Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wie lange sollte ein Urlaub dauern???

@SevenofNine 

-   soooo ernst gemeint war meine Forderung nach "Dementis" auch wieder nicht !!

-   und keine Angst, ich ziehe nur Schuhe an, die meiner Grösse

auch entsprechen... auch wenn sie noch so klein sind!

Grüsse aus der Schweiz - Blues

Mehr lesen

Urlaub gefährded wegen Unruhen im GAZA Streifen?

Habe auch für April Sharm el sheikh gebucht! Hoffe das die Situation nicht eskaliert! Obwohl jetzt schon Reisen in dieses Gebiet von Österreich und Schweiz abgeraten wird! Aber solange es keine aktute Reisewarnung gibt werde ich mich nicht abhalten lassen!

Mehr lesen

Hotel mit vielen Stammgästen - schon vorab ein "NO GO" ??

und im Urlaub im Hotel doch auch ,daher gehe ich in der Schweiz immer ins gleiche weil eben alle immer so freundlich sind.

Ich bin gerne Stammgast ,ich geniesse es auch gewisse Rechte zu haben wie Zimmerwunsch Tischwahl Garagenplatz usw usw

Mehr lesen

Anreise an den Gardasee/Westseite

Hallo ich bins wieder!

Wir kommen aus der Ecke um Karlsruhe. Haben also keine 1000 km vor uns!

Deshalb würde ich eigentlich zur Fahrt über die Schweiz tendieren. Oder lieg ich da ganz falsch?

Grüße und danke Eure Hinweise

Markus

Mehr lesen

Thailand forever - gut überlegt....

oder anders rum: gegen dummheit kämpfen selbst götter vergebens - spätestens wenn die kohle alle ist, ist fertig lustig in khon kaen und der sozialdienst in deutschland um einen sozialrentner reicher..............

übrigens: der fall wäre auch auf die schweiz übertragbar.............

bruenu

Mehr lesen

Cala Pi Club Mallorca

Hallo

Weiss jemand ob das Cala Pi Club in Mallorca eine eigene Homepage bzw. Mailverbindung hat?

Kann leider im google nichts finden...

Ist das Hotel im Allgemeinen im Frühjahr (April) zu empfehlen?

Danke für Antworten und Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Wandern im Turtmanntal

Das relativ unbekannte Turtmanntal im Wallis in der Schweiz ist ein Paradies zum Wandern,Bergwandern und Bergsteigen.Es liegt zwischen dem Mattertal und dem Val d´Anniviers.Preiswerte Unterkünfte in Gruben/ Meiden(nur im Sommer) und in Oberems.

www.turtmanntal.ch

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, aufgrund meines Berufes im Hotelfach bin ich mindestens 8 x umgezogen, seit über 30 Jahren aber nicht mehr. Habe schon in der Schweiz, in England und wer weiß schon überall in Deutschland gewohnt.

Wo gefällt es Dir am besten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!