3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Rundreise Südwesten mit Kindern
Ich hatte für uns Flüge von und nach LA für 3200 € insgesamt (Hin und Rück,
3 Erw. + 1 KInd)gesehen und für einen HinFlug nach San Francisco für uns fast den gleichen Preis. Wenn der Rückflug Las Vegas-Berlin auch so teuer ist, zahlt man fast den doppelten Preis. Habe auch bei mehreren Anbietern geguckt, war für einen HinFlug ohne Rückflug alles ziemlich teuer, so um die 3000 € für uns 4.
Deswegen überlege ich ob man nicht viel billiger kommt wenn man Berlin-LA hin und zurück bucht und eben mehr Kilometer fahren muss. Wir haben uns ja auch noch nicht entschieden ob wir PKW oder Rv nehmen ist auch noch etwas Zeit wollen ja erst nächstes Jahr in den Sommerferien fahren.
Rundreise SFO LA und LAS
Nochmal hallo,
ich denke, 3 Übernachtungen in LA sind dann ausreichend, somit hättet Ihr einen Tag für die Universal Studios und einen für Walk of Fame, Beverly Hills usw. Für LA, das sehe ich auch so, ist eine Vorbuchung auch nicht unbedingt notwendig, wenn Ihr einfach nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Dann würde ich ein Motel in der Region West Hollywood suchen. In LA ist man ja, im Gegensatz zu San Francisco, sowieso mit dem Auto unterwegs.
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, zumindest 2 Übernachtungen für die Küstenstraße einzuplanen, denn man kommt dort nicht so schnell voran und außerdem hält man ja auch oft für Fotos usw. Außerdem gibt es ja auch einige Sehenswürdigkeiten, deren Besuch sich lohnt, z.B. das Aquarium in Monterey.
Umsteigen in Los Angeles
Ja, das würde mich auch interessieren.
Unser prov. Flugplan sieht so aus:
03.09.11 Zürich > San Francisco (Swiss)
16.09.11 Las Vegas > Los Angeles (US Airways)
16.09.11 Los Angeles > Zürich (Swiss)
Wenn die Ankunft um 17.31 in Las Vegas nicht reicht, nehmen wir halt einen Flug früher. Da geht ja praktisch stündlich ein Flug nach LA.
Ich werde mich bei Swiss erkundigen, wann man in LA sein muss und ob man da überhaupt nochmals einchecken muss (Transatlantikflug) oder einfach im Transitbereich umsteigen.
PS: Habe übrigens nur 2 Suchmaschinen gefunden, bei denen man die erwähnten 3 Flüge in einer Buchung reservieren kann. Die meisten scheitern schon an den Multistopps (keine Gabelflüge), und fertig ist dann bei den meisten Portalen bei 2 Flügen an einem Tag...
Gruss Andy
An die USA-Experten: Könnt ihr helfen?
Du könntest ja auch die Runde nach Kalifornien machen, also Joshua Tree NP, Highway I, San Francisco, Yosemite NP, Sequoia NP und Death Valley ?
Arizona gibt es auch genügend zu sehen. Ich habe einen dicken Reiseführer vom Südwesten der USA, da ist von Arizona einiges drinnen. Sedona mit dem Red Rock State Park, Prescott Valley, Montezuma Castle, Lake Havasu, petrified forest und painted Dessert bei Holbrook, Phoenix, Tucson, usw.
Also Auswahl genug, um eine andere Tour zu machen. Mich hat auch New Mexico begeistert. Auf meiner Homepage hab ich ein wenig was dabei, wie wir die Route 66 gefahren sind - hier klicken (fängt in der Mitte mit der Grenzüberfahrt von Texas aus an).
DRINGEND!!! Tipps für Rundreise Westküste
Wir hatten bisher immer ein Downtown Hotel (z. B. Holiday Inn Golden Gateway) und keinen Mietwagen während der Zeit. Die Parkgebühren sind immens und es lohnt nicht. Wir sind viel gelaufen, haben den Cabel Car genutzt und auch für eine Sightseeing Tour gebucht. Das Umfeld von San Francisco, also außerhalb, würde ich auch extra mit Mietwagen und Übernachtung außerhalb machen.
