3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
2 Wochen Thailand im April für 800 Euro?
sorry sandra...nein mit unterkunft und so weiter!
Können leider jetzt nicht im Mai und daher die Tchibotickets (falls es die geben sollte..nicht abwarten...)
daher hab ich mir ein paar Angebote für April eingeholt (für ein paar Tage Bangkok und Krabi oder Koh Chang...+ Inlandsflüge und teils mit Transfers) und hab nur "teure" Angebote bekommen:-(
bin wohl zu spät mit den günstigen Flügen dran...und auch zu doof für 500 eur hin und rückflüge für 14 tage bei ltu zu finden...
ich wein gleich
Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!
Hm, wie sieht es mit Krabi oder Phuket aus oder ist das sehr umständlich? Meint ihr nur Koh Chang würde für drei Wochen gehen? Eher nicht denke ich, da die Infrastruktur noch ausbaufähig ist. Oder?
Die anderen Inseln die ihr vorgeschlagen habt sind wahrscheinlich ganz unerschlossen?! Ach, Pattaya gibt es noch kommt aber nicht in Frage.
Was ist mit Kambodscha? Wie ist es da? Was ist das besondere und wo sollten wir wenn hin? Darüber habe ich mich noch nie informiert aber wieso nicht?
LG,
Sandra
Was mögen die Thais?
Hallo,
wie fliegen Ende Oktober nach Thailand (Koh Chang) und ich würde gerne Wissen, ob es etwas bestimmtes aus Deutschland gibt, was die Thais sehr gerne mögen, aber es in Thailand garnicht oder nur teuer zu erstehen bekommen.
Wir haben zum Beispiel in die Türkei Nussschokolade mitgenommen und der Reinigungskraft zusammen mit dem Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt. (Die Türken mögen die Nussschoki so sehr, dass Ihre in Deutshcland lebenden Verwandten die Nussschokolade immer Kistenweise in die Türkei schicken müssen.)
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.
Phuket- Khao Lak - Krabi?
Puppe-Tango,
bei soviel Pers. kannst ja ein Grossraumtaxi oder Minibus mieten und dich nach Koh Chang fahren lassen, kommt preislich bestimmt günstiger -- und der Zeitaufwand auch nicht viel länger als Flug etc.
KC-Grande Hotel liegt am schönsten Standabschnitt -- aber ich habe grad mal die Preise bei Agoda gequeckt - mir ist schlecht geworden.
Denke, der White Sand Beach ist das Beste für euch. Wie Ronja erwähnte sind die neueren Luxushotels am Klong Prao. Aber dort ist nichts "los" und es gibt Sandfliegen.
Gruss
Truschel
Weihnachten/Silvester 2014/2015 Thailand oder "Umgebung"
Hallo Creatix81,
ich habe ein halbes Jahr in Thailand gelebt und kann dir daher sagen, dass es zur Weihnachts-/Silvesterzeit nicht unbedingt eine gute Idee ist. Thailand ist zu dieser Zeit absolut überfüllt, die Preise sind meist doppelt so teuer wie normal und ist daher schwierig etwas vernünpftiges zu einem guten Preis zu bekommen. Ich war zu dieser Zeit auf Koh Samui und Bangkok, während sich Freunde von mir auf Koh Chang, Koh Phi phi und Koh Tao aufgehalten haben. Nach ihrem Empfinden, sah es überall gleich aus auf den Inseln. Sie schlagen zu dieser Zeit nicht nur Preise auf die Hotelzimmer, sondern auch auf Essen und alles andere. Ich möchte euch die Sache nicht schlecht reden. Jeder denkt schließlich anders darüber und empfindet es anders. Ich kann dir nur weitergeben wir es empfunden haben und das die Inseln ab dem 7. Januar wieder leerer werden und die Preise sinken. Generell ist zu dieser Zeit wieder alles entspannter daher würde ich euch eher davon abraten zur Weihnachts-/Neujahrzeit dorthin zu fliegen.
Wenn ihr euch jedoch doch dazu entscheidet, kann ich euch gerne noch ein paar Tipps geben
LG
Transfer nach Koh Lanta
Hallo Zusammen,
kann mir jemand aus Erfahrung her sagen wie es mit Fährverbindungen von Ao Nang nach Koh Lanta aussieht wenn das Wetter nicht ganz so dolle ist? Also grad in den Monaten Mai und Juni?
Wir sind nämlich am überlegen, im Mai nach Krabi zu fliegen (geht leider nicht anders vom Zeitraum her). 7. bis 23. Mai - 4 Tage Ao Nang, 7 Tage Koh Lanta und die restlichen Tage am Klong Muang Strand. Wenns Wetter ganz beschissen ist, würden wir einfach nen Inlandsflug nach Koh Samui buchen. Wenns aber geht und es nur ab und an regnet, dann würden wir gerne an diesem Plan festhalten.
