10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safari in Kenia und Baden auf Sansibar
Meine Frau und ich wollen im September auch nach Kenia und Sansibar, allerdings fuer 14 Tage. Welchen Anbieter hast du denn gewählt? Wir tun uns noch enorm schwer.
liebe grüße
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Hallo taurusbiker
Danke für die ausführliche Info. So kenne ich es auch von Kenia.
Also werden wir es in der Türkei auch so machen.
Dir einen schönen Urlaub.
LG joa1951
Wohin in die Flitterwochen?
Im September/Oktober würde sich natürlich auch Kenia anbieten - ein paar Tage Safari und ansonsten Strand...
Oder die Vereinigten Arabischen Emirate...
Zu Sansibar kann ich Dir im Januar auch berichten... 
Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya
Was Kenia vorschreibt, weiß ich nicht, aber du solltest außer dem Gewicht auch die Maße berücksichtigen. Länge+Breite +Höhe des Gepäckstücke dürfen bei den meisten Fluglinien 158 cm nicht überschreiten.
Visavordruck für Kenia
Hallo Dubhe,
auch ich reise im November nach Kenia. Vielleicht schickste du mir netterweise auch dieses lästige Visaformulare.
Ich komme auf der eCitzen Seite einfach nicht gut zurecht.
Lieben Dank.......
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Laut Info aus Kenia läuft dort alles seinen normalen Gang. Safaris und das normale Leben gehen so weiter wie bisher. Eine Quarantäne ist wohl nur angesagt, wenn Symptome vorhanden sind.
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Und nach medienberichten der Zeitungen und TV Sender in Kenia, laut Informationen meiner Freundin, ist die ausgangsperre die von 22.00 bis 04.00 Uhr in Kraft war am 20.10. aufgehoben worden.
Safaris
ohhaa, ich glaube der Etosha ist schwer zu toppen..., glaube da kommt Kenia
nur schwer ran...
Das war nur ein Scherz mit der Hitliste...wir wollten Dich nur nicht verwirren...
Was darf das Taxi kosten?
Hallo Andreas!
Ich bin gerade quasi aus dem Flugzeug gefallen und erst heute zurück aus Kenia. Leider!
Du kannst vom Flughafen aus ein Taxi bis zum Galu Beach nehmen und rechnest dafür für ein kleines Auto 30,-- Euro, für einen Bus 40,--Euro. Das sind die normalen Preise, alles andere wäre Wucher.
Wir haben uns auch schon für 25,-- Euro fahren lassen, dafür muss man aber gut handeln können.
Lieben Gruss und viel Spass in unserem geliebten Kenia.
Kwaheri
Viola
Visum
Jambo Tulpe 50,
Du brauchst nichts nach Berlin schicken wegen des Visums, Du willst ja nach Kenia und nicht nach China fliegen. Einfach in den Flieger, den Visa Antrag ausfüllen und am Airport erhältst Du das Visa gegen eine Gebühr, die sich aber mal ändern kann. Über Berlin kostet es nur unnötig Geld und schneller geht es in Kenia auch nicht, Du stehst genau so in der Schlange.
Gruß von der MSC Fantasia aus dem Atlantik ins kalte Deutschland Gabi 2001 ( Franz )