Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Frage zu Ankunft am Flughafen Phuket

Durch die Immigration musst du bereits im Bangkok Airport vor dem Gate zu den Inlandsabflügen, das Gepäck wird bis Phuket durchgeroutet wenn dein Intl. Flug zuvor nach Bangkok ein entsprechendes Abkommen mit Thai Airways hat.

Auf Phuket holst du im gleichen Terminal das Gepäck vom Band für Intl. Ankünfte und gehst dann anschliessend durch den Zoll.

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Das dann gerade aktuelle Wetter auf Phuket oder Samui nutzt Dir wenig, es kann am nächsten Tag schon wieder anders sein.

Nach Samui fliegen nur Thai- oder Bangkok Airways, also teurer als Air Asia nach Phuket.

Vorab schon mails an Hotels/Resorts schicken ist ja prima, bringt aber ohne feste Buchung auch nix, ausser Du kannst gute Stornokonditionen vereinbaren.

Mehr lesen

Phuket und Khao Lak?

@NinaFD, ein Transfer von Phuket nach Khao Lak kostet je nach Lage des Hotels auf Phuket ca. 1.500 bis 2.000 Baht und dauert max. 1 1/2 Stunden.

Wenn du schon mal da bist kannst du auch Khao Lak noch 'mitnehmen', vielleicht hast ja Glück mit Wetter im Oktober und in Khao Lak jedenfalls die schöneren Strände.

Mehr lesen

2 aus 5: Langkawi, Krabi, Phuket, Koh Samui or Koh Pangan

Das kannst nur du entscheiden! Guck dir Youtubes an, was dich mehr reizt!

Ueberall hast du Touren Angebote, Kultur, Natur, Sight, Sport, Straende.. Ruhig aber auch belebt... Gewisse Infrastruktur.. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.. Phuket ist groesser und mehr los als auf Samui.. Diese punktet mit idyllischen Palmenstraenden und meiner Meinung nach schnuckeliger als Phuket..

Mehr lesen

Reiseroute Thailand März 2020

Jeder Transfertag ist ein verlorener Tag. Die Ziele unterscheiden sich nicht so großartig als dass man alles gesehen haben muss.

Bangkok 3 Tage ist ok, dann entweder Samui / Phangan oder Krabi / Ko Lanta (oder eine andere Insel dort) oder Khao Lak / Khao Sok (wenn man viel Natur mag) oder Phuket / Khao Lak (wenn einen das Nachtleben auf Phuket reizt)

Mehr lesen

Tipps für ruhige Insel-Touren ab Phuket?

Hallo zusammen,

ich plane für meine Familie (2 Erwachsene + 1 Kind) im Dezember eine entspannte Insel-Tour ab Phuket. Uns ist wichtig:

• Kleine Gruppen oder private Ausflüge
  • Keine überfüllten Boote
  • Eventuell Sonnenuntergang mit dabei

Hat jemand aktuelle Erfahrungen oder Anbieter-Empfehlungen?

Ich habe z. B. diese Seite gefunden, sieht vielversprechend aus:

👉 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Freue mich über eure Tipps oder Feedback!

Viele Grüße

Mehr lesen

Khao Lak Abenteuer Tour u. Phi Phi Island

Einen kleinen Nationalpark gibts es auf Phuket auch, sogar mit Wasserfall (je nach Regen). Und Elefantenritte kannst Du auf Phuket auch machen, allerdings nicht direkt im Dschungel wie auf dem Festland. Aber Du hast wenigstens mal einen Elefanten aus der Nähe gesehen. Und Phang Nga würde ich mit der Dschunke von Phuket aus machen. Von Kata aus ist die Anfahrt dann jeweils höchstens eine Stunde mit dem klimatisierten Van, je nach dem wie viele Gäste noch abgeholt werden müssen. Auf der Dschunke ist man dann (mit Unterbrechungen) den ganzen Tag. Wenn Du alles das durchhältst, kannst Du den Radius ja erweitern.

Mehr lesen

Transfer von Krabi nach Koh Lanta?

Hallo Ihr Thailandexperten!

Haben gestern unsere Hochzeitsreise nach Thailand gebucht im November 2007. Wir haben verschiedene Hotels in verschiedenen Regionen. Wir fliegen von Frankfurt nach Bangkok,weiter nach Krabi. Von Krabi müssen wir gleich auf unser Hotel nach Koh Lanta. Der Transfer ist nicht dabei. Wie kommen wir da am besten hin? Wie teuer? Hat jemand Erfahrungen?

Wir sind 1 Woche dort auf Koh Lanta und unser 2.Hotel ist in Phuket. Müssen wir da erst wieder nach Krabi um nach Phuket zu kommen, oder können wir direkt von Koh Lanta mit einem Boot nach Phuket?

Mehr lesen

Reiseplanung Krabi/PhiPhi/Khao Lak u Reisefüherer??

Hallo Zusammen,

Wir haben bereits 2 Thailandreisen (BKK-Samui_Phangan) hinter uns. Allerdings wollen wir das erste Mal auf die andere Seite.

Jetzt haben wir folgende Route geplant:

2 Nächte BKK

Flug nach Krabi (5 Übernachtungen)

Krabi nach Phi Phi

Phi-Phi nach Phuket

Phuket nach Khao Lak.

Insgesamt sind 20 Tage geplant...Ich hoffe wir haben uns nicht zu viel vorgenommen.

Jetzt fragen wir uns, wie wir am besten von Krabi nach Phi Phi kommen und von Phi Phi nach Phuket bew direkt nach Khao Lak??

Könnt ihr außerdem einen Reiseführer empfehlen?

Viele Grüße Nina u Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!