Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Pauschalreise incl. Transfer - Streik

An einem Samstag im Mai dürften mindestens 60 Flugzeuge x /180 P. = 10800 P. auf Fuerteventura ankommen und die fahren dann alle mit den Öffis, die ja vom Streik ausgenommen sind, und den ca. 90 Taxen zu Ihren Hotels.:wink:

Mehr lesen

SUNDAIR

Hallo, bernado110 an folgenden Flughäfen ist ein Online Check-In möglich: Berlin Brandenburg, Bremen, Dresden, Fuerteventura, Gran Canaria, Kassel, Leipzig, Lübeck, Palma de Mallorca, Teneriffa Süd.

Probieren geht über studieren. klick hier :wink:

PS: Bitte geben Sie dafür Ihre Buchungsnummer der Sundair oder Ihres Reiseveranstalters und Ihren Nachnamen (wie bei der Buchung) ein.

Der Online Check-in steht Ihnen 48 Stunden bis 3 Stunden vor Abflug zur Verfügung.

Ausgenommen sind Vollcharter und Sonderflüge.

Mehr lesen

Stella Dunas Jandia Resort

HOLA  HOLA        Sa den 23.7 ist es endlich soweit Fuerteventura wir kommen. War jemand Juli 05 schon im Stella??? Habe Bungalow 3 Sterne bereich

gebucht. Würde gerne noch ein paar aktuelle Berichte lesen.

Viele Grüsse

Heike F.      

Mehr lesen

Busfahrplan ?

Hi,

da ich nicht so gerne in einem fremden Land mir ein Auto mieten möchte.. würde ich gerne mit dem Bus auf Fuerteventura unterwegs sein. Wo könnte ich denn in Costa Calma einen Busfahrplan bekommen ?

Grüsse Stefan

Mehr lesen

Tipps?

Hallo Australienfan92 mit ein kleinen Schmunzeln im Gesicht möchte ich Dir gerne sagen. Mach Dir mal keine Sorgen du kannst auch im WINTER auf Lanzarote ( Hauptsaison)alles machen, nur nicht Ski fahren. Sei gegrüßt aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo Jessy,

wir waren auch auf dem Flug von Köln nach Fuerteventura. Ich benötige noch weiter Fotos oder Videos zu diesem Vorfall.

Ich fliege gerne und oft im Urlaub aber Olympus Airways war nicht schön.

VG

Andrew

Mehr lesen

Schönste Kanarische Insel???

"Schön" ist bekanntlich subjektiv. Ich denke, jeder der kanarischen Inseln hat ihre Reize und wird von Leuten aus bestimmten Gründe als schönste Insel bezeichnet.

Ich war bisher auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura. Meiner Meinung nach ist Gran Canaria die vielseitigste Insel (Ausflugsmöglichkeiten, Nachtleben, Natur, Stadtleben). Lanzarote bietet eine ausgewogene Mischung aus Idylle und Unterhaltung und ist insbesondere durch den Timanfaya Nationalpark einzigartig.

Den schönsten Strand - und hier mögen mir sicherlich viele wiedersprechen - hat meiner Meinung nach Fuerteventura, und zwar der Dünenstrand von Corralejo im Norden der Insel: weißer Sand, türkisblaues, klares Wasser und atemberaubende Dünen.

Mehr lesen

Fuerteventura Neuling

Fuerteliebhaber22, ich möchte jetzt nicht "Eure" Insel kritisieren - mitnichten. Es gibt Leute die lieben Wind und es gibt Leute die mögen ihn nicht sooo besonders. Dazu gehöre ich. Und der Wind auf Fuerteventura war mir zu stark. Weil der Wind bei Corralejo besonders stark ist, sind dort die Surfer zu Hause, wird Catsegel bestätigen. Surfer fahren auf keine Insel, wo nur ein laues Lüftchen weht.

Vergleich Wind heute,  bei ähnlich schönem Wetter:

Mallorca Wind 14km/h Tagestemp. 28-30°

und

Madeira Wind 15km/h Tagestemp. 25-26°

Fuerteventura Wind 29km/h Tagestemp. 23-28°

Mehr lesen

Olivia - Parque Holandes

maribel:

@marianne,

so wie Ahotep ja schon anmerkt , solltest du im Fuerteventura Forum posten.

Da hast du doch schon einen Thread laufen....! ?

Dass Du bei Google keine Einträge findest liegt auch an deiner Schreibweise.

Richtig sollte es sein : Parque Holandes in Oliva

Liegt zwischen Puerto del Rosario und Corralejo,

m.M.nach nicht geeignet für Singleurlaub mit Strandwunsch -bzw. Wunsch nach Kontakten ! und ohne Auto ...hmm... weiteres im Fuerte-Forum ...

Gruss Maribel

hi maribel, du hast recht aber ich kenne mich überhaupt nicht aus!!!!!! ich denke ich bin im fuerteventura forum? wo soll ich den "hin" :frowning:

lg marianne

Mehr lesen

Urlaub Sept. Lanzarote

Hallo,

wir, 2 junge Mädels wollen Ende Sept. in den Urlaub. Wir hatten Anfangs an Fuerteventura (Sentido H10 & Iberostar Palace & Elba Carlota) gedacht, sind dann allerdings auf Lanzarotegestoßen.

Da Fuerteventura mit HP genau so viel kostet wie Lanzarote mit AI neigen wir ehr dazu Lanzarote zu Buchen.

Es handelt sich um folgende Hotels:

Be Live Experience Grand Teguise Playa und Be Live Experience Lanzarote Beach

Vom Preis ist nicht viel unterschied.

Uns wäre wichtig, dass es nicht zu abgelegen ist bzgl.

- Bars/Einkaufsmöglichkeiten

- Animation sollte vorhanden sein

- Direkte Strandlage, heller Sand

und wenn möglich der Atlantik nicht zu dunkel wie auf Gran Canaria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!