Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang

Hahaha, war wohl noch zu früh und jau, es sollte an dieser Stelle natürlich Kood heißen ;)

Von Chang nach Mak am besten von Bang Bao (auf Chang im Süden) mit einem Speedboottransfer nach Mak, die halten am Pier des Koh Mak Resort neben dem Seavana, wo Ihr vom Seavana abgeholt werdet mit nem Wagen, damit Ihr nicht das ganze Gerödel über den Strand schleppen müsst. Von Mak nach Kood könnt Ihr auch dort los, oder am Pier auf der anderen Inselseite, ist taktisch günstiger und könnt Ihr auch im Seavana buchen, werdet dann auch wieder dorthin gebracht.

Von Kood würde ich auch direkt über das Festland zurück, habe es zwar natürlich noch nicht selbst gemacht, aber bin mir sicher, daß das geht.

Eine ganz gute Übersicht mit Preisen findest Du z.B. hier klickend.

Mehr lesen

Badeurlaub in der Nähe von Bangkok

@yeeling:

Da Du lt. Deiner Anfrage ja anscheinend keine lange Weiterreise mehr möchtest, kommen die Ziele wie Koh Chang oder Koh Samet eher nicht in Frage.......denn die ganze Tortour mit Bus und Fähre etc. zieht sich schon ziemlich hin......damit bleibt nur noch Pattaya/Jomtien oder Cha am/Hua Hin....von der Fahrzeit nimmt es sich nicht viel von BKK aus.....wobei aber eher noch die Region Cha am/Hua Hin eine bessere Wasser- und Strandqualität hat wie Pattaya.....

Ansonsten mal ganz nebenbei - falls Du aber von BKK durch Deinen vorherigen Urlaub genug hast, vielleicht hast Interesse daran, Dir mal Singapur als Reiseziel anzuschauen - und dann weiter nach Samui (fliegt BKK-Airways täglich) als Badeaufenthalt....Ich weiß, daß Du nicht umsteigen wolltest, aber evtl. mal eine Alternative ;)

Mehr lesen

Wer kennt Koh Mak? Hoteltipps? Wo buchen?

Hallo ihr Lieben,

wir haben 2007 von Koh Chang aus einen Ausflug mit der Thaifun gemacht und dabei auch einen Stopp bei Koh Mak angelegt.

Die Strände haben uns gut gefallen und nun möchten wir im Februar 09 für ein paar Tage dort verweilen.

Wer kann mir einen Hoteltipp geben? Nachdem ich letztes Jahr im Khao Lak Resort sogar im Bett Kakerlaken hatte, steht für mich an oberster Stelle der Prioritätenliste, dass es Kakerlakenfrei ist. ;-)

Außerdem würde ich gerne wissen, wo ihr gebucht habt? Direkt beim Hotelier? Hat das gut geklappt?

Und welche Hotels liegen denn so, dass ich bei Ebbe auf die vorgelagerte Insel laufen kann? Wenn ich die Karten richtig interpretiere, gibt es ja an beiden Seiten der Insel Hotels...

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps :-)

Melanie

Mehr lesen

Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?

Koh Samui und Koh Chang sind nicht betroffen, da sie am Golf von Siam liegen.Ebenso wenig betroffen ist die Region Hua Hin, Pattaya, Jomtien.

Die zerstörten Gebiete liegen am Indischen Ozean (bzw. der sogenannten Andaman Sea).

Nach Phi Phi kann man im Moment nur schlecht, weil glaube ich nur drei Hotels geöffnet haben und die Aufräumarbeiten kommen nur schleppend voran. Dasselbe bei Koh Lanta, so viel ich weiß. Über reise-preise.de kannst Du den Hotel Status aufrufen, wenn Du auf "Phuket nach der Welle" gehst. Da sind die ganzen Regionen mit Hotels verzeichnet. Ausserdem gibt es einen Link zu einer Seite aus Phuket. Da werden jeden Tag neue Bilder eingestellt. Es sieht wirklich schon wieder gut aus, bis auf Kamala.

Nach Phuket wird man im Sommer wieder fahren können, da da alles flott voran geht, ist aber von der Reisezeit nicht so zu empfehlen wie z.B Koh Samui.

Ein Stop-Over in Bangkok bietet sich an. Da sollte man aber eigentlich schon drei Tage einplanen, weil es wirklich viel zu sehen gibt. Und ob sich dann insgesamt 10 Tage lohnen muss man sich halt überlegen. Aber generell lohnt sich Thailand ja immer :-)

Mehr lesen

Phuket- Khao Lak - Krabi?

