Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sveti Konstantin

Hi Sabrina,ich war schon in Bulgarien am Sonnenstrand und es war letstes Jahr superschön dort, wir hatten einen super Urlaub erlebt ,einfach Traumhaft schön.Was möchtest du eigentlich wissen??? liebe Grüsse Maja :-)

Mehr lesen

hotel kotva sonnenstrand

danke für die info hat mir sehr geholfen dachte irgendwo gelesen zu haben das taxi viel teurer ist aber das ist ja okay. dann bin ich ja mal gespannt auf bulgarien.

nina

Mehr lesen

WER KENNT DAS HOTEL ROMANCE IN SVETI KONSTANTIN

WIR WOLLEN IM SEPTEMBER2007 NACH SVETI KONSTANTIN INS HOTEL ROMANCE FAHREN

LEIDER GIBT ES NOCH KEINE BERWERTUNG ZU DIESEM HOTEL

bILDER UND TIPS ZU BULGARIEN ;SPEZIELL SVETI KONSTANTIN WÄHREN AUCH INTERRESSANT

DANKE

Mehr lesen

Im Hotel vergessen?

Das ist echt OK und hätte ich nicht gedacht. Ein klasse Service!

Ich glaub in Bulgarien oder so würde mit deinem Pass was anderes gemacht! Da gäbe es 2 von dir! :laughing:

Mehr lesen

Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

Alle Postings, die in diesem Thread nichts mit Gran Canaria zu tun hatten, wurden gelöscht. Für Fragen zu Bulgarien, etc. nutzt bitte die zahlreichen schon vorhandenen Threads. DANKE im Sinne der Übersichtlichkeit.

Mehr lesen

Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub

Hallo eomer,

ich will nicht pedantisch sein, aber Pamporovo liegt in den Rhodopen und nicht im Rilagebirge. Die Busfahrpreise dürften allerdings ähnlich sein, denn Busfahrten sind in Bulgarien recht preiswert.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

hallo,

ich (24) fliege mit meinem freund(28) u unserer tochter(2) am 7.9.08 nach bulgarien Albena Vita Park!!

Fährt sonst noch jemand zu diesem zeitpunkt?? Wir fliegen von Düsseldorf!!! :laughing: :D

Mehr lesen

Alkohol/Tabak Ausfuhr

Wenn ich aus Bulgarien zurück nach D fliege, wie viel Alk und Tabak darf ich mitnehmen? 1 Stange + 1 Liter Alkohol ?

Und wo ist es günstiger? Flughafen oder Supermarkt am Strand?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!