Das Ding ist nur, dass ich nicht mal Fährverbindungen im Web angezeigt bekomme für Mai. Ist es wirklich noch so krass mim Wetter?
Ich meine zwecks Erderwärmung etc. verschiebt sich eh alles. Letztes Jahr waren wir Ende September bis Mitte Oktober auf Samui und Phangan und hatten das tollste Wetter. Wir hatten nur einen Tag, an dem es Mittags mal runtergemacht hat. Der Besitzer der Ankebar (Maenam) meinte auch, dass sich in den letzten Jahren das Wetter gewandelt hat und die Regenzeit immer später beginnt. Weiß jemand ob sich das nur auf Samui bezieht oder auch auf die andere Seite?
Alternativ würds dann wieder nach Samui gehen und ne Woche nach Ko Thao. Wollten halt einfach mal wieder was anderes sehen, weil wir jetzt doch schon so oft in der Ecke waren. Koh Chang hab ich auch schon geschaut, aber da schreckt mich die lange Anreise von Bangkok her ab - bzw. ich hab es gern vom Flughafen nicht allzu lang dann aus zum Urlaubsort zu fahren. Und ja - ich hätte gerne im Urlaub immer die "Eierlegende-Wollmichsau"
Baustelle im Panviman (Koh Phangan)
Hallöle,
es geht uns nicht um den Preis (der spielt bei unseren Urlauben nicht die größte Rolle) den vielleicht das Rasananda mehr kosten würde, aber die letzten Bewertungen sind ja wohl nicht so dolle und außerdem hat es im Gegensatz zum Panviman mit 116 nur 32 Bewertungen.
Wir haben das Panviman gewählt, da wir auf Koh Chang auch im Panviman waren und es uns dort die Anlage, der Service und vieles mehr super gefallen hat.
In 5 Wochen werde ich Euch berichten wie es war
LG Conny
Gym in Bangkok und koh chang
In Bangkok stelle ich mir das relativ problemlos vor, am WSB schon deutlich ansprechender, kann mir nicht vorstellen, daß dort viele Hotels dieses überhaupt haben, vielleicht das KC und Kacha. Arbeite Dich doch einfach mal durch die Hotelbeschreibungen und maile die Hotels an...
Edit: War neugierig, aber bin jetzt zu faul, mich wirklich durchzuarbeiten, vielleicht hast Du ja Lust, klick mal hier, und wenn Du nicht fündig wirst, schreib einfach mal Ian an.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Nicht wirklich, war ja auch nur einmal im Februar dort bisher, aber ich denke, Klimatabellen können wir wohl beide gleich gut lesen
Habe eben in einem anderen Forum mal aus Spaß die tägliche Wetterberichterstattung zum Klong Prao auf Koh Chang aus Oktober 2014 nachgelesen, absolut in dem Bewußtsein, daß es mir für dieses Jahr nix Handfestes bringt. War aber interessant zu sehen, daß es sich zum Monatsende, an dem wir dieses Jahr wohl auch dort sind, deutlich besserte und somit auch die Statistiken belegte
Koh Chang
@doc3366 sagte:
Ja bin ich, bis zum 7. Februar. Das Wetter ist schon ungewöhnlich, allerdings halte ich Voraussagen über mehr als drei Tage für Kartenlegerei in den Tropen und heute Vormittag war es schön sonnig, zum Nachmittag zog es sich dann doch wieder mehr zu, allerdings auch mit sonnigen Abschnitten. Glaube auch nicht, daß Du woanders besser fährst, was ich so mitbekomme, ist es auch dieses Jahr für ganz Thailand recht ungewöhnlich. Mai pen rai, Tropen halt, warm ist es, das Meer immer badetauglich und das ein oder andere Chang schadet auch nicht, nur die Spatermine sind momentan recht lange im Voraus zu buchen
Edit: Just im Moment fängt es wieder ordentlich zu plästern an, d.h. morgen bestimmt gute Luft und hoffentlich klarer Himmel am Morgen
Hallo,
wurde dein Gebet erhört? Es scheint ja im moment komplett (ausgenommen der Norden) eine dicke Wolkendecke über Thailand zu hängen.
Wir hatten letztes Jahr Mitte März bis Mitte April schon so Pesch mit dem Wetter (Da waren wir in Krabi,Koh Lanta, Koh Mook) dann sind wir verzweifelt von Koh Mook bis nach Koh Phangan aber das schlechte Wetter ist uns gefolgt.....
Naja.....weiter Daumen drücken und hoffen