Danke schonmal im voraus!

Genau. Würden lieber wieder auf die "west Seite". Also diesmal nicht in den Golf von Thailand.

Koh Thao, Kho Phangan haben wir bereits besucht als wir auf Samui waren. Nicht dass es uns nicht gefallen hätte.

Koh Chang schreckt mich etwas die Anreise ab. Bzw. denke ich da an meine Eltern. Von Bangkok mit dem Bus und dann noch mit der Fähre?

Oder bin ich gänzlich falsch informiert?

In anbetracht dessen das wir ja vorher auf den ;alediven und in Bangkok waren wird denen das zu viel sein.

Kamala Beach klingt gut. Hatte da bisher das Problem noch nicht DAS Hotel geunfend zu haben! Aber ich werde mir deine direkt mal ansehen.

Von Kamala Beach kann es auch nicht sehr weit bis nach Phuket sein oder?

Mehr lesen

Tauchen in Thailand!

kompletter blödsinn was die dort schreiben. auf den inseln südlich von chang ist sogar mit ausnahme sept-nov. peak season laut allen homepages. also scheinbar nochmal wettersicherer als samui. die tauchschule der paradise divers hat auch rund ums jahr offen. kontaktier ev. mal siggi direkt. hier ist die homepage der tauchschule:*klickst du*

er könnte dir sicher richtige insider-infos geben!

liste aller unterkünfte auf koh mak findest du hier: *klickst du*

& übersichtskarte hier: *klickst du*

Mehr lesen

Mietwagen auf Koh Chang

Hallo Irene,

ich weiss nicht ob es mit einem Auro leichter ist auf Koh Chang zu fahren als mit einem Roller...?!

Die Strassen sind alle geteert, ab und zu gibt es ein paar Kurven und Berge aber mir wäre es mit einem Auto nicht so wohl, man braucht viel mehr Platz auf der Strasse und links fahren ist auch gewöhnungsbedürftig, da ist meiner Meinung nach ein Roller leichter zu händeln.

Aber wie gesagt wenn man ein ängstlicher, vorsichtiger Mensch ist würde ich auf beides verzichten und mich lieber von jemandem fahren lassen!

LG Sarah

Mehr lesen

1st Visit MALAYSIA!?!?

Zu unseren beiden möglichen Zielen diesen Sommer (Samui/Phangan oder Koh Chang) ist jetzt noch eine neue Idee dazu gekommen...

An die Ostküste Malaysia wär auch wat neues für uns :frowning:

Was können wir denn von diesem Ziel erwarten bzw. was lohnt sich für Erstbesucher von Malaysias Ostküste besonders? Wichtig sind uns ganz wenige Tage City und ganz viel schöne Strände, klares Wasser, leckeres Essen, ein paar Tage Dschungel und nette Hotels (für die Dame des Hauses darf es auch ein wenig komfortabler sein ;) )

Dank euch für Tipps...

Mehr lesen

Alleine nach Thailand

dobby, schau Dir alternativ mal Kai Bae und Lonely Beach auf Koh Chang an. Ist natürlich nicht mit Phuket oder Pattaya zu vergleichen, aber relativ junges Publikum und nette Bars. Ich hatte dort an meinen Singleabenden jedenfalls keine Probleme, in Kontakt zu kommen und dieser ging auch in die von Dir beschriebene Richtung. Wenn Dir dort dann doch zu wenig los sein sollte, kannste immer noch zurück nach Pattaya, liegt quasi auf dem Weg zurück nach Bangkok und werde ich im November auch für ein paar Nächte einbauen.

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Hotel

Hallo,

eine Frage: ich habe die Pauschalreisen durchforstet und wo immer ich auch hinfliegen möchte in Thailand ist bei mir Anflug immer Bangkok! Also will ich nach Koh Samui oder Ko Chang zeigt er mir auch Bangkok an! Das wäre ja ewiger Transfer??? Muss man sich die Inlandsflüge dann immer selber checken??

Ich komme aus Österreich, umsteigen muss man ja sowieso mal (entweder Abu Dhabi oder Dubai etc.). Aber dann müsst ich ja NOCHMAL umsteigen, das finde ich sehr umständlich!!

Wie ist eure Erfahrung mit Reisen nach Thailand?? 

lg Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!