10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sveti Konstantin
Hi Sabrina,ich war schon in Bulgarien am Sonnenstrand und es war letstes Jahr superschön dort, wir hatten einen super Urlaub erlebt ,einfach Traumhaft schön.Was möchtest du eigentlich wissen??? liebe Grüsse Maja
hotel kotva sonnenstrand
danke für die info hat mir sehr geholfen dachte irgendwo gelesen zu haben das taxi viel teurer ist aber das ist ja okay. dann bin ich ja mal gespannt auf bulgarien.
nina
WER KENNT DAS HOTEL ROMANCE IN SVETI KONSTANTIN
WIR WOLLEN IM SEPTEMBER2007 NACH SVETI KONSTANTIN INS HOTEL ROMANCE FAHREN
LEIDER GIBT ES NOCH KEINE BERWERTUNG ZU DIESEM HOTEL
bILDER UND TIPS ZU BULGARIEN ;SPEZIELL SVETI KONSTANTIN WÄHREN AUCH INTERRESSANT
DANKE
Im Hotel vergessen?
Das ist echt OK und hätte ich nicht gedacht. Ein klasse Service!
Ich glaub in Bulgarien oder so würde mit deinem Pass was anderes gemacht! Da gäbe es 2 von dir!
Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles
Alle Postings, die in diesem Thread nichts mit Gran Canaria zu tun hatten, wurden gelöscht. Für Fragen zu Bulgarien, etc. nutzt bitte die zahlreichen schon vorhandenen Threads. DANKE im Sinne der Übersichtlichkeit.
Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub
Hallo eomer,
ich will nicht pedantisch sein, aber Pamporovo liegt in den Rhodopen und nicht im Rilagebirge. Die Busfahrpreise dürften allerdings ähnlich sein, denn Busfahrten sind in Bulgarien recht preiswert.
Gruß
Manfred
Bulgarien im September?!
hallo,
ich (24) fliege mit meinem freund(28) u unserer tochter(2) am 7.9.08 nach bulgarien Albena Vita Park!!
Fährt sonst noch jemand zu diesem zeitpunkt?? Wir fliegen von Düsseldorf!!!
Alkohol/Tabak Ausfuhr
Wenn ich aus Bulgarien zurück nach D fliege, wie viel Alk und Tabak darf ich mitnehmen? 1 Stange + 1 Liter Alkohol ?
Und wo ist es günstiger? Flughafen oder Supermarkt am Strand?
Danke