, meinem Wohnort in ca. 40 Minuten erreiche. Warum denn in die Ferne schweifen, die schönsten Orte liegen doch so nah!

Mehr lesen

MSC Fantasia 19.07.-26.07.09 Wer fährt mit?

Hallo  zusammen

wir kommen aus der Schweiz.

In Neapel werden wir Pompeji anschauen. Palermo sind wir noch am überlegen, was wir genau machen möchten. Mallorca sind wir uns noch nicht einig, ob wir an den Strand sollen oder das Marineland besuchen gehen. Hat jemand bereits das Marineland besucht ?

In Barcelona haben wir bereits die Stadtrundfahrt mit Nou Camp gebucht.

Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub

Renata

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!