Priceline ist auch ein guter Vorschlag, aber ich habe auch schon auf den Hotelseiten die gleichen Preise gefunden - man ist halt gebunden. Wenn man mit Priceline bucht, bucht man einen Tarif, der sofort bezahlt wird und nicht mehr stornierbar ist. Weit im Voraus bekommt man ähnliche Preise zu den gleichen Bedingungen auch über die Homepage des Hotels oder über andere Vergleichsseiten.
Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018
Hallo,
also ich finde die Route so ganz gut und ihr habt die Zeit ziemlich optimal ausgenutzt,um möglichst viel zu sehen.
Evtl würde ich den Aufenthalt
in San Francisco an da Ende der Reise legen und den Jetlag nutzen,um schnell auf der Straße zu sein.
Ihr werdet eh sehr früh wach sein.
Aber das ist Geschmacksache.
Ich persönlich würde auch die Nacht in Pismo Beach streichen und dafür das Monument Valley mitnehmen.
Was aber natürlich auch eine preisliche Frage ist,
da die Übernachtung dort ziemlich teuer sein wird.
Der Inlandsflug von Las nach Sfo ist unproblematisch,allerdings gerne auch mal verspätet.
Also zeitlich nicht alles zu knapp kalkulieren.
Ansonsten gute Planung und viel Spaß im Westen.
Gruß
MrStorm
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
1991 war ich mit einer Freundin und zwei Freunden sechs Wochen im Norden der USA mit dem Auto unterwegs – von Boston/Massachusetts durch die Staaten New York, Pennsylvania, Ohio, Indiana, Illinois, Wisconsin, Minnesota, S. Dakota, N. Dakota, Montana, Wyoming, Idaho, Oregon, Nevada bis San Francisco/California.
Was ich da zum Teil erleben musste, brachte mich zu dem Entschluss: Ich werde nie wieder, wenn nicht unbedingt notwendig, einen Fuß auf dieses Land setzen.
Sechs Wochen haben gereicht!
In Idaho habe ich Verwandte; in Idaho hat meine Heimatstadt eine Partnerstadt. Dadurch habe ich viel Kontakt zu dortigen Menschen.
Diese Menschen, und sogar meine eigene Verwandtschaft, waren und sind für mich zum Teil unerklärliche/unbegreifbare Menschen in ihrer Gesellschaft.
Koffergrösse überschreiten ?
Hallo,
mache Ende des Monats einen Rundurlaub in den USA. Ich Fliege von Paderborn aus mit Lufthansa nach Frankfurt und von dort geht es mit United weiter nach San Francisco. In den USA habe ich auch noch 3 weiter Flüge mit US Airways und American Airlines.
Habe mich jetzt bei allen Airlines erkundigt. Sie erlauben jeweils 2 Gepäckstücke á 20-23 Kg und einer Gesamtgrösse (B+L+H) von max 157-158 cm je Koffer pro Person.
Habe meinen extra neu gekauften Koffer mal vermessen und musste leider feststellen das dieser eine Gesamtlänge von ca.161-162 cm hat :shock: :shock:
Also mehr wie die Freigepäckgrösse. Glaubt Ihr das das Probleme geben kann, gerade bei den amerikanischen Fuggesellschaften ??
Würde mich über alle Antworten freuen...
Jag20001
Rundreise - Westen, L.A., Las Vegas und San Francisco
Hallo zusammen,
nach meinem letzten Eintrag ist doch schon etwas Zeit vergangen und ich befinde mich mitlerweile beruflich in den USA
Jetzt bin gerade dabei unsere Route fuer den Trip von SFO nach LAS zu planen.
Folgende Fixdaten (Camper) stehen bereits fest:
Start:
03.08.09 San Francisco
Ende:
10.08.09 Las Vergas
Wir wollen gerne folge Parks und Orte sehen:
Sacramento, Placerville, Lake Tahoe, Yosemite, vielleicht noch weitere Parks, die auf dem Weg liegen???
Vorallem wollen wir nicht hetzen. Es sind zwar nur 7 Tage, aber dann lassen wir lieber einen Park ausfallen und bleiben woanders laenger.
Es waere schoen, wenn wir den ein oder anderen Tipp erhalten, vielleicht auch von jemanden, der die Tour mit einem Camper bereits gefahren ist.
Vielen Dank
Gruss
Andre & Sabrina