5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
aber mambo13 wollte nur UNGERN in die Türkei, wie auch Ibiza, Mallorca oder Bulgarien!
Aber es sollte gut AI haben, einen Strand, gute Partylocation mit Mädels ( also entsprechende Liberalität vor Ort ) und für EUR 800,00...
Fragt sich also nur, was da wirklich bei übrig bleibt an Alternativen, oder mit was sich mambo13 an Abstrichen abfinden muss!
Wo sind die Touristen ?
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tourismus-auf-mallorca-champagner-statt-sangria-12306574.html
Ich glaube ich habe den ominösen FAZ Artikel gefunden...allerdings ist dieser von 2013....er beinhaltet aber all die ''Thesen'' von Halami und auch die Mega-Szene-Party Hinweise auf Ibiza, die Stechmücke erwähnte......
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit I
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven),....
NOCH 3!!!!!!
Palladium Palace Ibiza Resort
Warum habt Ihr für Eure Konversation eigentlich nicht einen der bestehenden Threads, wie hier oder hier zu finden, benutzt? Drei Threads zum gleichen Hotel dienen nicht wirklich der Übersichtlichkeit.
Am falschen Hotel rausgelassen - hattet Ihr sowas auch schon???
omg was fürn Albtraum.
Ist einer guten Freundin aber letztes jahr in Ibiza auch passiert. die hatten Hotel XXX Beach gebucht und abgesetzt hat die der Bus am Hotel XXX ohne den Zusatz Beach. Das falsche eben.
Die sind dann ne halbe Stunde gelaufen mit all ihrem Gepäck weil natürlich weit und breit kein Taxi zu sehen war
Wetter Erfahrung Anfang Oktober??????
Hallo Leute,
wir wollen ende september bis anfang oktober gerne nach ibiza verreisen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter in diesem Zeitraum? Wir würden gerne noch Baden und abspannen am Strand. Ist die zu dieser Jahreszeit noch möglich? Was können wir für ein Wetter erwarten? SOnne? Regen? Wind??
Wir bedanken uns im voraus für eure Antworten
Partyurlaub für 8 Studenten Ende August
Ibiza!!! Ja ist teuer, aber ich würde einfach mal schauen, ob man Flug und Unterkunft nicht getrennt buchen kann und es dann günstiger ist. Und dann unbedingt an die Playa den Bossa. Von da aus ist es auch nicht weit zum Airport, womit der Transfer auch nicht problematsich ist.
Hotelempfehlung: Sirenis Hotel Tres Carabelas und Spa
Problem beim Posten - Fehler 404
Danke für eure Ratschläge - alle befolgt, leider kein Ergebnis.
Wie schon gesagt, habe ich heute ja schon einen Beitrag (nach mehreren Versuchen) erfolgreich gepostet, jetzt mag ich einfach nicht mehr. Vieles steht ohnehin in meinen Hotelbewertungen und den Reisetipps (Portinatx und Santa Eulalia).