10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Moin
Finde nur ich grade keine Flüge für April 2018 von Berlin bzw Hamburg nach Marsa Alam oder ist es gerade noch etwas zu früh dafür?
Gruss Longer
Malaria Prophylaxe für Kenya
Ohhh Gisiyama ich hab schon an euch gedacht.
Wenn Hamburg zu weit dann such dir den nächsten Tropenmediziner !
Gute Besserung ich hoffe es ist keine Malaria.
GLG Jasmin
Honeymoon / Flitterwochen
@'jo-joma' sagte:
WO KANN MAN SO WAS BUCHEN
?
Unsere Reise auf QM2 ist außerhalb der Saison und deutlich teurer.
Und: wir haben Frühbucher vom letzten November genützt.
Also- das würde mich jetzt wirklich interessieren....
Da hast du als Hamburger bestimmt Vorteile, aber wir und auch cdschroth kommen aus dem Südwesten, da müssen wir erst mal nach Hamburg gelangen ( = extra Kosten).
Und: Hamburg wird ja nur vereinzelt angelaufen.
Sorry, dass das jetzt schon wieder ein wenig vom Thema abweicht...
würde mal bei der reederei schauen, cunard heissen die, geht aber auch von southhampton nach new york und dann mit den flieger zurück.
Emirates Airline Teil II
zumindest im April nächsten Jahres hat sich die Startzeit des Zubringers aus Hamburg soweit nach hinten verschoben (geplanter Start erst um 16:55 Uhr) dass damit zumindest von Hamburg aus die frühe Variante nicht buchbar ist. Insgesamt sind die Änderungen für uns aber positiv zu sehen. Da sich der Flug von Dubai nach Male nur um 45 Minuten nach hinten verschoben hat und der Flug von Hamburg nach Dubai um 90 Minuten hat sich unsere Wartezeit in Dubai etwas verkürzt.
Bei uns hat sich darüber hinaus bei 3 von 4 Teilstrecken das Fluggerät geändert. Da es irgendeinen Defekt in der Programierung gibt konnte ich keine Sitzplatzreservierung für die neuen Teilstrecken online machen. Zum Glück war das mit Hilfe der Hotline kein Problem. Jetzt sind wir wieder auf die ursprünglich reservierten Plätze gebucht worden.
Flug nach Neuseeland/Auckland
Hallo, es ist geplant in ein paar Monaten mit Qatar von Hamburg nach Neuseeland/Auckland zu fliegen.
Da dass ein CodeShare-Flug ist habe ich Fragen.
Hier die Flugdaten:
13:15HAM Hamburg, Flughafen Hamburg Deutschland 1h 15m, 14:30MUC München, LH 2069, Airbus A320 Durchgeführt von : Lufthansa Verbindungsdauer 1h 20m , 15:50MUC München, Flughafen München International Deutschland 5h 40m , 23:30DOH Doha, Katar QR 0058, Boeing 777-300ER
Durchgeführt von : Qatar Airways Verbindungsdauer 2h 25m , 01:55DOH Doha, Flughafen Hamad International Katar 17h 55m Ankunft Mo , 04:50AKL +1Tag Auckland, Flughafen Auckland Neuseeland QR 0920, Boeing 777-200LR
Durchgeführt von : Qatar Airways Gesamtdauer : 28h 35m
- Wieviel Gepäck in kg pro Person
- Es gibt Economy Saver, Economy, Value,Economy Flexi, welchen Einfluss haben die Kategorien auf die Sitzplätze.
Vielen Dank für Antworten!
Hamburg - Silvester
Danke mussel05
.....und wenn Dir gar nichts mehr einfällt kommt ihr Silvester zu uns, wir wohnen in Hamburg.... ...ist nur ein Scherz.....Dir auch schöne Weihnachten.
Gruß
Dagmar
Italien Urlaub. Aber wohin????
Ich kann ebenfalls Rimini und Benachbarte Orte (Adria) nur empfehlen. Günstige Flüge dahin gibts bei Airberlin immer Samstags ab Düsseldorf,Hamburg,Karlsruhe/Baden-Baden,München,Berlin und Amsterdam.
Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
Hallo
wer ist im Melia Pharaoh vom 22.09. bis 03.10.05? Wir freuen uns schon (sind 33+37+3 Jahre alt).
Fliegen mit Air Berlin ab Hamburg
gruss
Kakoo