8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Fragen zu Miami
Ja, du hast schon recht, Gunnar.
Ich wollte bloss zeigen, dass es geht. Manchen ist es recht sich nach den Buszeiten usw zu richten aus verschiedenen Gruenden.
ich selbst wuerde in USA auch immer einen Mietwagen nehmen (auser in New York City)
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, mein gebuchter Flug wurde gestrichen und da mußten die mich umbuchen auf einen First Class Flug mit der Lufthansa von New York nach Frankfurt. Ging leider viel zu schnell vorbei... Das war SUPER !
Fliegst oder fährst Du lieber in den Urlaub ?
christmas spectacular tickets
So gestern war es endlich soweit. Ich muss sagen eine schoene kitschige amerikanische Show. Hat viel Spass gemacht. Wir sassen ganz oben und hatten eine super Sicht. Es hat sich auf jeden fall gelohnt.
Gruesse aus dem doch recht warmen weihnachtlichen New York
NBA/NHL/NFL Spiele
Hallo!
Wir sind Juni 2011 in Toronto, danach New York, Washington und zum Abschluß in Miami. Wir möchten unbedingt ein NHL, NBA oder NFL-Spiel sehen. Weiß jemand, ob im Juni Spiele statt finden und wie man am besten zu Tickets kommt?
Danke
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant:
Nur noch 35 Tage bis NEW YORK !
New York oder Cancun?
Was soll man dazu sagen? Rinderfilet oder Tagliatelle? Champagner oder Cognac? Ich würde sagen: werft eine Münze.
PS: Ja, 12 Tage für New York sind ziemlich viel. Man könnte auch 6 Tage NYC und 6 Tage Florida anpeilen. (Auch mit Sonne und "Vollfressen")
Fragen/Antworten Handgepäck
hallo,
ich fliege ab hamburg über heathrow nach new york.
Ich möchte mir in hamburg im duty-free eine literflasche Baileys kaufen.
Bekomme ich diese dann auch in London mit in den flieger? an des gepäck werde ich nicht mehr rankommen.
gruß rainer
karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009
Hallole
Wir standen für November 09 ebenfalls vor dem gleichen Problem – wir haben schon Kreuzfahrten in der Karibik hinter uns und deshalb wollten wir diesmal mehr in die südliche Karibik mit Panama und Kolumbien.
Leider ist ab New York dort nichts annehmbares dabei – dann haben wir eben umdisponiert.
Wir besuchen jemand in Texas – fliegen dann weiter nach Fort Lauderdale und gehen am 23.11. auf die Celebrity Equinox – ein nagelneues Schiff das von der deutschen Meyer Werft erst jetzt gebaut wird und dort seine erste Karibik – Tour macht.
Dann schiffen wir wieder in FLL aus – und fliegen weiter nach New York.
Dort haben wir dann noch 4 Tage x-mas shopping und dann geht es wieder mit der LH zurück nach Deutschland.
Wir haben das alles individuell gebucht – die Flüge mit LH von FRA nach DFW und zurück von EWR nach FRA für unter 600 € und die inneramerikanischen Flüge mit Continetal für 79 bzw 83 US $.
Das ist auf jeden Fall eine günstigere Alternative als von New York aus zu cruisen.
Grüßle Ralf