Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Party auf Ibiza!!!

am besten bucht ihr da ein hotel an der playa d'en bossa wenn's ibiza sein soll, da seid ihr gleich an der basis. da ist das space, zahlreiche bars, clubs usw., außerdem könnt ihr da an jeder ecke party-disco-touren buchen.

wir waren letztes jahr im hotel club fiesta palm beach, kann ich empfehlen. ;)

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

Es kommt wieder darauf an wo du auf Ibiza bist. Wenn der Ort sehr touristisch mit vielen Hotels und wenigen normalen Einwohnern ist, wird es schon echt einsam. Wir waren damals glaube ich in San Miguel. Dort war alles im Oktober zu. In Santa Eularia wiederrum war trotzdem noch Leben. Der Hippiemarkt hatte glaube ich auch geöffnet.

Karo

Mehr lesen

Partyurlaub Wohin?

Ibiza!!! 

Superschöner Strand (Playa den Bossa), coole Locations, die besten DJs und dementsprechend die besten Clubsounds, unterschiedlichste Menschen, Lifestyle! 

Fliege dieses Jahr auch wieder hin. 

Was in euer Budget und zu euren Vorstellungen passen könnte: Sirenis Hotels Tres Carabelas oder Goleta. Die beiden Häuser sind an ein SPA mit Fitnesscenter angeschlossen. Als Hotelgast dürft ihr dieses benutzen. :)

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Bei mir ist´s schon ne Weile her ...

1990 - Türkei - Robinson Club Camyuva:

Thorsten Weidner (damals amtierender Fecht-Weltmeister; Tauberbischofsheim).

1991 - Ibiza - Punta Arabi:

Jean Pütz (Hobbythek) und einige damalige Handball-Nationalspieler und BuLi-Spieler von Wallau-Massenheim und Großwallstadt (Martin Schwalb, Mike Fuhrig, Michael und Uli Roth u.a.).

Seitdem niemanden mehr (bin seitdem immer auf "Fern-Rundreisen" unterwegs).

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@'Marco L.' sagte:

1997 Ibiza 1W

2000 Thailand 3W

2001 Teneriffa 1W

2002 Thailand 4W

2003 Singapur 3T

2003 Malaysia 13T

2003 Thailand 15T

2003 USA NY 7T

2004-Okt.2005 Babypause

2005 Okt. München 4T

2006 Fuerteventura 2W

2006 Paris 3T

2006 Helgoland 5T

Neu April 2007 Norwegen 8T

Im Okt. 2007 Fuerteventura 2W

Mehr lesen

Quallen auf Mallorca?

Bin gerade aus Mallorca zurück und ich konnte ins Wasser:

Westküste - Soller,... Quallen

Ostküste - Cala millor keine, Cala Figure Quallen

Norden - Alcudia keine

Süden - Playa de Palma keine, Colonia Sant Jordi Quallen

teilweise gibt es Netze, es hängt aber auch von Wind und Strömung ab

In Ibiza vor fünf Wochen gab es in Sant Antonio eine Handvoll Quallen

Mehr lesen

Ziel für männlichen Single gesucht :)

Hallo!

Danke für die vielen Vorschläge!

Mein Preislimit bewegt sich für 7 Tage bei 1000€ inkl. Flug und mindestens Frühstück, besser AI. Ich habe jedoch keine abgehobenen Ansprüche und brauche keinen 5-Sterne Luxus. Ich gebe meist lieber etwas mehr Geld vor Ort in Erkundung etc. aus :grinning:

Ich schaue mir nun mal weiter Ibiza und Mallorca an! danke!

Mehr lesen

Anfang Januar 2 Wochen Mallorca ?????

Ja, das ist sicherlich auch ein Grund. Aber da mir die Balearen definitiv lieber sind als die Kanaren, wird's wohl zukünftig bei ersteren bleiben. Ist aber natürlich Geschmackssache. :blush:

Und im September geht's darum nun auch mal nach Ibiza. crystina hat es empfohlen, und nach allem, was ich dann so gelesen habe, denke ich, dass es prima weren wird. :blush:

Mehr lesen

IBIZA- Tip !

Hallo!

Ich fahre seit 20 Jahren nach Ibiza und kann es als mein 2. zuhause bezeichnen!

Wir mieten allerdings immer eine Finca dort...

Aber ich kann das Hotel Orquidea in Santa Eulalia empfehlen!

Kann man auch in AI buchen!Haben und machen auch viel für Kinder!

Hat auch die besten Hotelbewertungen!!Bekannte von uns waren da letztes Jahr mit 2 Kindern und die waren begeisert!

Santa Eulalia ist ein Ort wo man alles hat,Ruhe ,Party,Strand,Wassersportmöglichkeiten,Strandpromenade usw.!

Ich empfehle einen Mietwagen weil Ibiza so viele schöne Strände hat die man aber nur mit dem Auto erreichen kann!Z.B Aqua Blanca super Strand und öfters super Wellen!

Playa den Bossa ist nicht zu empfehlen!Nur PARTY!und überlaufen!Touriecke!Ebenfalls San Antonio, voll in englischer Hand!

Santa Eulalia kann ich nur empfehlen!

LG Janina :D

Mehr lesen

Suche Hotel auf Ibiza

Hotel Figueretas in Figueretas

Das Hotel liegt direkt zwischen Playa d´en Bossa und Ibiza Stadt, sind in jede Richtung ca. 1,5 km und locker abends zu Fuß zu schaffen.... ist ein sehr einfaches Hotel, aber wenn du keine zu großen Ansprüche stellst absolut ausreichend!

Hotel selbst liegt einigermaßen ruhig an der Strandpromenade, ansonsten wohnen auch viele Einheimische in dem Viertel, anders als Playa d´en Bossa, das ist ein reiner Partyort. War dort 2001, letztes Jahr dann in Figueretas und dieses Jahr wieder dorthin.... Preis-/Leistung ist für Ibiza ziemlich unschlagbar, 8 Tage Ende August für 511 EUR/ÜF

Wenn du Dich fürs Figueretas entscheidest, dann nur mit Frühstück buchen, in der näheren Umgebung kannst du gut und auch günstig zum Essen gehen. Und unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, da erstens schönere Aussicht und mit Balkon oder Terrasse.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!